“Na ja..” 3 von 5 Sternen

Nr. 151 von 269 Hotels in Las Vegas
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Na ja..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Nur zum Schlafen ists ok ansonsten darf man nicht zuviel erwarten aber gut hat nur knapp 300 Euro für 10 Tage gekostet da kann man nicht zuviel erwarten. Das Casino und die Bars sind auch in Ordnung. Riesiges Frühstücksbuffet, kostete 5$ pro Tag Sonntags 10 weils Brunch war (hab aber da kein Unterschied gemerkt), beim W-Lan auf dem Zimmer unbedingt das kleingedruckte lesen da kostet die "langsame" Verbindung pro Tag schon 6$, Zimmerservice pro Tag auch nochmal 16$ (das sagt einem auch kein Mensch) da kam nochmal ein kleines Sümmchen beim Auschecken zusammen.

Wem der Weg zum Strip zu weit ist, das Hotel bietet einen eigenen Shuttle an, der alle 90 Minuten fährt, ebenso einen kostenlosen Transfer zum Flughafen wenns wieder nach Hause geht, ich würds wieder tun.

Zimmertipp: Unbedingt die Zimmer im Turm buchen, die sind zwar ein wenig teurer aber die Courtyards im Hinterhof ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Erolzheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Hotel liegt neben dem Strip and der Kreuzung Sahara und I15, beim Checkin bereits fast einen Stunde warten müssen, dann ins Zimmer gekommen und da kam der Schock, die Matratze komplett durchgelegen, alles sehr staubig, die Handtücher mit Löchern und Rissen, einfach zusammengefasst einfach nur eckelig. Never ever again

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel ist für ein paar Übernachtungen ganz ok. Zuviel darf man aber nicht erwarten. Nette Zimmer üppig ausgestattet. Das Hotel liegt etwa 15 min zu Fuß vom Strip entfernt. Laufen ist also möglich und viel günstiger als mit dem Taxi. Am Ende vom Urlaub mussten wir plötzlich die Putzfrau (Leistung 16.99$ pro Tag) bezahlen, dass stand niergends und wurde auch nicht vom Reiseleiter erstattet.

Dennoch wer kein Luxus braucht, ein angemessenes Hotel

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Chandler, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Palace Station, Teil der Station Casino-Familie, liegt etwas weg vom Strip (1 Ausfahrt nördlich von Treasure Island). Erschwinglich und lustig, es gibt viele Restaurants, Bars und Slot-Maschinen und viel zu sehen. Sehr komfortabel, und das Personal ist freundlich. Estefani hat mich sehr herzlich beim Check-in begrüßt. Ich würde gern noch einmal hierher kommen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolles Personal an der Rezeption! Auch die Verkäuferin hat sich um Gruppenreservierungen gekümmert. Teresa Taylor! Was für eine fantastisch professionelle Lady, sie ist Klasse! Das Hotel selbst ist alt(älter) und braucht einige Aktualisierungen, z.B. das Erholungsgebiet des Schwimmbades. Trotz allem sind Mitarbeiter der Rezeption und das CSR-Personal toll im Umgang mit nicht typischen Gästen. Großartiger Job, die Gäste glücklich zu machen!

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Courtyard-Zimmer bezogen und zunächst mal das Bad grob saubergemacht - auf der reichlich "abgewohnten" Ablage unter dem Spiegel klebten noch Haare in einem Zahnpastaklumpen. Toller Einstieg.
Die in den Ecken zu findenden Haare der Vorbewohner wurden auch während unserer Anwesenheit trotz bravem Trinkgeldhinterlegen auf dem Kopfkissen nicht weniger.
Der Fön war gelblich verkrustet, weiter habe ich dann nicht mehr geschaut.
Der auf den ersten Blick recht schöne Poolbereich wurde in den vier Tagen unserer Anwesenheit nicht sauber gemacht, die herumliegenden Blütenblätter wurden immer mehr. Ein Versuch zu schwimmen haben wir wegen der im Pool schwimmenden Haare abgebrochen - scheinbar wurde auch das Wasser nicht gereinigt und umgewälzt?!
Vorteil: die Liegen sind recht bequem und der Poolbereich wird kaum genutzt - daher konnten wir prima von einem Liegestuhl zum anderen mit dem Schatten mitwandern.
Beim Versuch, WiFi zu verbinden, kam die Meldung, dies koste 5 USD pro Tag und Gerät, daher verzichtet.
Bei Abreise wurde uns dann eine zusätzliche Servicegebühr von etwas über 16 USD pro Tag berechnet. Auf Nachfrage, wofür diese sei, hieß es für Internet, Bus etc. Dies habe bei Anreise im unterschriebenen Kleingedruckten gestanden. Bauernfänger!
Noch etwas Positives: Das Frühstücksbüffet war mit der kostenlosen Players-Card mit 5 USD günstig und gut.

Aufenthalt April 2013, Freunde
milano
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

wir sind mit dem hotelbachen Vom flughafen abgeholt und gleich ins Zimmer gebracht worden,die Gedrànke wie Fruchtsàfte-Champagner-Bier -Vodkar usw sind frei.
Das Frùhstùck kostet 25Dollar,
ein riessiger Pool im der hotelzimmer..
dann wurden wir zum Casino begleitet....
da gibts 3verschiedene preiskatogarien,fuer arme -fuer mittelklasse bis 500.000dollar und dann aufwerds
mus man mal gesehen haben

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Palace Station Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Station Hotel and Casino

Anschrift: 2411 W Sahara, Las Vegas, NV 89102
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 151 von 269 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palace Station Hotel and Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Station Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Las Vegas Strip
Palace Station Hotel Las Vegas
Palace Station Hotel And Casino Las Vegas
Area Hotel Las Vegas
Station Hotels Las Vegas
Palace Station Hotel And Kasino
Win Hotel Las Vegas
Palace Station Las Vegas

Wenn Sie Palace Station Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.