“schönes Hotel, gute Ausstattung, etwas außerhalb aber fairer Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Orleans Hotel & Casino

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 28 von 273 Hotels in Las Vegas
Dresden, Deutschland
“schönes Hotel, gute Ausstattung, etwas außerhalb aber fairer Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren für unseren Vegas Aufenthalt insgesamt 2 Nächste im The Orleans.

Wir haben das Hotel über hotels.com gebucht da es hier gute Bewertungen gab und es günstig für den angebotenen Standard war.

Das Hotel liegt nicht direkt am Strip sondern etwas außerhalb, ist aber mit einem kostenlosen Shuttlebus (in der zusätzlich zu zahlenden Resortfee von 6 USD/Tag enthalten, fährt allerdings nicht die ganze Nacht!!) mit dem Strip verbunden. Wir haben diesen jedoch nicht genutzt da wir mit dem Mietwagen unterwegs waren. Das Hotel bietet sehr viele kostenlose Parkplätze (Tipp: nutzt das schattige Parkhaus auf der Rückseite des Hotels). Es ist kein Problem mit dem PKW zum Strip zu fahren (ca. 10min). Man kann in fast jedem Hotel im hauseigenen Parkhaus kostenlos parken.

Das Hotel ist ein riesiger Komplex welcher gleich im Eingangsbereich ein großes Casino hat. Ebenfalls im Erdgeschoß / ersten Stock befinden sich: die Rezeption, div. Cafes (freies Wi-Fi), ein Foodcourt (Subways, Pizzabude … ), ein Kino, ein Fitnessstudio mit angeschlossenem SPA, diverse Restaurants (Sushi, Grieche … ) und Geschenkeläden.

Das Hotel hat sehr viele Zimmer und dem entsprechend auch viele Gäste (allerdings keine Strip-Laufkundschaft). In den unteren Etagen ist viel Betrieb, wünscht man sich an der Rezeption ein ruhiges Zimmer wird dem soweit möglich entsprochen. Wir bekamen ein Zimmer im 18. Stock zur Rückseite mit Blick auf die Berge und Parkplatz (es war schon immer ein weiter Weg zum laufen aber wir sind ja noch jung :) ).

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und für amerikanische Verhältnisse zu diesem Preis sehr groß. Die Einrichtung ist einwandfrei und hat nur minimale Abnutzungsspuren. Beim The Orleans handelt es sich nicht um ein modernes Designhotel, vielmehr findet man ein gediegenes amerikanisches Ambiente vor. Im großen Zimmer finden sich neben dem Bett eine Sitzecke, ein Schreibtisch (mit Kaffeemaschine) und ein Sideboard mit TV. Im etwas größeren Bad befindet sich ein begehbarer Schrank (Bügelbrett und –eisen sind vorhanden), ein Waschtisch (mit Fön), WC sowie eine Badewanne mit Dusche. Das Bad wird durch ein kleines Fenster belüftet und es sind ausreichend Handtücher in jeder Größe vorhanden (täglich neu gewechselt).

Hinter dem Hotel befindet sich eine sehr schöne Garten und Poolanlage mit großem Pool, flachen Releaxpool sowie großem Whirlpool. Diese ist für Hotelgäste kostenfrei zu nutzen. Handtücher und Liegen stehen zur freien Verfügung. Es ist nicht zu laut/überlaufen, so das man dort auch ganz entspannt entspannen kann. Der Fitnessbereich im Untergeschoß umfasst einen großen Raum mit diversen Geräten wie Steper, Laufbänder, Crosstrainer, Fahrrändern und Gewichten. Wasser und Handtücher stehen zur freien Verfügung.

Alle anderen Angebote des The Orleans sind kostenpflichtig, beispielsweise sind die Kinopreise mit deutschen Kinos vergleichbar, es werden jedoch auch die neusten Filme teilw. in 3D gezeigt. Abgesehen vom freien Wi-Fi welches nur im Cafe im Erdgeschoß verfügbar ist, ist die Nutzung auf dem Zimmer / im Hotel kostenpflichtig.
Zum Einchecken erhält man Gutscheine für diverse Einrichtungen (Subway, Kino, Cafes … ). Diese sind wirklich nützlich da die Preise im Hotel etwas über dem Durchschnitt liegen. Achtet drauf, dass euch der Discount auch wirklich abgezogen wird – dies geschah bei uns einmal nicht.

Eine kleine Empfehlung von uns: das nicht weit entfernte Palms Hotel mit seiner Roof-Top Bar bietet einen grandiosen Nachtausblick auf den Strip und die Hotels (kostet für Nichthotelgäste 20 USD für die Frau und 25 USD für die Männer; Achtung Dresscode: elegant chick).

