“Toll mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Toll mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Tolle Lage direkt am Strip
Imposante Erscheinung / tolles Bauwerk (auch innen)
Design des Zimmers + Sauberkeit (Chrysler Tower)
Kostenlos parken

Wlan mehr als langsam und kaum zu nutzen auf dem Zimmer
Kein Kühlschrank im Zimmer, da wir auf Rundreise waren, konnten wir somit eine Dinge nicht kühlen
Lange Wege - zb zum Fitnessraum
Mini Fitnessraum im Vergleich zur Größe des Hotels
Wartezeit beim Check In (aber das scheint überall so zu sein, haben wir beobachtet)
Leider kein King Bett Zimmer beim Check In verfügbar gewesen, bekamen dann ein Zimmer mit 2 kleineren Betten und der Option das Zimmer am nächsten Tag zu wechseln

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Dieses Hotel hat uns vom schnellen Check in (inkl. Valet Parking) bis zum Check Out ohne Wartezeit überzeugt! Inneneinrichtung ok - Restaurants ebenfalls. Lage am unterem Strip perfekt.
Wir haben unsere 3 Tage in diesem Hotel voll und ganz genossen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Brüssel, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auf einer Rundreise waren wir für 4 Nächte im NYNY gebucht und wir dachten LV würde eines unserer Highlights. Wir haben auf Grund eines guten Preises eine Spa Suite im Century Tower gebucht. Die Suite war im 20. Stock, nach hinten gelegen, also keine direkte Sicht auf dem Strip. Auf Nachfrage ob wir ein Zimmer mit eben diesem Blick bekommen können, wurde uns als einzige Alternative gegen Aufpreis die Penthouse Suite angeboten. Für uns inakzeptabel und eine schwache Leistung der Rezeption. Erfolgt die Zimmervergabe nach persönlichen Präferenzen der Rezeption?
Nun gut, die Suite war groß, die Möbel wirkten nicht abgenutzt, jedoch funktionierte der Whirlpool nicht einwandfrei. Aber es war sauber.
Der Valet Service funktionierte perfekt und schnell: Kompliment an dieses Team.
Der Concierge Service war nicht wirklich hilfreich, z.B. bei Nachfrage nach einem Sushi Restaurant wurde uns ein japanisches Restaurant im benachbarten Monte Carlo empfohlen, diese jedoch führte gar kein Sushi. Bei der Buchung eines Heli Fluges zum Grand Canyon wurde das Gewünschte gebucht, jedoch wurde die Buchung nicht bestätigt. Eigentlich sollte dies durch die Firma oder das Hotel erfolgen. Erst auf weitere Nachfrage einen Tag später, lernten wir, dass der Flug von Anfang an bestätigt gewesen sei. Warum die Dame die die Buchung für uns getätigt hat, uns dies nicht gesagt hat, weiß keiner, noch nicht einmal der Chef Concierge! Bei Buchung eines Abendessens in einem Steakhouse (Prime) wurde uns ebenso dringlich mitgeteilt, das man sich an den Dresscode Business Casual zu halten hat. Dem war gar nicht so.
Alles in allem, die schlechteste Leistung die wir je bei einem Concierge in einem angeblich 4 Sterne Hotel gesehen haben.
Des Weiteren wollten wir uns im SPA des Hotels einen Tag mit Behandlungen verwöhnen lassen. Wir haben jeweils ein Paket inkl. Facial, Massage und Pediküre gebucht, alles für ziemlich viel Geld. Die Massage war sehr gut, die Anderen Durchschnitt bis schlecht. Beim Facial wurden einem einfach irgendwelche Sachen im Eiltempo ins Gesicht geklatscht, ohne überhaupt festzustellen was hat der Kunde überhaupt für einen Hauttyp. Das Allerschlimmste aber war, dass beim Waxing der Brauen und Mundpartie nicht nur die Haare entfernt wurden, sondern auch die Haut verletzt wurde. Resultat, deutliche Wunde an Lid und Oberlippe. Das Waxing wurde reklamiert und von der Rechnung genommen, es wurde sich entschuldigt, jedoch keine weitere Kompensation. Fazit: Quick and Dirty Korrektur damit ja keine weiteren Beschwerden kommen. Der Kunde an sich ist egal, Hauptsache die Kasse klingelt.
Insgesamt bringt uns das zu dieser mangelhaften Bewertung und wir können nur jedem empfehlen in LV ein anderes und besseres Hotel zu wählen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Koppl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Waren zuerst in diesem hotel und dann noch eine nacht im mandalay bay hotel und können nur sagen, dass das new york new york dem mandala bay um nichts nachsteht!! Zimmer gross sauber und toll. Grosse casinolandscgaft im erdgeschoss- das war mir teilweise too much, aber man muss dirt ja auch nicht hingehen. Vom hotel aus sind die anderen hotels sehr gut erreichbar. Unterm strich ein super hitel, wo man seinen mietwagen auch gratis parken kann.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wiesmoor, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Die Unterkunft kann ohne wenn und aber empfohlen werden. Punktabzug gibt es für die lange Wartezeit beim Einchecken und die derzeitige Baustelle, was die Ausfahrt des Hotels betrifft. Die Lage ist sehr gut. Zum Zentrum des Strips sind es aber ca. 2,5 km ( Ceasars Palace, Bellagio, Mirage und Venitian).
CanAmera.de

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Hotel liegt nicht in der Mitte des Strips, aber das ist kein Thema.
Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich. Einchecken um 13:00 Uhr war kein Problem.
Gerne das nächste mal wieder.

Pool ist auch dabei, habe ich aber nicht getestet.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Ludwigsfelde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Haben das Hotel auf Grund eines Sonderangebotes für unsere Rundreise für die letzten drei Nächte des Kalifornien-Trips gebucht. Die Lage am Strip ist super, das Parken ist im hoteleigenen Parkhaus kostenlos. Unser erstes Zimmer müffelte gewaltig, wurde jedoch problemlos gegen ein anderes mit gutem Geruch in ruhiger Lage getauscht. Insgesamt eine Empfehlung, nur darf man es nicht mit dem Bellagio oder Venetian vergleichen, welche aber natürlich auch deutlich teurer sind.

• Aufenthalt April 2014, Familie
MGM_Resorts, Guest Relations Manager von New York - New York Hotel and Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrte Rhaase,

Wir schätzen Sie teilen Ihre Beobachtungen, und hoffe, dass Sie zurückkommen werden wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Lori P.

Guest Relations Manager
New York-New York Hotel & Casino
GuestServices@nynyvegas.com

Sie waren bereits im New York - New York Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York - New York Hotel and Casino

Anschrift: 3790 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 18 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 18 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 24 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 31 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 44 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York - New York Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York - New York Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New York - New York Hotel Las Vegas
New York Las Vegas
New York New York Las Vegas
Ny Casino
New York Hotel Las Vegas

Wenn Sie New York - New York Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.