“Preis-/Leistungverhältnis Top!” 3 von 5 Sternen

Nr. 36 von 272 Hotels in Las Vegas
Weinstadt, Deutschland
“Preis-/Leistungverhältnis Top!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Zum zweiten Mal war das Orleans für einen Zwischenstop in Las Vegas meine Wahl. Wie immer für rund 30 USD kann man hier nichts falsch machen. Klar, das Hotel ist schon älter, wurde aber vor Kurzem renoviert und dabei etwas moderner und freundlicher gestaltet.
Casino, Personal sowie das sonstige Angebot ist absolut in Ordnung. Dass das Hotel etwas abseits des Strips liegt, störte mich bisher noch nie. Kann sogar ganz angenehm sein.
Bei beiden Malen bekam ich für meine Buchung eine Suite in den oberen beiden Stockwerken zugewiesen. Beim ersten Mal mit Blick auf den Strip, dieses Mal leider nicht. Dieses Suites sind genial und ein Highlight für sich. Muss man mal erlebt haben. Diese wurden zwar nicht renoviert, dafür aber mit neuen großen Flatscreens ausgestattet.
Das Orleans wird für mich immer eine Alternative bleiben.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir übernachteten von Mittwoch bis Freitag (2 Nächte) im The Orleans Casino. Wir hatten vorreserviert und bezahlten total $ 40.21 (Aktion mit einer Gratisnacht, inkl. Resort Fee und Tax). Das Einchecken verlief speditiv und problemlos. Wir erhielten ein Zimmer im 14. Stock. Das Zimmer war recht gross (kleiner als im South Point), hatte zwei Queen-Betten. Wir hatten Aussicht auf die Poolanlage. Es hatte genug Platz und Schubladen zum Verstauen des Gepäcks. Das Waschbecken befand sich nicht im Bad/WC, was wir schätzen, leider trennt nur eine Schiebetüre das Bad vom Zimmer. Das WiFi ist gebührenpflicht (nicht genutzt). Das Zimmer wurde täglich gereinigt, egal ob wir schon morgens oder erst mittags das Zimmer verliessen. Wir werden wieder im The Orleans übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

vorab das Hotel liegt off-strip und man braucht rund 10 Minuten auf den Strip.

Die Anlage ist schon was älter und im Style von New Orleans aufgezogen. Ich würde mal sagen ganz klar zweite Wahl, aber zu Preisen von 29€ die Nacht für ein DZ kann man nicht motzen. Die Zimmer sind groß aber auch in die Jahre gekommen. Wir haben sehr gut geschlafen da es ruhig war und das Bett sehr bequem.

Ich breue den AUfenthalt nicht würde es aber nicht nocheinmal buchen, wer aufs Geld schaut ist hier besser aufgehoben als in Motel 6& Co.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Das Orleans Hotel & Casino liegt zwar etwas außerhalb und nicht am Strip, aber es war trotzdem viel los und sehr belebt. Die Zimmer waren sauber, groß und modern eingerichtet. Die Bäder waren der Hammer! Die Poollandschaft war kreativ gestaltet und lud zum Sonnenbaden ein. Essen gab es in verschiedenen Restaurants und überall war es sehr lecker. Der Fitnessbereich war sehr klein.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Bad Camberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Orleans liegt nicht direkt am Strip. Das ist aber auch schon der einzige Nachteil. Mit dem Auto kann man prima an den Strip fahren und in einem der Parkhäuser der anderen Hotels parken. Dies geht am Besten, wenn man über die Industriestraße an die Parkhäuser fährt. Parken im Orleans ist ebenfalls gut und es sind zu den Zímmern nicht allzu weite Wege. Im Casino kann man sich aber schon verlaufen. Also erstmal ohne Koffer einchecken. Das einchecken geht schnell und problemlos. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und nett eingerichtet. Störend war lediglich die Schiebetür zum Badezimmerbereich, die etwas laut war. Waschbecken und Dusche/WC sind getrennt. Es gibt eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer aber keinen Kühlschrank. Wir hatten telefonisch von Deutschland aus über das Orleans gebucht und zwar das Mardi-Gras Angebot. Das war sehr günstig. Es kostetete 125 $ für 2 Nächte pro Zimmer. Pro Zimmer (nicht pro Person) waren dann noch zwei Frühstück und zwei Abendessen inklusive. Das Buffet war sehr gut. Wir haben nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick auf den Strip gefragt und auch bekommen. Sehr ruhig und schöne Aussicht. Internet kann mit eigenem PC im Searles Cafe kostenlos nutzen ohne Verzehr. Ansonsten zahlt man eine Gebühr.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Bei meinen Besuchen in Las Vegas habe ich in den ersten Jahren in sehr vielen unterschiedlichen Hotels übernachtet. In den letzten Jahren haben sich jedoch drei Favoriten herausgebildet, das Orleans, das Gold Coast und das Rio. Das Orleans liegt zwar etwas abseits des Strip an der Tropicana, bietet aber weiterhin einen kostenlosen Shuttle-Bus-Service zum Gold Coast und zum Strip (Ecke Flamingo - Las Vegas Blvd).
Das Orleans ist ein für Las Vegas-Verhältnisse mittelgroßes Hotel mit großen, gut ausgestatteten Zimmern. Bad und Zimmer waren sehr sauber und wurden auch täglich gut gereinigt.
Das Casino ist sehr groß und bietet genügend Abwechslungen, besonders erfreulich ist auch, dass man hier für relativ wenig Geld an den Spieltischen spielen kann. Ich hatte nie Probleme einen Black-Jack-Tisch mit einem Spieleinsatz von 5 USD zu finden.

Wer nicht spielen möchte, kann den Pool genießen oder sich im hoteleigenen Kinocenter die neuesten Filme ansehen.

Ebenfalls empfehlenswert ist das French Market Buffet - gute Auswahl zu sensationellen Preisen.

Das Orleans wird häufig sehr günstig über expedia angeboten, deshalb unbedingt einen Preisvergleich zwischen expedia und der Buchung über die Internetseite des Hotels anstellen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Wir waren schon mehrmals im The Orleans und sind mit den Zimmern, dem Service, eigentlich mit dem ganzen Hotel zufrieden. Das Hotel liegt nicht am Strip, sondern etwas abseits im südlichen Las Vegas. Der Striprummel ist dort nicht vorhanden und man hat etwas mehr Ruhe. Das Casino ist nicht überfüllt und es gibt weniger "Laufkundschaft". Die Zimmer sind für den Preis ok, ebenso das Frühstücksbuffett und das Abendessen. Kostenloses Parken direkt vor dem Eingang ist möglich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im The Orleans Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orleans Hotel & Casino

Anschrift: 4500 W Tropicana Ave, Las Vegas, NV 89103
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Paradise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 17 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 27 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 39 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 78 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Orleans Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orleans Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Orleans Hotel Las Vegas
Orleans Las Vegas
Orleans Hotel Casino
New Orleans Hotel Las Vegas
Las Vegas Orleans Hotel

Wenn Sie The Orleans Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.