“weit weg von den Menschenmassen” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 16 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Den Haag, Niederlande
“weit weg von den Menschenmassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Ich bin immer noch nicht entschieden, was ich von diesem Hotel zu denken. Auf der einen Seite, ein neues und modernes Hotel viele Vorteile, wie Ruhe und Luxus. Auf der anderen Seite habe ich auch genießen Sie die Atmosphäre und den Menschenmassen auf dem Strip von Las Vegas ist bereits Massentourismus. Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist ideal für Gäste, die eine Suche nach Las Vegas Erfahrung stehen, aber nicht ständig müssen sie konfrontiert werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Vom schrecklichen herben Duft, der einem beim Betreten dieses Hotels in die Nase sticht, sollte man sich nicht vorschnell abschrecken lassen: Das Aria ist ein tolles, modernes Hotel mit
gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind gross mit nettem Bad und vielen elektronischen Features, die sich via TV-Fernbedienung steuern lassen.

Das Food-Angebot ist üppig, das Fitness gross und für ein Hotel überdurchschnittlich gut. Was jedoch nervt, sind die laute Musik am Pool (wie fast überall in Las Vegas) und bisweilen das Personal. Letzteres ist nicht immer auf der Höhe. Wer Fragen stellt oder Dienstleistungen erwartet, die etwas von der (gelernten) Norm abweichen, kriegt als Antwort ein ratloses Gesicht.

• Aufenthalt April 2012
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Eins der neueren Hotels in Sin City.
Das Hotel liegt ca. 5 Min Fußweg zum Strip und je nach Zimmer hat man eine super Aussicht auf dem Strip.
Bei der Ankunft wurden wir gefragt, ob wir für 75 $ zu einer Corner Suite upgraden wollen. Da mir versichert wurde das es sich bei diesem Preis um den Preis für 4 Nächte handelt, habe ich zugeschlagen.
Auf dem Zimmer angekommen waren wir einfach nur beeindruckt. Die Suite bestand aus Wohnzimmer, Schlafzimmer, Gäste WC und WC mit Dusche und Badewanne. Jedes Zimmer hatte bodentiefe Fenster (ja auch das Bad) mit einer unglaublichen Aussicht auf den Strip. Aus der Whirpool Badewanne konnte man bei einem Wein die Aussicht auf dem Strip genießen. Jetzt kommt das AHA Erlebnis. Beim Auschecken wurden mir pro Nacht 75$ + 25$ Resortfee berechnet. Nach langen Hin und Her mit dem Manager habe ich dann doch nur 75$ + Resortfee zahlen müssen. Dies empfand ich als sehr kulant. Im ganzen ein tolles Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Sehr grosse neue Zimmer mit sehr grossem Bad. Aussergewöhnlich da man alles im Zimmer mit einer Fernbedienung steuern kann. Super Ausblick da die Fenster riesig sind. Die Lage ist ideal gleich neben dem Bellagio...mittendrin statt nur dabei ;-) Wir hatten wirklich einen coolen Aufenthalt im Aria. Würden dieses Hotel sofort wieder buchen. Frühstück kostete extra 16 Dollar plus Taxen. Sicher nicht billig es war ein riesen Buffet welches auch immer wieder aufgefüllt wurde. Tiptop

• Aufenthalt März 2012, Paar
Offenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel Aria in Las Vegas ist eines der neuesten und hat eine perfekte Lage, direkt am Strip. Die Hotelsuite war sehr modern und luxuriös, die Außenwände komplett aus Glas, man hat einen super Ausblick. Im dazugehörigen Casino sind dem spielerischen Spaß keine Grenzen gesetzt, man bekommt auch ständig etwas zu trinken und das umsonst (Trinkgeld aber erwünscht). Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig, der Service sehr nett. Top Adresse in Las Vegas!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das ARIA ist echt wunderschön. Wir hatten dieses Hotel gebucht, da es unter der Woche eines der günstigsten am Strip war. Die Ausstattung ist Bombastisch. So wie man das von einem 5*-Haus erwartet. Das Check-In Prozedere ist einwenig umständlich, da sehr viele Leute ein-checken wollen. Auschecken kann man aber super bequem via Telefon. Den Key kann man in die Urne werfen. Kulinarisch bietet das ARIA alles, was man sich wünscht. Jede erdenkliche Küche findet neben dem riesigen Casino Platz. Das Valet-Parking hat ebenfalls super funktioniert. Das Personal in den Casinos war freundlich. Englisch sollte man aber sprechen. Die Amerikaner sind bekanntlich Fremdsprachenmuffel. Das Zimmer war riesig. Das Badezimmer gigantonomisch :) Wir könnens nur empfehlen. Überzeugt euch selbst!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das war das sauberste Casino von allen in Las Vegas! Ständig räumte jemand auf oder stellte die Stühle wieder ordendlich hin. Auch die Geräuschkulisse ist in der Woche angenehm. wochenende war voller und lauter, trotzdem sauber. Tip: es gibt eine players card, My Live, dort kann man Punkte sammeln und Dollar für essen in den Restaurants etc. Bitte nachfragen, wenn man etwas mehr spieln möcht. Jeden Freitag abend war Lady Night für alle Weiblichen Gäste, da sieht man. Dann viele Amerikanerinnen mit superkurzen Miniröcken und High heels, die Party machen. Eintritt ist für Frauen 20 Dollar und alle drürfen trinken, soviel sie möchten. Die Poolanlage ist absolut schön und für Februar auch geöffnet, andere Hotels haben alles geschlossen. im Beautybereich und Frisörbereich kann man sich stylen lassen, nicht ganz billig, sieht alles superchick aus und ist Top modern. Ein Zimmer wurde uns beim einchecken mit Null Aussicht gegeben, wir haben aber sofort nach Reklamation ein Zimmer mit besserem Blick bekommen und Achtung: housekeeping ist überlastet an Wochenenden, unser Zimmer wurde einmal nicht geputzt, man kann außen eine Beleuchtung für Service anschalten, dass ist sicherer. Wir waren trotzdem sehr zufrieden dort. Late Check Out ist über die Buchung möglich.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Anschrift: 3730 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 9 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 9 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 12 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 12 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Luxushotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Expedia, Hotel.de, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas
Aria Resort & Casino Las Vegas
Aria Resort And Casino
Aria Hotel Vegas
Aria Las Vegas
Aria Hotelanlage & Kasino
Aria Hotel And Casino

Wenn Sie ARIA Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.