“Preiswert und gut geführt” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 39 von 269 Hotels in Las Vegas
Nürnberg
“Preiswert und gut geführt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Orleans ist eines der älteren Hotels, aber gut geführt und recht sauber. Zimmer ausreichend groß, entweder mit einem King oder 2 Queen Betten, gute QUalität.
Zum Zimmerpreis, der mit Spielerkarte unter der Woche bis unter 30$ gehen kann, kommt die obligatorische Resortfee von 6$, für die man freie Ortsgespräche, Eintritt ins FitnessCenter und freies WLAN im Cafe im Erdgeschoß bekommt.
Insbesondere das freie WLAN ist echt ein Argument, weil es z.b. im RIO oder Harrahs weit über 10$ am Tag kostet.
Es gibt einen schönen Pool, meist recht gut besucht, einen heißen Whirlpool und einen Kinderpool und ausreichend Liegen und Handtücher, sowie eine kleine Snackbar.
Ein defekter Fön wurde innerhalb von 15 Minuten repariert, unser Wunsch nach Reinigung am vormittag hat perfekt geklappt.
Für den Preis ein echtes Schnäppchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Obwohl das Hotel nicht direkt am Strip liegt, ist es dennoch empfehlenswert!
Das Zimmer ist groß und die Betten sehr gemütlich. Das Bad hatte sogar ein kleines Fenster und es fehlte an nichts!

Alle Hotels am Strip bieten kostenlose Parkplätze. So kann man sich ruhigen Gewissens für dieses günstige Hotel entscheiden und dann mit dem Mietauto an den Strip fahren.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das hotel ist sehr sauber und gehoben eingerichtet.wir haben dort mehrere nächte verbracht.frühstücken kann man im restaurant für günstig alles was man sich vorstellen kann.riesiges buffett.casino ist auch klasse.das hotel ist abseits vom strip aber man kann mit dem taxi oder shuttle hinfahren.wir hatten ein auto und sind selber reingefahren.das hotel bietet einen rießigen parkplatz der auch kostenlos ist.

• Aufenthalt Mai 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Einmal mehr haben wir anlässlich unseres Las Vegas Aufenthaltes im The Orleans übernachtet. Wie immer schnelles Einchecken, keine Wartezeiten am Lift ud das Zimmer Sehr sauber und gross. Einziger evtueller Minuspunkt ist das Badezimmer das nur durch eine Schiebetüre geschlossen werden kann. Das King Size Bett mit herrlich bequemen Matratzen und Bettwäsche ohne Flecken machte das schlafen zum Vergnügen. Die Sitzecke und der kleine Clubtisch im Zimmer liess ein klein wenig Home Feeling aufkommen. Wir waren jetzt schon einige male im The Orleans und kommen bestimmt wieder. Das Hotel liegt nicht direkt am Strip und man braucht ein Auto oder benutzt den Hoteleigenen Shuttle Bus.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Düsseldorf,Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das The Orleans kann ich nur weiter empfehlen. Ich bin bereits das zweite mal dort abgestiegen und vollauf zufrieden.
Die Zimmer sind schön groß. Die Einrichtung ist nicht Jedermanns Geschmack.
Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Shuttlebus (alle 30 Minuten) direkt zum Strip.
Der Pollbereich ist sehr schön angelegt und nie zu voll.
Empfehlenswert sind die Buffet im "French Bufett". Mit der Casino-Card spart man bis zu 3 Dollar pro Mahlzeit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Zum zweiten Mal weilten wir in diesem Hotel Casino. Diesmal 4 Übernachtungen zum Anfang einer längeren USA-Tour.
Der Zimmerpreis unter der Woche ist kaum zu schlagen (35 Dollar) , die Restaurants sind gut und preiswert. Das Casino lässt die Casinos am Strip fast vergessen. Wozu noch das Hotel verlassen, wenn alles vorhanden ist.
Die Zimmer sind sehr gross und komfortabel, aber wer ist schon längere Zeit im Zimmer (ausser zum Schlafen).
Die preiswerten Angebote bergen aber auch einen kleinen Nachteil.
Wir mussten zum ersten Mal die Erfahrung machen, dass das Klientel nicht immer das beste war. Wohlgemerkt, es gab keinerlei Zwischenfälle oder Stress, aber einige Hotelgäste hatten doch etwas zu tief ins Glas geschaut und wurden dann etwas lauter.
Ausserdem ist es nicht zum Vorteil, wenn spät abends noch jüngere Kinder in grösseren Gruppen ohne Begleitung durch das Casino sausen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Weinstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Zum zweiten Mal war das Orleans für einen Zwischenstop in Las Vegas meine Wahl. Wie immer für rund 30 USD kann man hier nichts falsch machen. Klar, das Hotel ist schon älter, wurde aber vor Kurzem renoviert und dabei etwas moderner und freundlicher gestaltet.
Casino, Personal sowie das sonstige Angebot ist absolut in Ordnung. Dass das Hotel etwas abseits des Strips liegt, störte mich bisher noch nie. Kann sogar ganz angenehm sein.
Bei beiden Malen bekam ich für meine Buchung eine Suite in den oberen beiden Stockwerken zugewiesen. Beim ersten Mal mit Blick auf den Strip, dieses Mal leider nicht. Dieses Suites sind genial und ein Highlight für sich. Muss man mal erlebt haben. Diese wurden zwar nicht renoviert, dafür aber mit neuen großen Flatscreens ausgestattet.
Das Orleans wird für mich immer eine Alternative bleiben.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im The Orleans Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orleans Hotel & Casino

Anschrift: 4500 W Tropicana Ave, Las Vegas, NV 89103
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Paradise
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 37 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 42 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 68 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Orleans Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orleans Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Orleans Hotel Las Vegas
Orleans Las Vegas
Orleans Hotel Casino
New Orleans Hotel Las Vegas
Las Vegas Orleans Hotel

Wenn Sie The Orleans Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.