“Tolles Hotel, Hightech Zimmer, tolle Poollandschaft” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   3730 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109   |
Nr. 15 von 270 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bruchsal, Deutschland
“Tolles Hotel, Hightech Zimmer, tolle Poollandschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Wir waren kurz nach der Eröffnung im Aria. Wir haben nach langem Feilschen ein Zimmer mit Blick auf den Strip bekommen. Spart euch die Mühe.....Wenn Ihr nicht in den letzten beiden Stockwerken seid, dann bringt euch der Frontblick nichts! Ihr schaut auf den Cosmopolitan Bunker oder die Einfahrt....richtig vom Strip sieht man nichts.
Die Zimmer sind Hightech und funktionieren alle über Touchbedienung und Sensoren. Die Zimmer ssind nicht besonderst gross. Der Pool ist super.

Geheimtipp...unbedingt zum sonntagsbruchbuffet gehen. ISt jeden Dollar wert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Sehr elegantes Luxushotel, bestes Casino (neben dem Bellagio, neueste Automaten und Tische), sehr gute Restaurants (Julian Serano) und top Lage im Zentrum, zentraler gehts nicht!! Anschluss an das Luxus-Shopping Center Crystals. Zimmer sehr geräumig, sauber und mit Hightec ausgestattet. Dieses Hotel hat uns nicht zum letzten mal gesehen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Aria ist Teil des 2009 eröffneten City Center Komplexes auf dem berühmten "Strip" in Las Vegas, gelegen zwischen Belaggio und New York, New York. Es ist angenehmerweise einige Meter vom Trubel des Strip nach hinten versetzt, jedoch sehr zentral gelegen.

Das Hotel ist eines der besseren (auch weil neueren) Hotels in Las Vegas und macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Die Zimmer haben eine schöne Größe und die technische Einrichtung ist sehr ansprechend. Man kann fast sämtliche Zimmerfunktionen über ein Touchpad auf dem Nachttisch bedienen. Wecken lassen kann man sich durch das automatische Öffnen der Vorhänge (was ich hier zu Hause unglaublich vermissen werde). Sehr empfehlen kann ich die King Size Betten, diese Größe ist für zwei Personen unschlagbar und die Matratzen sind federweich. Negativ anmerken muss ich das Housekeeping. Nachdem das Zimmer 5 Tage lang gut gereinigt wurde, mussten wir an unseren letzten beiden Tagen feststellen, dass das Zimmer auch abends um 18 Uhr noch nicht gereinigt worden war. Man hat sich meiner Beschwerde aber sehr offen und freundlich gegenüber gezeigt und mir versichert, das Problem künftig zu beheben.

Das Casino ist nicht so groß oder pompös wie bspw. das Bellagio oder das Caesar's Palace, aber für das eine oder andere Spiel ist hier überhaupt nichts einzuwenden. Durch die bereits erwähnte, leicht ruhigere Lage des Aria, herrscht im Casino deutlich weniger Gedränge als in den anderen Hotels. Dennoch sollte man sich den Spaß gönnen, so viele verschiedene Casinos wie möglich auszuprobieren, und dann ist das Aria nur eines von vielen.

Das Aria verfügt über zahlreiche Restaurants nahezu aller Preisklassen. Sehr empfehlen kann ich das Buffet (sehr gute Auswahl bei moderaten Preisen) und den Todd English's PUB.

Zu guter Letzt noch ein paar Worte zur Hotel-eigenen Show "Viva Elvis": sehr gute akrobatische Leistungen, großartige Bühnenbilder, und die Musik ein Mix aus Livemusik und Originalaufnahmen. Danke an den Regisseur, der klugerweise keinen Sänger als "Elvis-Imitator" auf die Bühne gestellt hat, sondern das meiste über Originalaufnahmen laufen ließ. Heißer Tipp: Pulli anziehen, das Theater wird durch die Klimaanlage zur Eisbox.

Fazit: sehr schönes Hotel, angenehmes Casino, gute Lage. Bei meinem nächsten Trip ist das Aria auf jeden Fall wieder in der engeren Auswahl!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
San Gabriel, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Kommen wir zu den Vorteilen dieses Hotels:
Ausgezeichneter Service. War begeistert vom Vanillearoma-Geruch im Casino. Die Einrichtung ist wunderschön und sehr sauber. Praktisch zu Fuß zur Crystal Mall und zum Strip 7. Verschiedene Poolbereiche mit toller Trance-Musik draußen.
Nachteile: Das Zimmer ist auf jeden Fall weit weg vom Aufzug zu Fuß. Das Buffet war schrecklich.
Aber ich glaube, ich kann mich nicht wirklich beschweren, da wir das Zimmer kostenlos hatten ...

Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Hotel besticht durch moderne Architektur. Es ist alles in dezenten Erdtönen (beige/braun) gehalten. Wir kamen abends im Hotel an und der Check In klappte problemlos. Ein sehr höflicher und zuvorkommender Angestellter checkte uns ein und gab uns ein Zimer mit schöner Aussicht auf das Hotel Monte Carlo und New York New York. Das Zimmer war im 14 Stock. Die Einrichtung ist hochwertig und auf dem neusten technischen Stand. Die bodetiefen Fenster bieten einen schönen Ausblick. Das Badezimmer wirkt durch den großen Spiegel und die Glastüren sehr offen und großzügig. Die Zimmergröße ansich ist für Las Vegas Verhältnisse eher klein aber natürlich völlig ausreichend. Das Frühstückbuffet im Aria ist auch zu empfehlen.
Auch die Lage des Hotels ist gut. Es liegt zwischen dem Bellagio und Monte Carlo Hotel. Wir würden das Aria wieder wählen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel ist toll nur die Sauberkeit ist nicht sehr gross geschrieben .
Hatten bei der anknft sehr viele Haare im Badezimmer wurden zwar geputzt aber am nächsten tag hatten wir wieder welche im zimmer vom Zimmermädchen .
aber ansonsten war das hotel ein traum und kann es jedem weiter empfehlen.

Wellness war mega toll und riesig.
Das Casino auch ganz grosse klasse

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir hatten das Glück zwei Nächte in einer Corner Suite im Aria Hotel/Casino wohnen zu dürfen. Die Suite besteht aus einem Wohnzimmer, Gäste WC, einem Schlafzimmer und einem Badezimmer insgesamt ca 100qm. Das besondere sind die Fenster - das Schlafzimmer und Badezimmer haben Fenster vom Fußboden bis zur Decke und bieten einen traumhafte Aussicht.
Es gibt einige "außergewöhnliche" Features wie: 3 TVs, Jacuzzi, einem geheizten vollautomatischen WC/BD-Kombination und einer "Touch Screen" Fernsteuerung für alle Lampen/Gardinen/TVs der Suite.
Das Personal war sehr freundlich, Valet Parking kostenlos und der Zimmerservice schnell.
Das Aria Hotel ist eines der neusten Hotels am Strip und fällt unter die Kategorie Modern/Design.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Signature at MGM Grand
Nr. 13 von 270 in Las Vegas
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 29 von 270 in Las Vegas

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Nr. 10 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 11 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Luxushotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, MGM Resorts International, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas
Aria Resort & Casino Las Vegas
Aria Resort And Casino
Aria Las Vegas
Aria Hotelanlage & Kasino
Aria Hotel And Casino
Aria Hotel Vegas

Wenn Sie ARIA Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.