“Sensationelle Kulisse” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sensationelle Kulisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel ist riesig - aber das sind ja alle Hotels in Las Vegas. Die Kulisse ist wirklich toll! Vor allem die Achterbahn direkt vorm Hotel!
Die Zimmer sind groß und sauber. Hier kann man nichts Negatives sagen.
Es ist nicht so einfach aus dem Hotel herauszufinden - immer erst durchs Casino & die Ausgänge sind nicht gerade gut gekennzeichnet.... Wenn man aber rausgefunden hat, steht man direkt auf dem Strip.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Freising, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Hotel selbst: groß, gute Umsetzung des New York Themas, typische Vegas Preise -> OK
Zimmer: auch angenehm groß, alles vorhanden, was man braucht, inkl. FreeWiFi (ein bisschen langsam, naja sind ja auch tausende Gäste zu bedienen).

Einziges Manko, wenn man so will, ist gleichzeitig auch eines der Highlights des Hotels - die Achterbahn, witzig wenn man sie fährt (aber vglw. teuer) aber ein Störfaktor, wenn man etwas eher schlafen will ;-)

Zimmertipp: Auf jeden Fall nach Zimmer etwas entfernt von der Achterbahn achten und nach Blick zum Strip fragen
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Es war sauber, gross, hat ein pool, casino, restauranrs alles was man braucht. Es ist zentral gelegen und preisgünstig. Einziger stern wird abgezogen weil wir noch eine nacht dazubuchen wollen und dafür auschecken und wieder einchecken mussten. Das zimmer unbedingt übers internet buchen ist viiiel billiger als vor ort. Für die zusätzliche nacht hätten wir 95$ pro zimmer bezahlen müssen. Im internet gebucht 119$ für 2 zimmer.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Tolle Lage direkt am Strip
Imposante Erscheinung / tolles Bauwerk (auch innen)
Design des Zimmers + Sauberkeit (Chrysler Tower)
Kostenlos parken

Wlan mehr als langsam und kaum zu nutzen auf dem Zimmer
Kein Kühlschrank im Zimmer, da wir auf Rundreise waren, konnten wir somit eine Dinge nicht kühlen
Lange Wege - zb zum Fitnessraum
Mini Fitnessraum im Vergleich zur Größe des Hotels
Wartezeit beim Check In (aber das scheint überall so zu sein, haben wir beobachtet)
Leider kein King Bett Zimmer beim Check In verfügbar gewesen, bekamen dann ein Zimmer mit 2 kleineren Betten und der Option das Zimmer am nächsten Tag zu wechseln

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Dieses Hotel hat uns vom schnellen Check in (inkl. Valet Parking) bis zum Check Out ohne Wartezeit überzeugt! Inneneinrichtung ok - Restaurants ebenfalls. Lage am unterem Strip perfekt.
Wir haben unsere 3 Tage in diesem Hotel voll und ganz genossen

Brüssel, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auf einer Rundreise waren wir für 4 Nächte im NYNY gebucht und wir dachten LV würde eines unserer Highlights. Wir haben auf Grund eines guten Preises eine Spa Suite im Century Tower gebucht. Die Suite war im 20. Stock, nach hinten gelegen, also keine direkte Sicht auf dem Strip. Auf Nachfrage ob wir ein Zimmer mit eben diesem Blick bekommen können, wurde uns als einzige Alternative gegen Aufpreis die Penthouse Suite angeboten. Für uns inakzeptabel und eine schwache Leistung der Rezeption. Erfolgt die Zimmervergabe nach persönlichen Präferenzen der Rezeption?
Nun gut, die Suite war groß, die Möbel wirkten nicht abgenutzt, jedoch funktionierte der Whirlpool nicht einwandfrei. Aber es war sauber.
Der Valet Service funktionierte perfekt und schnell: Kompliment an dieses Team.
Der Concierge Service war nicht wirklich hilfreich, z.B. bei Nachfrage nach einem Sushi Restaurant wurde uns ein japanisches Restaurant im benachbarten Monte Carlo empfohlen, diese jedoch führte gar kein Sushi. Bei der Buchung eines Heli Fluges zum Grand Canyon wurde das Gewünschte gebucht, jedoch wurde die Buchung nicht bestätigt. Eigentlich sollte dies durch die Firma oder das Hotel erfolgen. Erst auf weitere Nachfrage einen Tag später, lernten wir, dass der Flug von Anfang an bestätigt gewesen sei. Warum die Dame die die Buchung für uns getätigt hat, uns dies nicht gesagt hat, weiß keiner, noch nicht einmal der Chef Concierge! Bei Buchung eines Abendessens in einem Steakhouse (Prime) wurde uns ebenso dringlich mitgeteilt, das man sich an den Dresscode Business Casual zu halten hat. Dem war gar nicht so.
Alles in allem, die schlechteste Leistung die wir je bei einem Concierge in einem angeblich 4 Sterne Hotel gesehen haben.
Des Weiteren wollten wir uns im SPA des Hotels einen Tag mit Behandlungen verwöhnen lassen. Wir haben jeweils ein Paket inkl. Facial, Massage und Pediküre gebucht, alles für ziemlich viel Geld. Die Massage war sehr gut, die Anderen Durchschnitt bis schlecht. Beim Facial wurden einem einfach irgendwelche Sachen im Eiltempo ins Gesicht geklatscht, ohne überhaupt festzustellen was hat der Kunde überhaupt für einen Hauttyp. Das Allerschlimmste aber war, dass beim Waxing der Brauen und Mundpartie nicht nur die Haare entfernt wurden, sondern auch die Haut verletzt wurde. Resultat, deutliche Wunde an Lid und Oberlippe. Das Waxing wurde reklamiert und von der Rechnung genommen, es wurde sich entschuldigt, jedoch keine weitere Kompensation. Fazit: Quick and Dirty Korrektur damit ja keine weiteren Beschwerden kommen. Der Kunde an sich ist egal, Hauptsache die Kasse klingelt.
Insgesamt bringt uns das zu dieser mangelhaften Bewertung und wir können nur jedem empfehlen in LV ein anderes und besseres Hotel zu wählen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Koppl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Waren zuerst in diesem hotel und dann noch eine nacht im mandalay bay hotel und können nur sagen, dass das new york new york dem mandala bay um nichts nachsteht!! Zimmer gross sauber und toll. Grosse casinolandscgaft im erdgeschoss- das war mir teilweise too much, aber man muss dirt ja auch nicht hingehen. Vom hotel aus sind die anderen hotels sehr gut erreichbar. Unterm strich ein super hitel, wo man seinen mietwagen auch gratis parken kann.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im New York - New York Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York - New York Hotel and Casino

Anschrift: 3790 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 19 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 19 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 30 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 35 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 41 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York - New York Hotel and Casino 4*
Anzahl der Zimmer: 2024
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York - New York Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New York - New York Hotel Las Vegas
New York Las Vegas
New York New York Las Vegas
Ny Casino
New York Hotel Las Vegas

Wenn Sie New York - New York Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.