“Aria Hotel Resort & Spa - Ein LUXUS-Traum” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   3730 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109   |
Nr. 16 von 274 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Aarau, Schweiz
“Aria Hotel Resort & Spa - Ein LUXUS-Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das ARIA ist echt wunderschön. Wir hatten dieses Hotel gebucht, da es unter der Woche eines der günstigsten am Strip war. Die Ausstattung ist Bombastisch. So wie man das von einem 5*-Haus erwartet. Das Check-In Prozedere ist einwenig umständlich, da sehr viele Leute ein-checken wollen. Auschecken kann man aber super bequem via Telefon. Den Key kann man in die Urne werfen. Kulinarisch bietet das ARIA alles, was man sich wünscht. Jede erdenkliche Küche findet neben dem riesigen Casino Platz. Das Valet-Parking hat ebenfalls super funktioniert. Das Personal in den Casinos war freundlich. Englisch sollte man aber sprechen. Die Amerikaner sind bekanntlich Fremdsprachenmuffel. Das Zimmer war riesig. Das Badezimmer gigantonomisch :) Wir könnens nur empfehlen. Überzeugt euch selbst!

• Aufenthalt April 2011, Freunde

11.868 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das war das sauberste Casino von allen in Las Vegas! Ständig räumte jemand auf oder stellte die Stühle wieder ordendlich hin. Auch die Geräuschkulisse ist in der Woche angenehm. wochenende war voller und lauter, trotzdem sauber. Tip: es gibt eine players card, My Live, dort kann man Punkte sammeln und Dollar für essen in den Restaurants etc. Bitte nachfragen, wenn man etwas mehr spieln möcht. Jeden Freitag abend war Lady Night für alle Weiblichen Gäste, da sieht man. Dann viele Amerikanerinnen mit superkurzen Miniröcken und High heels, die Party machen. Eintritt ist für Frauen 20 Dollar und alle drürfen trinken, soviel sie möchten. Die Poolanlage ist absolut schön und für Februar auch geöffnet, andere Hotels haben alles geschlossen. im Beautybereich und Frisörbereich kann man sich stylen lassen, nicht ganz billig, sieht alles superchick aus und ist Top modern. Ein Zimmer wurde uns beim einchecken mit Null Aussicht gegeben, wir haben aber sofort nach Reklamation ein Zimmer mit besserem Blick bekommen und Achtung: housekeeping ist überlastet an Wochenenden, unser Zimmer wurde einmal nicht geputzt, man kann außen eine Beleuchtung für Service anschalten, dass ist sicherer. Wir waren trotzdem sehr zufrieden dort. Late Check Out ist über die Buchung möglich.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Aria Resort & Casino in Las Vegas gehört zum 2009 eröffneten Las Vegas Cty Center und ist daher ein extrem modernes Hotel, welches viele technische Spielereien in den Zimmern bietet. Auch wenn das Hotel nicht wie die meisten anderen Hotels in Las Vegas ein spezifisches Thema hat, habe ich selten in einem derart grosszügigen und modernen Hotelzimmer übernachtet. Alles wird über ein Touch Panel gesteuert sogar TV, Musik, Vorhänge usw. Sehr komfortabel!!! Auch das Fitnessstudio, welches im Hotelpreis inbegriffen ist, sucht seinesgleichen...

Ebenfalls ein nettes Feature:In dem gesamten Hotel gibt es kostenloses WLAN (auch auf den Zimmern). Auch das ist gerade bei einem teuren Hotel nicht selbstverständlich...

