“Aufenthalt Nr. 6 im März 2015” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 36 von 269 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany
“Aufenthalt Nr. 6 im März 2015”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Alles in allem war es wieder ok.
Aufenthalt für insgesamt 17 Nächte, gebucht direkt über die Hotel-Homepage. Da wir eine Playerscard haben, waren 2 Nächte gratis.
Diese kostenlosen Übernachtungen kann man problemlos auf die "teuren" Wochenenden legen. Man hat dann halt mehrere Buchungen hintereinander.
Wir hatten ein "Premium" Zimmer in der 17. Etage.
Premium heißt: Die Zimmer wurden vor nicht allzu langer Zeit mit neuem Teppich und neuen Möbeln versehen.
Allerdings ließ die Sauberkeit im Zimmer etwas zu wünschen übrig.
Die Zimmermädchen kümmern sich nur um die Reinigung des Bads, neue Handtücher und Betten. Teppichreinigung oder mal Staub saugen, und dabei auch die Schränke mal abrücken, findet wohl nur alle Schaltjahre statt. Wir haben uns beschwert, und das wurde dann auch sofort erledigt.
Die Lage des Hotels ist in den Vorbewertungen eingehend beschrieben.
Frühstück haben wir grundsätzlich im French Market Buffet gehabt.
Einzelpreis $ 8,99/Person, mit Sapphire Playerscard gibt´s 6 $ Discount, 2 Personen dann $ 12,95 zusammen. Bei dem Preis kann man dann nicht viel meckern.
Ansonsten ist das Buffet, insbesondere bezüglich der Geräuschkulisse, nur Mittelmaß.
Achtung: Resort-Fee wird fällig, $ 14,55/Tag pro Zimmer inkl. Steuer.
W-Lan ist auf dem Zimmer vorhanden und in dieser RF enthalten, allerdings nur 1 Gerät mit max. 1 MB download pro Tag. Alles darüber hinaus kostet wieder extra.
Im Casino gibt es ein Cafe, wo man unbegrenzt kostenlos im Internet surfen kann.
Pool war schon geöffnet, Wassertemperatur ca. 23 Grad.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

The Orleans Hotel & Casino hat kein Nachteil . Aber es super hier 2010 , 2011 , 2013 Es liegt nicht am Strip. Aber der ist mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Aber auch ohne Mietauto ist das kein Problem. bis um Mitternacht verkehren Gratis-Shuttles an den Strip (Bally's) und danach weiter zur Boulder Highway (Sams Town Hotel, Casino und RV Resort). Einen Vorteil hat die Lage: Das Orleans bietet das beste prei-/Leistungsverhältnis in Las Vegas.
Alles ist eben etwas günstiger als an anderen Orten. Vom Essen übers Freizeitangebot bis zu den Zimmern. Die Filets im Steakhouse sind ebenso gut wie in anderen Erstklass-Steakhäusern nur eben preiswerter. An Bars kosten Getränke weniger als an anderen Orten. Und die Zimmer reissen definitiv keine Löcher in den Geldbeutel. Toll ist auch das Freizeitangebot mit Bowlingbahnen und Kinos - nebst wechselnden Shows. Das Oreleans ist immer einen Aufenthalt wert.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Wir waren im September 2014 für 8 Nächte im Orleans und waren angenehm überrrascht.
Die Mitarbeiter allesamt sehr freundlich und hilfsbereit.
Aber von vorn.
Das Hotel und Casino The Orleans liegt nicht direkt am Strip, das ist aber kein Problem.
Da wir einen Mietwagen hatten, haben wir einfach in den großen Casinos am Strip kostenlos geparkt.
Im Hotel selbst sollte man im Parkhaus parken, da es einen Weg gibt, der einen nicht durchs ganze Casino laufen läßt.
Das Zimmer mit 2 Queen Size Betten war groß, gemütlich und mit einem großen Plasmafernsehen ausgestattet. Vermisst habe ich einen Kühlschrank, denn bei der Hitze sollte man ständig trinken.
Was ich bemängeln muß, ist, das der Teppich leider nicht ordentlich gesaugt war.
Unter dem Nachttisch lagen noch Chips vom Vormieter.
Dafür waren die Betten sehr sauber, das Badezimmer ebenso, nur das Waschbecken hatte noch die Zahnpastareste an den Armaturen.
Wir waren im 7ten Stock in Fahrstuhlnähe, was gerade Nachts nicht angenehm war, aber wir waren auch immer spät in der Nacht im Hotel, so das uns das nicht groß gestört hat.
Am 3ten tag ist die Air Condition ausgefallen. Die wurde dann um 23.00 Uhr noch ausgetauscht.
Das Casino selbst schon etwas älter, hier würde eine Renovierung gut tun.
Die Restaurants sehr gut, im French Market gab es die typischen Buffets, Breakfast, Brunch und Diner.
Genial war Samstags das Crab and Shrimp Buffet. All you can eat für 20 $ je Person.
Mein Fazit: ich kann das Orleans nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Immer nach einem kostenlosen Upgrade fragen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Zimmer: Preis - Leistung stimmt (gutes Mittelklasse Hotel). Zimmer gross und sauber. Personal freundlich. Dinner Möglichkeiten genug vorhanden. Was kann ich empfehlen, man bedenke die Geschmäcker sind verschieden und was mir schmeckt, schmeckt anderen nicht. Also: Für Kaffee-Liebhaber - daran führt kein Weg vorbei: Sbarro. Da erhält man kräftige Espresso - jawohl. Als Kaffee-Tante die bin: ein wunderbarere Kaffee-Anbieter. T.G.I.F. - haben sie dort schon mal die Baby-Back-Ribs probiert ? Sollten sie einmal - schmecken wunderbar. Cajun Shrimp & Chicken Pasta mhhhh köstlich - aber sehr scharf. Den Food-Corner kann man vergessen - ausser noch die Eisdiele empfehlen kann. Das Buffet - na ja - da gibt es in Vegas bessere. Big Al's Oyster Bar - ist gut, wenn man Seafood mag. Über die anderen Restaurants kann ich keine Beurteilung abgeben da wir dort noch nie zu Abend gespeist haben. Im Casino selber hat es eine grosszügige Bar-Lounge. Cool zum chillen. Was noch....hmmmm....natürlich die Bowling Bahn - macht Spass und kostet auch kein Vermögen. Der Pool - grosszügig und schön angelegt. Parkmöglichkeiten sehr gut. Und nicht zu vergessen die Slots: grosse Auswahl und zahlen auch nicht schlecht :-). Wer nicht arg viel Geld für ein Zimmer ausgeben möchte und nicht direkt am Strip übernachten will hat in diesem Casino Hotel alles. Ich meinte das Hotel bietet auch ein Shuttel an um an den Strip zu gelangen. Da wir immer ein Auto mieten kann ich diesen Shuttle Service nicht beurteilen. Im grossen und ganzen gutes Casino Hotel. Da im Kalender von Tripadvisor max Aug 2013 angeklickt werden kann hier noch die Info zu unserem Aufenthalt im Hotel: 2011 & 2012

