“Auch von mir empfohlen....” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 91 von 272 Hotels in Las Vegas
SoCal
“Auch von mir empfohlen....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Ich entschied mich dafür, im Residence Inn zu buchen, obwohl meine Konferenz dieses Jahr wieder in einem anderen Hotel stattfand. Ich habe vor ein paar Jahren eine schlechte Erfahrung in dem anderen Hotel (Palace Station) gemacht, durch die ich auch von TripAdvisor erfuhr. Ich schaute mich deshalb in diesem Jahr nach etwas in der Mariott-Kette um (hatte einen Gutschein für eine kostenlose Übernachtung) und ich sah, dass das Residence Inn Hughes Center empfohlen wurde. Ich würde das Hotel höher als durchschnittlich-bis-ausgezeichnet einstufen und ihm ein „E“ für Sauberkeit, ein sehr bequemes Bett und einen wirklich problemlosen Aufenthalt, inklusive Parken, geben. Der Bericht von Hank aus Huntington Beach zu bestimmten Einzelheiten ist meiner Meinung nach auch in 2006 noch gültig. Also, kein Casino-Betrieb, Lärm oder Betrunkene im Residence Inn (auch wenn man für Spielmöglichkeiten nicht weit laufen muss!). Wenn man Freunde in Vegas trifft, kann man sie ins Hotel einladen und dann gemeinsam zum Abendessen gehen... alle guten Restaurants sind zu Fuß schnell zu erreichen. Sie sind so nahe, dass man sie persönlich begutachten und sein Lieblingsrestaurant auswählen kann. Das war ein sehr großer Pluspunkt, dass man nicht im Verkehr von Vegas herumfahren muss, um Abendessen zu gehen.
Eines der in Hanks Bericht erwähnten Restaurants ist jetzt ein Bahama Breeze und das japanische Restaurant Hamada hat jetzt eine Sushi-Bar (habe dort zweimal gegessen). Neben der Tatsache, dass es ein angenehmer Aufenthalt ist, findet man inmitten des verrückten Treibens von Las Vegas auch etwas Vernunft.

Santa Cruz, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2005

Ich wechselte vom Excalibur zum Residence Inn und war beeindruckt von der Qualität der Zimmer. Die Ausstattung meines Zimmer war hell, heiter und modern. Das Bett war bequem. Die Küche gut ausgestattet und zweckmäßig. Internetanschluss war inbegriffen und Hilfe war schnell zur Stelle, wenn man welche brauchte. Dieses Hotel ist optimal, wenn man gerne im Zentrum von Las Vegas sein, aber einen ruhigen Zufluchtsort etwas abseits der belebten Einkaufsstraße haben möchte.

Sie waren bereits im Residence Inn Las Vegas Hughes Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Las Vegas Hughes Center

Anschrift: 370 Hughes Center Dr, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 68 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Las Vegas Hughes Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Las Vegas Hughes Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Las Vegas Hughes Center
Residence Inn Las Vegas Hughes Hotel Las Vegas
Las Vegas Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Las Vegas Hughes Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.