Daher, falls erschwinglich, unbedingt buchen!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Mehlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir hatten in unseren 7 Nächten in Las Vegas zwei Hotels gebucht, 5 Nächte Venetian und 2 in den Aria Sky Suites, da hatten wir die Penthouse Panorama View Suite, das beste Zimmer in dem ich je war. Traumaussicht, sehr modern eingerichtet mit Dampfbad, Whirlpool, beheiztem Toilettensitz mit Dusche, separates Gästeklo.Licht, Vorhänge Fernseher, Musik konnte alles manuell oder via Tablet gesteuert werden.24h Housekeeping Service. Inkl. war Limo Transfer von und an den Flughafen, separater Check Inn, Snackbar.
Das hotel selbst auch alles sehr modern, sehr gute Luft im Casinobereich, sehr hygienisches Buffetrestaurant. Frühstück 16$ Lunch 22$ pP.
Das Venetian konnte bei weitem nicht mit diesem Hotel mithalten.
Das Hotel liegt am Strip Höhe Planet Hollywood Hotel etwas zurückversetzt, durch eine Einkaufspassge kommt man direkt am Strip raus, wie bei den meisten Hotels, Lage ist somit auch Top

Las Vegas Reisenden kann ich nur empfehlen keine Show-Tickets vorher zu kaufen, dort gibt es überall Tix 4 tonite Stände die wirklich fast alle Shows haben zum halben Preis.

Ein Video von unserem Zimmer findet ihr hier:

Zimmertipp: Würde etwas mehr Geld ausgeben und Zimmer in den Sky suites buchen, Service ist es wert
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Forst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Aria ist ein relativ neues Hotel in guter Lage am Strip. Betten sind sehr bequem und die Zimmersind super, modern und geräumig. Das Hotel bietet alles was man braucht und alles istcsehr sauber. Personal ist sehr freundlich. Parkplätze über "Valet" Parkingmeter kein Probem. Auch das Buffet ist super. Ales in Allem Top Hotelmit gutem Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das ARIA ist das neueste Hotel am Strip in Las Vegas und hat Suiten mit traumhaftem Blick. Sensationell ist selbst der Blick von der Badewanne aus. Mit der Sauberkeit hat es an der einen und anderen Stelle gemangelt. Bei den Armaturen im Bad sah man, dass nur in der Off-Stellung geputzt wurde; wenn man das Wasser andrehte sah man den Schmutz unter der Armatur. Ähnliche Beobachtungen machten wir hinsichtlich der Teppichböden, wo auch noch Reste der Vormieter zu finden waren. Leider gibt es in diesen geräumigen Suiten nicht einmal eine Kaffeemaschine bzw. einen Heißwasserbereiter, um sich einen Kaffee oder Tee zu machen. Wenn man einen "small coffee" für 7 US$ bestellt, kommt eine kleine Kanne Kaffee auf's Zimmer. Auf dem Weg zum Frühstück im Buffet-Restaurant wurde uns klar, warum die Suiten/Zimmer alle ohne Frühstück zu buchen sind: Es gibt zum Teil extreme Wartezeiten beim Eingang, da erst nach dem Bezahlen die Platzierung erfolgt. Am letzten Tag hatten wir keinen Nerv, uns eine halbe Stunde anzustellen. Der Service war leider nicht so toll. Nach dem Check-out mussten wir wieder ins Zimmer hoch, damit das Gepäck abgeholt werden konnte. So etwas müßte in einem 5-Sterne-Hotel das Personal auch alleine schaffen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Was ein tolles Hotel mit einem schon beinahe übersichtlichem Casino und der wohl derzeit besten Show in Las Vegas - Viva Elvis!! Im Casino habe ich doch glatt mit $2 direkt $28 gewonnen und sofort aufgehört... wirklich tollen Ambiente und das Buffet ist der absolute Gaumenschmaus. Unbedingt besuchen, durchschlendern und staunen. Wirklich ein gelungenes neues Hotel, das etwas nach hintenversetzt am Strip liegt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Anschrift: 3730 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 8 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 9 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 12 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 12 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 12 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, MGM Domestic, BookIt.com, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas
Aria Resort & Casino Las Vegas
Aria Resort And Casino
Aria Hotelanlage & Kasino
Aria Hotel Vegas
Aria Las Vegas
Aria Hotel And Casino

Wenn Sie ARIA Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.