“moderne architektur” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Salzburg, Österreich
“moderne architektur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

wunderschönes perfektes zimmer für 3 tage. alles lief perfekt ab, von der rezeption und deren angestellten bis zum pool, dem zimmer, der sauberkeit. wirklich 1A. vielen dank für den wunderschönen aufenthalt. die preise sind gerade unter der woche für jederman leistbar. über resortfees kann man streiten, aber hier war es mir egal. die modernen kunstwerke, die überall im hotel verteilt dargeboten wurden treffen meine geschmack zu 100%.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hauptproblem war die Ankunft - an einem Sonntag mussten wir uns für den Check-in in einer unendlich langen Schlange anstellen (Wartezeit etwa 1 h!)
Danach verhandeln über das Zimmer (möglichst hoch und genauso wichtig nicht zu weit vom Lift entfernt)
Zimmer sehr schön wir hatten auch die Technik soweit im Griff nur in der Nacht aufstehen ist mühsam wenn sich auch sofort alle Vorhänge öffnen und der Fernseher läuft. Das man für die Benützung des Kühlschrankes extra Zahlen muss ist sicher um diesen Preis nicht angemessen. Generell sind alle weiteren Preise im Hotel sehr hoch.
Wir werden nicht mehr ins aria fahren zu diesem Preis gibt es bessere.

Aufenthalt Juli 2012
karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Ich war sehr erstaunt, als ich mein Zimmer kam. Das letzte Mal als ich im Aria war( vor 2 Jahren) hatte ich ein besseres Zimmer. Ziemlich heruntergekommen und der Housekeeping Service war auch unzuverlässig. wir waren zu dritt und immer hat etwas gefehlt (z.B. Handtuch)
Bin sehr enttäuscht und werde das Hotel nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Also eines vorweg. Die Freundlichkeit und den Service, welchen wir hier genossen haben, werde ich nun als Standard für meine Rezessionen setzen.
Wir kommen mit dem Mietwagen an und das Valet parking ist complementary. Der Bell boy wird sofort gerufen, das Gepäck ausgeladen und man selbst wird zum Check-In begleitet.
Dort wird einem sehr sehr freundlich erklärt, wie alles funktioniert.
Kommt man dann in sein Zimmer gehen erstmal automatisch die Vorhänge auf und der Fernsteher grüsst mit dezenter Musik. Ruft man nun den Bell Boy um sein Gepäck zu empfangen gibt einem dieser neben einem Beutel Eis noch eine komplette Führung durchs Zimmer und die Raumsteuerung (ein quasi iPad mit welchem alle Funktionen von AirCondition, Licht, Vorhänge Fernseher etc. gesteuert werden).
Bitte gebt den Jungs Tips. Ich weiss wir in good old Germany sind das nicht gewohnt, aber die Burschen sind darauf angewiesen.

Das Bett war perfekt. Die Nächte waren ruhig.

Einziges Manko war ein wenig die Sauberkeit. Die Regale waren dann doch einigermassen verstaubt. Sind wohl selten ausreserviert ;-)
Restaurants sind eher teuer, aber hey...ihr seid in einem Nobelhotel und günstige Alternativen gibt es genug aussenrum

Sonst... geht ins Aria !

Zimmertipp: Achtet auf die Blickrichtung. Eins Seite schaut auf den Pool, die andere auf den Strip. Beides hat V ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Waren im Mai für 4 Tage im Aria. Unser Zimmer war in den unteren Etagen aber trotzdem mit Blick auf den Strip. Das Zimmer war sauber und Einwandfrei. Beachten sollte man das in den Hotels am Strip zu den günstigen Zimmerpreisen meist eine Ressort Gebühr kommt und das Essen im Hotel schnell 40-50$ pro Person erreicht (z.B. ein Bier am Pool 8$+Tax). Auf diese Art steigen die Urlaubkosten.
Jedoch war das Essen oder die Buffets sehr gut.
Beachten sollte man auch das die Pools vieler Hotels nicht besonders tief sind und die Wege im Hotel sehr weit sein können. Es empfiehlt sich ein Zimmer in Aufzugnähe.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Keine Frage, das Aria ist modern, neu und riesig. Die Zimmer sind geräumig, sehr modern eingerichtet und leise (wenn man den generellen Lautstärkepegel amerikanischer Großstädte als Maßstab nimmt). Die Betten sind wirklich sehr bequem.

Als störend habe ich allerdings folgendes empfunden:
Der überdosierte Vanilleduft in der Lobby und im gesamten Casinobereich. Dann doch lieber ein bisschen mehr kalten Rauch.

Der Empfang bzw. die Rezeption ist langsam, nicht sehr freundlich und ständig überfüllt.

Die Wege zum Zimmer oder zum Auto oder auch nur nach draußen sind einfach sehr lang. Kurz mal vor die Tür kommt einer kleinen Wanderung gleich.

Alles in allem ist das Aria allerdings schon empfehlenswert wenn man Las Vegas mag und moderne Hotels bevorzugt werden.

66740 Saarlouis
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig
Bad und Toilette waren nicht sauber
Zimmer sehr verstaubt wurde nicht jeden Tag gesäubert
Zimmer waren sehr hellhörig

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Anschrift: 3730 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 8 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 9 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 12 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 12 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Spa-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MGM Resorts International, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas
Aria Resort & Casino Las Vegas
Aria Resort And Casino
Aria Hotel Vegas
Aria Hotelanlage & Kasino
Aria Las Vegas
Aria Hotel And Casino

Wenn Sie ARIA Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.