“naja...” 2 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Salzburg, Österreich
“naja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

wir waren von Ende Oktober bis Anfang November 8d im Aria Resort, wir machten unsere Hochzeitsreise, wir wollten ganz weit oben im Hotel sein, kamen in den 3ten Stock... wir bekamen zwei getrennte Betten!!! obwohl ihnen bekannt war, dass wir Hochzeitsreise hatten... das Bad: die badewanne funktionierte nicht, die Dusche spritzte in alle Richtungen, nur nicht dorthin wo sie sollte, im WC war ein langes schwarzes Haar, welches bei der Abreise immer noch da war. das Zimmer selbst, war nicht sauber, Staub war überall und neben den Nachtkästchen waren chips, sogar eine Nadel war im Teppich, auf die ich fast getreten wäre...
ein nächstes mal wird es nicht geben....

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Aria Resort hat erst im letzten Jahr eröffnet und liegt zwar mitten auf dem Strip, aber ein ganzes Stück zurückversetzt. Man läuft daher schon so ca. 5 Minuten, bis man auf dem Strip ist. Die Architektur aus viel Glas und modernen Formen ist wirklich toll gelungen. Das Areal ist riesig und die Eingangshalle wirklich mehr als imposant. Alles ist sehr hell und modern, auch das Casino ist viel frischer und moderner gelungen als in den anderen Hotels und endlich gibt es mal keine schweren Teppiche im Casino. Wir haben hier zwar nicht übernachtet, aber das Hotel an sich hat uns auf Anhieb überzeugt und ist definitiv erste Wahl für unseren nächsten Besuch in Las Vegas.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wer nach Vegas kommt, ist manchmal vielleicht entsetzt über den Lärm und die Ruhelosigkeit, die diese Stadt ausstrahlt. Zwar ist jeder vom Lichtermeer fasziniert, aber die Casinos mit ihrem ewigen Lärmpegel, die Tausenden von Touristen, die mit ihren Plastikeimern voller Quarters von einem Hotel zum anderen taumeln, können manchmal ermüdender sein als die 20 Kilometer, die man hier an einem Tag von Hotel zu Hotel latscht. Oder noch mehr, je nachdem. Das ARIA ist neu, glitzert etwas weniger, hat dafür aber mehr Substanz zu bieten als die abgewohnten Ramschzimmer des Circus Circus oder die überteuerten Kitschpaläste anderer Hotels am Strip. Hier gibt es noch ein bisschen Niveau, weniger Familien, die mit ihren Kindern am völlig falschen Ort zu sein scheinen, sondern Menschen, die etwas weniger hysterisch auch mal ihrer Arbeit nachgehen wollen. Geräumige Zimmer, kein krampfiges Motto, sondern Eleganz und Sinnhaftigkeit stehen hier im Vordergrund. Und der Preis ist auf jeden Fall angemessen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Hünxe, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir übernachteten in diesem Hotel auf unserer Rundreise durch die USA zweimal.
Das Hotel liegt direkt am Strip gegenüber vom Hard Rock Café.
Vom Parkhaus aus muss man ziemlich lange laufen bis zur Rezeption, quer durch Casiono.
Es ist aber auch Möglich direkt vor zu fahren.
Das gesamte Personal im Hotel und im Casino ist sehr hilfsbereit.
An der Rezeption rief man für uns bei dem Veranstalter unserer Stadrundfahrt an um diese zu bestätigen.
Leider bekamen wir nicht wie gewünscht und vom Reisebüro extra bei der Buchung mit angegeben ein Zimmer über dem 25 ten Stock.

Von der Rezeption aus muss man wieder durchs Casino zu den Aufzügen zu den Zimmern.
Unser Zimmer lag im 21 ten Stock mit Blick auf den Strip.
Das Zimmer ist sehr modern vom Bett aus lässt sich alles steuern die Lichter im gesamten Zimmer, die Vorhänge, das TV, Zimmerservice usw.
Zudem lässt sich der Wecker so einstellen das Morgens zum Wecken die Vorhänge aufgehen.
Das Bad ist Top modern mit abgetrennten WC.
Das Zimmer ist sauber und der Zimmerservice meldet sich um einen Termin zum saubermachen zu vereinbaren wenn man "Nicht Stören" aktiviert.

