“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Polo Towers Suites

Polo Towers Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Polo Towers Suites
3.0 von 5 Hotel   |   3745 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Polo Towers Villas)   |
Nr. 69 von 274 Hotels in Las Vegas
Straubing, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wer ein Hotel ohne Casino und damit mit deutlich weniger Trubel direkt am Strip gelegen sucht, ist hier völlig richtig. Die Lage dieses Hotels ist optimal um den Strip zu erkunden. Uns war es vor allem wichtig, dass das Hotel am Strip gelegen ist und kein Casino im Hotel ist. Das Hotel befindet sich in der Nähe vom MGM, New York New York und dem Monte Carlo. Die Zimmer waren ausreichend groß und in unserem Zimmer befand sich eine Couch, welche man entfernen musste um das Schrankbett herunter zu klappen. Das Zimmer war stets sauber.

• Aufenthalt März 2012, Paar

1.000 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Silvester in Las Vegas.
Relativ kurzfristig musste noch ein Hotel für den Jahreswechsel in Las Vegas gefunden werden. Die Wahl fiel auf das Polo Towers, ein Hotel der "zweiten Reihe" am Strip. Bisher habe ich nur direkt am Strip genächtigt, doch das Polo Towers ist auch nur ca. 80m vom Las Vegas Blvd. entfernt, von daher ist die Lage als sehr gut einzuschätzen. Es liegt gegenüber des neuen CityCenters.
Valet Parking ist kostenlos und funktioniert zügig & einwandfrei.
Gebucht wurde ein Einzelzimmer und mir war bewusst, dass es etwas klein ausfallen würde. Wenn das Murphy-Bett ausgeklappt ist, ist es in der Tat relativ eng, aber für 2-3 Nächte ist das überhaupt kein Problem. Die Ausstattung ist einwandfrei. Flatscreen, Anlage mit iPod-Docking, Wecker mit iPod-Docking, Balkon, Küchenecke und schönes Bad. Alles relativ modern, sauber und in ansprechendem Design. Alles in allem stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv, zumal Las Vegas zu Silvester ausgebucht war.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Die Polo Towers liegen mitten auf dem Stip gegenüber dem neuen City Center. Die wichtigsten Casinos sind daher bequem zu Fuss zu erreichen. Es handelt sich bei den PoloTowers nicht um ein Hotel sondern um einen Timesharing-Anlage, deren Zimmer auch (wohl im Auftrag der Eigentümer) vermietet werden. Das Zimmer hatte eine Küchenzeile und einen Zimmersafe. Allerdings was es recht klein und wenn man das Schrankbett ausgeklappt hat, war nicht mehr viel Platz. Es gab während der 3 Tage keinen Zimmerservice. Das Parken in der TG war kostenlos. Internet (WLAN) war kostenpflichtig.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Roslyn Hts. NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir entschieden uns für ein Studio und nutzten unsere Punkte. Das Zimmer war sauber, das Murphy-Bett gemütlich genug. Allerdings war die Klimaanlage extrem laut und wir teilten die Eingangstür mit dem Zimmer nebenan und unsere Nachbarn machten zu viel Lärm. Das nächste Mal gehen wir in ein richtiges Hotel und werden unsere Punkte in anderen Teilnutzungsrechten nutzen.

Sie waren bereits im Polo Towers Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Polo Towers Suites

Anschrift: 3745 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Polo Towers Villas)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 72 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Polo Towers Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Orbitz, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Polo Towers Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polo Towers Las Vegas
Hotel Polo Towers Villas Las Vegas
Polo Towers Suites Las Vegas
Polo Towers Villas Hotel Las Vegas
Polo Hotel Las Vegas
Polo Towers Vegas
Polo Club Las Vegas
Polo Las Vegas

Wenn Sie Polo Towers Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.