“Mitten auf dem Strip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Polo Towers Suites

Polo Towers Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Polo Towers Suites
3.0 von 5 Hotel   |   3745 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Polo Towers Villas)   |
Nr. 71 von 273 Hotels in Las Vegas
München
“Mitten auf dem Strip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Die Polo Towers liegen mitten auf dem Stip gegenüber dem neuen City Center. Die wichtigsten Casinos sind daher bequem zu Fuss zu erreichen. Es handelt sich bei den PoloTowers nicht um ein Hotel sondern um einen Timesharing-Anlage, deren Zimmer auch (wohl im Auftrag der Eigentümer) vermietet werden. Das Zimmer hatte eine Küchenzeile und einen Zimmersafe. Allerdings was es recht klein und wenn man das Schrankbett ausgeklappt hat, war nicht mehr viel Platz. Es gab während der 3 Tage keinen Zimmerservice. Das Parken in der TG war kostenlos. Internet (WLAN) war kostenpflichtig.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

1.002 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Roslyn Hts. NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir entschieden uns für ein Studio und nutzten unsere Punkte. Das Zimmer war sauber, das Murphy-Bett gemütlich genug. Allerdings war die Klimaanlage extrem laut und wir teilten die Eingangstür mit dem Zimmer nebenan und unsere Nachbarn machten zu viel Lärm. Das nächste Mal gehen wir in ein richtiges Hotel und werden unsere Punkte in anderen Teilnutzungsrechten nutzen.

St. Cloud, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Mein Mann und ich waren hier zum Timeshare Tausch. Die Wohnung war klasse und wir hatten mehr Platz als wir für zwei Personen brauchten. Wenn man noch einen Gast hat, dann gibt es im Wohnzimmer noch ein Klappbett. Die Lage auf dem Strip war klasse. Die Angestellten waren zuvorkommend und uns hat gut gefallen, dass es hier so ruhig war. Der Pool ist einfach. Es gibt genug Sonnenschein und Liegen und so ging das in Ordnung. Ich hatte das Gefühl, dass wir einen guten Tausch gemacht hatten und wir werden hier wieder hinkommen.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Landete hier über meinen Timeshare-Austausch. Gutes Hotel. Liegt am Strip.

Nahm den Shuttle vom Flughafen zum Hotel. Zimmer sind gut. Liegt gegenüber vom Bellagio mitten auf dem Strip.

nola
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Es handelt sich hier um ein Timeshare Hotel auf dem Las Vegas Strip. Es ist ein älteres Hotel, dass sehr gepflegt und sehr sauber ist. Wenige Schritte vom Hotel entfernt sind Planet Hollywood (rechts) und das MGM Grand (links). In Vegas gibt es viel zu unternehmen.

Die Angestellten sind extrem hilfsbereit. Die Sicherheitsvorkehrungen sind gut und die Zimmermädchen sind fantastisch.

Es handelt sich hier um Timeshare Wohnungen - die haben entweder 2 oder 3 Zimmer, eine komplett ausgestattete Küche mit Waschmaschine und Trockner. Unser Geld ist hier gut angelegt. Meiner behinderten Tochter hat es hier sehr, sehr gut gefallen.

Las Vegas
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Ich wollte, dass hier ein Klavierspieler während meiner Hochzeit in der Lobby spielte. Ich fragte, ob das möglich sei. Man sagte ja. Stellt sich heraus, dass die Tasten irgendeine Sperre haben und mein Pianist konnte nicht spielen, wir alle riefen wieder und wieder beim Hotel an und baten darum, dass doch zu regeln. Man antwortete uns nie. Amateure.

Virginia Beach, Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Tolle Lage auf dem Strip. Man kann das Bellagio, Paris, Alladin, Monte Carlo und MGM in wenigen Gehminuten erreichen. Im Hotel selbst gibt es keine Restaurants, es gibt einen praktischen Laden mit guten Sachen zu ordentlichen Preisen. Die Restaurants lassen sich zu Fuß erreichen. Das Hotel selbst müsste mal renoviert werden. Unsere Suite war sauber aber man merkte so langsam die Abnutzungserscheinungen. Internet war nicht kostenfrei. Auf jeden Fall kein Luxushotel aber die Lage ist fantastisch. Wenn ich die Wahl hätte, dann wüsste ich nicht, ob ich hier wieder hinkommen würde.

Sie waren bereits im Polo Towers Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Polo Towers Suites

Anschrift: 3745 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Polo Towers Villas)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 72 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Polo Towers Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Polo Towers Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polo Towers Las Vegas
Hotel Polo Towers Villas Las Vegas
Polo Towers Suites Las Vegas
Polo Towers Villas Hotel Las Vegas
Polo Hotel Las Vegas
Polo Towers Vegas
Polo Club Las Vegas
Polo Las Vegas

Wenn Sie Polo Towers Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.