• Aufenthalt August 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ist nur wenige Autominuten vom Strip entfernt, recht große Zimmer, netter Pool und nicht so überfüllt wie einige Pools am Strip Zum Übernachten ist es sehr gut. Das Casino könnte etwas mehr Pepp bekommen.

Zimmertipp: Am besten so hoch wie es geht. Wir waren schon oft in der 17.Etage und hatten dort unsere Ruhe.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

The Orleans Hotel & Casino hat nur einen kleinen Nachteil. Es liegt nicht am Strip. Aber der ist mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Aber auch ohne Mietauto ist das kein Problem. bis um Mitternacht verkehren Gratis-Shuttles an den Strip (Bally's) und danach weiter zur Boulder Highway (Sams Town Hotel, Casino und RV Resort). Einen Vorteil hat die Lage: Das Orleans bietet das beste prei-/Leistungsverhältnis in Las Vegas.
Alles ist eben etwas günstiger als an anderen Orten. Vom Essen übers Freizeitangebot bis zu den Zimmern. Die Filets im Steakhouse sind ebenso gut wie in anderen Erstklass-Steakhäusern nur eben preiswerter. An Bars kosten Getränke weniger als an anderen Orten. Und die Zimmer reissen definitiv keine Löcher in den Geldbeutel. Toll ist auch das Freizeitangebot mit Bowlingbahnen und Kinos - nebst wechselnden Shows. Bis diesen Frühling wurde im Orleans sogar Profi-Eishockey gespielt. Schade ziehen die Las Vegas Wrnaglers nun ins Downtown. Trotzdem: Das Oreleans ist immer einen Aufenthalt wert.
Gabi und Silvio, Schweiz

Zimmertipp: Nach Möglichkeit ein Zimmer oder eine Suite im 20. oder 21. Stock buchen. Sind renoviert und verfüge ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Sehr günstiges Hotel nicht direkt am Strip gelegen. Mietwagen ist in Vegas generell zu empfehlen, das Parken in den Parkhäusern am Strip gratis (einfach den Schildern self-parking folgen).
Sehr geräumige Zimmer, großes Bad, zwar etwas abgewohnt und alt aber durchaus sauber.
Sehr hellhörig, was vermutl generell in Vegas so sein wird, also ohropacs einpacken.
Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr zuvorkommend und freundlich. Generell waren in dem Hotel sehr viele Pensionisten.
Parken ist gratis, am riesengroßen Parkplatz immer etwas frei.

Die Resort fee, die extra berechnet wird ist in diesem Hotel vergleichsweise günstig (6 Dollar pro Tag) und dadurch das wifi am Zimmer gratis, welches auch sehr gut funktionierte.

Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Orleans Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orleans Hotel & Casino

Anschrift: 4500 W Tropicana Ave, Las Vegas, NV 89103
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Paradise
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 35 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 41 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 68 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Orleans Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orleans Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Orleans Hotel Las Vegas
Orleans Las Vegas
Orleans Hotel Casino
New Orleans Hotel Las Vegas
Las Vegas Orleans Hotel

Wenn Sie The Orleans Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.