“Groß, laut und Vanille-Duft” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 271 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bayern
“Groß, laut und Vanille-Duft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Keine Frage, das Aria ist modern, neu und riesig. Die Zimmer sind geräumig, sehr modern eingerichtet und leise (wenn man den generellen Lautstärkepegel amerikanischer Großstädte als Maßstab nimmt). Die Betten sind wirklich sehr bequem.

Als störend habe ich allerdings folgendes empfunden:
Der überdosierte Vanilleduft in der Lobby und im gesamten Casinobereich. Dann doch lieber ein bisschen mehr kalten Rauch.

Der Empfang bzw. die Rezeption ist langsam, nicht sehr freundlich und ständig überfüllt.

Die Wege zum Zimmer oder zum Auto oder auch nur nach draußen sind einfach sehr lang. Kurz mal vor die Tür kommt einer kleinen Wanderung gleich.

Alles in allem ist das Aria allerdings schon empfehlenswert wenn man Las Vegas mag und moderne Hotels bevorzugt werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
66740 Saarlouis
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig
Bad und Toilette waren nicht sauber
Zimmer sehr verstaubt wurde nicht jeden Tag gesäubert
Zimmer waren sehr hellhörig

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Aria Resort ist ein wunderbares modernes Resort mit grosszügigen Zimmer es liegt Zentral.

Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Aria hat mich in allen Belangen überzeugt. Das Hotel ist zentral gelegen, bietet allen Komfort, ist modern und hat seinen entsprechenden Stil, der mir persönlich sehr zugestimmt hat. Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Da es in Las Vegas meistens schönes Wetter ist und man mit den hohen Temperaturen zu kämpfen hat, ist die schöne Pool-Landschaft eine super Gelegenheit um sich den Tag zu versüssen. Die Pool-Landschaft ist im Resort-Fee enthalten und ist über verschiedene Einzel-Pools verteilt. Die Zimmer sind gross und waren immer sauber.

Ich würde auf jeden Fall meine nächste üUbernachtung wieder im Aria verbringen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war richtig schön groß, sauber und sehr modern mit sämtlicher Technik eingerichtet. An der Poolanlage hat uns besonders gut gefallen,dass es nicht einen großen Pool,sondern viele kleine Pools gab, sodass sich die Leute mehr verteilt haben. Jedoch muss man dazu sagen,dass hier von morgens bis abends relativ laute Musik gespielt wurde, was für ruhesuchende Personen nicht gerade ideal ist. Wir fahren auf jeden Fall wieder in dieses Hotel

• Aufenthalt November 2011, Paar
Las Vegas, Nevada, United States
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Bevor mich alle für einen Übertreiber halten : ich gebe eine Bewertung für ein 5 Sterne Luxushotel ab. Die Zimmer sind schmutzig, überall Staub, Toilette schmutzig, hatte chips gegessen , ein paar sind runtergefallen, nach dem Housekeeping waren alle da , wo sie auch vorher waren . Ich habe eine Massage bestellt: 100 min für 380 Dollar (kein Scherz) , man merkt , dass man hier nicht als Gast , sondern als Freier gesehen wird. Ich wollte Euro in Dollar wechseln , anstatt mir Geld zu geben , haben sie mir Chips gegeben(4000€) , ich musste zu nächsten Kasse , damit ich es wieder zurückwechseln konnte. Das Housekeeping ist total nervig , klopft ständig penetrant an meiner tür , holt mich aus dem Schlaf und achtet nicheinmal auf Privat-Schilder. Personal im Casino ist Teilweise sehr frech und hat einen unangemessenen Ton drauf. Kurzgesagt , das ist ein richtiger Drecksladen, der dir keinen schönen Urlaub bereiten-, sondern nur dein Geld aus der Tasche ziehen will. Der Fahrstuhl mit , dem du in dein Zimmer gelangst , steht mitten , in der Mitte vom Casino. Das heist es führt kein Weg vorbei. Für den Preis , den man hier bezahlt, eine absolute Frechheit. Dieses Hotel unbedingt meiden.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Bünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir durften ganze 4 Nächte im ARIA Resort & Casino in Las Vegas verbringen und würden es jederzeit wieder tun. Ich war schon in sehr guten Hotels überall auf der Welt unterwegs und muss sagen: Das ARIA war bis jetzt das modernste und für mich beste Hotel in dem ich bleiben durfte.

Wir hatten ein Zimmer mit Strip Blick im 21 Stock. Das Zimmer war sehr groß, modern, neu und schick eingerichtet. Es kann komplett per Touchpanel gesteuert werden (Klima, Fernseher, Vorhänge).

Das Hotel ist sehr weitläufig und hat ein eigenes großes Casino. Leider sind hier die Limits sehr hoch (Tagsüber 10$ beim Blackjack und Roulette, Abends immer 15$). Slots gibt es schon ab 25c pro Spiel im vorderen Bereich bei der Lobby. Getränke sind beim Spielen kostenlos, es könnten natürlich doch schon mehr Cocktail-Ladys unterwegs sein.

Wenn man günstig gambeln möchte, sollte man allerdings lieber eine Taxifahrt ins alte Vegas (Downtown) bezahlen und kann dort schon ab 5$ spielen.

Das gesamte Hotel riecht angenehm nach Vanille, obwohl im Casino geraucht werden darf stört dies aufgrund der guten Klimaanlage nicht.

Wir hatten ein Wochenendangebot im "The Buffett" Restaurant genutzt, in dem es 3x täglich ein All-You-Can Eat Buffett gibt. Für rund 48$ pro Person gab es pro 2 Personen einen ganzen Hummer, Wein war inklusive (Flat) und das gesamte Buffett kann ich nur weiterempfehlen.

Außerhalb des Hotels ist man innerhalb von wenigen Minuten am Strip, sogar sehr zentral, und kann die wichtigsten Hotels erreichen. Da das ARIA kein Themenhotel ist, sind dort kaum "Touristen" unterwegs, andere Hotels wie das Venetian oder das Bellagio sind dort schon deutlich voller.

Ich kann das ARIA jedem empfehlen, zumal es meist auch deutlich günstiger ist als andere 5-Sterne Hotels am Strip.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Nr. 9 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 11 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 12 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MGM Resorts International, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, Cancelon, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas
Aria Resort & Casino Las Vegas
Aria Resort And Casino
Aria Hotel Vegas
Aria Hotelanlage & Kasino
Aria Las Vegas
Aria Hotel And Casino

Wenn Sie ARIA Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.