Einen Pool gibt es natürlich auch haben wir aber nicht getestet auch gegessen haben wir nicht im Hotel.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer Möglichst weit oben ab dem 25 ten Stock
  • Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Aria ist ein nagelneues, spektakuläres Hotel an ausgezeichneter Lage am Strip von Las Vegas. Die öffentlichen Bereiche sind - für Las Vegas-Verhältnisse - sehr grosszügig und mondän, es gab kaum Warteschlangen für Check-in/-out etc.
Das Zimmer war gross, sehr schön und modern eingerichtet, verfügte über einen spektakulären Blick auf den Strip, und war mit allen erdenklichen technischen Schikanen ausgerüstet. So liess sich alles, vom "Bitte nicht stören"-Zeichen an der Tür über die Vorhänge bis zum Licht und Fernseher über eine Fernbedienung steuern. Beim Betreten des Zimmers öffnen sich die Vorhänge automatisch und geben den tollen Blick frei.
Ein tolles Hotel, das man kaum zu Verlassen braucht.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Cruchten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das etwas Andere Hotel in Las Vegas!Nicht so kitschig wie alle anderen vorhandene Hotels,und ausserdem nicht voll von schaulustigen Touristen.Ziemlich neu und modern eingerichtet,tolle Badelandschaft,super Frühstücksbuffet.Für uns das schönste Hotel in Las Vegas!Besonders preiswert durch eigene Homepage(Angebote).
Die Zimmer zur Stripseite :wunderschöne Aussicht!Ausserdem zu empfehlen :Brunchen nicht versäumen ....Lecker! Durch das Ganze Hotel zieht ein herrlicher Duft (bekommt man auch zu kaufen) was bei den andern Hotels nicht immer ist !Das Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zur Stripseite :wunderschvoller Ausblick.
  • Aufenthalt August 2011, Familie
Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir hatten 3 Nächte direkt über die Hotel-HP mit einem Aktionsangebot gebucht. Für das Geld ($425 inklusive Resort Fee) haben wir an anderer Stelle nicht mal ein 3-Sterne-Hotel bekommen...
Wie gewünscht erhielten wir ein Zimmer in der obersten verfügbaren Etage.

Das Zimmer war sehr gut und geräumig, hatte allerdings schon ein paar Mängel. Die Glühbirne der Schreibtischlampe hing nur noch an einem "Faden" und der innere Griff an der Schiebetür im Bad war nur noch an einer Stelle befestigt, da eine Schraube rausgeplatzt war. Aber das wurde nach Meldung an der Rezeption umgehend behoben.

Das Bad war sehr groß und die Dusche wäre für 2 Personen ausreichend gewesen.

Leider gab es nur einen Papierkorb und der war im Bad. Etwas umständlich, jedes Mal aus dem Zimmer dorthin zu rennen.
Die Möbel im Zimmer hatten auch schon ein paar Schrammen. Schade, so lange ist die Eröffnung nicht her.

Die Bedienung einzelner Elemente im Raum über ein Touchpad war super, allerdings hatte das Teil schon bessere Tage gesehen und ab und zu Aussetzer.

Die Poollandschaft war fantastisch, leider hatten wir nur einmal Zeit, sie zu testen und bedauerlicherweise wird diese schon 18 Uhr geschlossen.

Frühstücks- und Abendbuffet haben wir an jeweils 2 Tagen genutzt, mit unterschiedlicher Zufriedenheit.

Alles in allem ein Haus, was wir aufgrund der Modernität auf jeden Fall bei einem weiteren Aufenthalt in Las Vegas in Betrachtung ziehen werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Anschrift: 3730 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 9 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 9 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 12 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 12 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 14 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Cancelon, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas
Aria Resort & Casino Las Vegas
Aria Resort And Casino
Aria Hotel Vegas
Aria Hotelanlage & Kasino
Aria Las Vegas
Aria Hotel And Casino

Wenn Sie ARIA Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.