Alles in allem ist es ein sehr luxeriöses Hotel, welches mit einem günstigen Zimmerpreis lockt jedoch bei den Zusatzkosten verdienen will. Wenn man mit der Lage abseits vom Strip kein Problem hat ist man hier genau richtig aufgehoben. Wir würden hier jederzeit wieder einchecken.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Strip in einer höheren Etage sind am Besten
  • Aufenthalt August 2012, Paar

4.089 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Auf unserem Wohnmobiltrip durch den Südwesten der USA im September 2012 haben wir in Las Vegas 3 Nächte dort verbracht, weil es günstiger war im Hotel als im KOA Campground at Circus Circus. Die Zimmer waren groß mit 2 Quennsize - Betten, Couch und Sessel waren auch vorhanden, ein großes, gut ausgestattetes Badezimmer. Dies alles wurde getopt von der Aussicht aus dem 16. Stock auf den Strip - wunderbar! Das Hotel hat einen Shuttlebus, der einem bei Bill`s Gambling Hall auf dem Strip absetzt und wieder abholt. Von dort aus kann man laufen oder den Deuce Bus benutzen. Die Büfetts (Nachlass 1 $ pro Essen mit der Players Card) waren auch ok.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir sind zum 3. mal im Orleans zu Mr. Olympia gewesen und fanden das Preis/Leistungsverhältnis wieder mal super. Das Hotel ist zwar nicht direkt auf dem Strip, aber dafür eben auch günstiger. Wir hatten einen Leihwagen und deshalb auch kein Problem den Strip zu erreichen, parken kann man in jedem Hotel kostenlos oder man nutzt einfach den Shuttleservice vom Hotel,
Es ist sauber und geräumig mit Pool und Fitnessraum, aber wer verbringt seine Freizeit schon im Hotel. Essensangebote gibt es auch genügend.fridays, Subway etc.

• Aufenthalt September 2012
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Orleans ist eines der älteren Hotels, aber gut geführt und recht sauber. Zimmer ausreichend groß, entweder mit einem King oder 2 Queen Betten, gute QUalität.
Zum Zimmerpreis, der mit Spielerkarte unter der Woche bis unter 30$ gehen kann, kommt die obligatorische Resortfee von 6$, für die man freie Ortsgespräche, Eintritt ins FitnessCenter und freies WLAN im Cafe im Erdgeschoß bekommt.
Insbesondere das freie WLAN ist echt ein Argument, weil es z.b. im RIO oder Harrahs weit über 10$ am Tag kostet.
Es gibt einen schönen Pool, meist recht gut besucht, einen heißen Whirlpool und einen Kinderpool und ausreichend Liegen und Handtücher, sowie eine kleine Snackbar.
Ein defekter Fön wurde innerhalb von 15 Minuten repariert, unser Wunsch nach Reinigung am vormittag hat perfekt geklappt.
Für den Preis ein echtes Schnäppchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Obwohl das Hotel nicht direkt am Strip liegt, ist es dennoch empfehlenswert!
Das Zimmer ist groß und die Betten sehr gemütlich. Das Bad hatte sogar ein kleines Fenster und es fehlte an nichts!

Alle Hotels am Strip bieten kostenlose Parkplätze. So kann man sich ruhigen Gewissens für dieses günstige Hotel entscheiden und dann mit dem Mietauto an den Strip fahren.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012 über Mobile-Apps

Das hotel ist sehr sauber und gehoben eingerichtet.wir haben dort mehrere nächte verbracht.frühstücken kann man im restaurant für günstig alles was man sich vorstellen kann.riesiges buffett.casino ist auch klasse.das hotel ist abseits vom strip aber man kann mit dem taxi oder shuttle hinfahren.wir hatten ein auto und sind selber reingefahren.das hotel bietet einen rießigen parkplatz der auch kostenlos ist.

• Aufenthalt Mai 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Einmal mehr haben wir anlässlich unseres Las Vegas Aufenthaltes im The Orleans übernachtet. Wie immer schnelles Einchecken, keine Wartezeiten am Lift ud das Zimmer Sehr sauber und gross. Einziger evtueller Minuspunkt ist das Badezimmer das nur durch eine Schiebetüre geschlossen werden kann. Das King Size Bett mit herrlich bequemen Matratzen und Bettwäsche ohne Flecken machte das schlafen zum Vergnügen. Die Sitzecke und der kleine Clubtisch im Zimmer liess ein klein wenig Home Feeling aufkommen. Wir waren jetzt schon einige male im The Orleans und kommen bestimmt wieder. Das Hotel liegt nicht direkt am Strip und man braucht ein Auto oder benutzt den Hoteleigenen Shuttle Bus.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im The Orleans Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orleans Hotel & Casino

Anschrift: 4500 W Tropicana Ave, Las Vegas, NV 89103
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Paradise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 15 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 23 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 36 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 70 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Orleans Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orleans Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Orleans Hotel Las Vegas
Orleans Las Vegas
Orleans Hotel Casino
New Orleans Hotel Las Vegas
Las Vegas Orleans Hotel

Wenn Sie The Orleans Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.