“Solide” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Solide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das NY NY ist ein Kasino Hotel. Insofern muss man sich mit Spielautomaten in der Lobby abfinden. Ein kostenfreies Upgrade für ein Zimmer im 40. Stock war möglich. Das Zimmer war sauber und durchaus modern eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

7.983 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Leverkusen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich habe mein Zimmer über das Portal booking.com gebucht. Bei dem Chack In hat man mir trotz bereits gezahlter Ressortgebühr (20$) nochmals den gleichen Betrag abbuchen wollen. Es gab rissen Diskussionen und am ende konnten wir uns darauf einigen dass alles bereits gezahlt wurde. Eine Entschuldigung für diese Aktion blieb aus, ich werde nicht das Gefühl los dass hierbei versucht wurde zusätzlich Kasse zu machen. Die Zimmer im New York Hotel sind sehr stark verwohnt das Mobiliar zum teil kaputt. Das Internet eine reine Katastrophe, es erinnerte mich an 64Bit Analogverbindung von früher. Nach dem ersten Schreck auf dem Zimmer habe ich mich auf dem Weg ins Casino gemacht. Das Klientel war trotz der recht hohen Preise für die Getränke sehr stark alkoholisiert. Um nicht aus dem Rahmen zu fallen haben ich mir auch einen Strawberry Daiquiri bestellt. Kostenpunkt 16$ bereits nach dem ersten Schluck habe ich dass gefrorene und mit Lebensmittelfarbe auf rot getrimmte Zuckerwasser mit Tequila stehen lassen. Von New York Hotel habe ich bereits im ausreichendem Maße gekostet. Für mich ist das Hotel ein Wort mit X das war wohl nix.

Öko-Features: Kunsstoffe dominieren. Habe nicht das Geführ gehabt dass Nachhaltigkeit eine Rolle spielt.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Rankweil, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir hatten unser Zimmer im 18ten Stockwerk und ausserdem ausgerichtet zum Strip. Einfach toll!! Der Herr an der Rezeption war super freundlich und hat uns noch einige Tipps gegeben.
Die Zimmer sind schön geräumig und modern eingerichtet! Wir haben hier bei einigen gelesen das die Zimmer welche zum Strip gerichtet sind sehr laut sind wegen der Achterbahn. Das war bei uns nicht der Fall, wir waren ganz auf der linken Seite draussen und konnten die Bahn weder sehen noch hören.
Wir konnten wirklich nichts negatives an unserem Aufenthalt im New York New York finden!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Jedes Hotel hat etwas spezielles in Las Vegas. Ganz Las Vegas ist eine Welt für sich. Wir waren im New York und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten unser Zimmer weit oben und haben vom treiben im Casino und den Bars etc. Nichts gehört.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Was für ein Hotel!!! Für uns das speziellste in ganz Vegas. Eine Stadt in der Stadt, Achterbahn, Bars, Spielhölle, Shopping und klein NY zum "flanieren."
Wir hatten eine Spa Suite, ziemlich grosses Zimmer mit grossem Tub, sauber und für ein solches Hotel ruhig. Nette, ehrliche Zimmermädchen. Der Roomservice ist teuer, aber lecker.
Der Swimmingpool war kalt, die Liegen sind ok. Der Preis für eine Fahrt mit der Achterbahn ist zu hoch, ein Ritt lohnt sich kaum. Alles in allem ein tolles, schönes Hotel. Ein einzigartiges Erlebnis!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel ist vom Flughafen aus gut zu erreichen.
Es wirkt von außen sehr beeindruckend.
Beim Check-in wurden wir freundlich empfangen und durften zügig einchecken.
Die Zimmer sind relativ geräumig und in den Betten kann man wirklich gut schlafen.
Wir hatten einen schönen Ausblick auf die Achterbahn und das Excalibur.

Dort hat man eine relativ gute Verkehrsanbindung.
Alles in allem waren wir zufrieden.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Ich bin einmal im Jahr auf einer Konferenz in Vegas. Nach Flamingo, Excalibur, Luxor Pyramind und Towers wollte ich etwas ruhigeres und bin beim NY gelandet. Die Zimmer sind recht gross und haben sogar einen Schreibtisch, allerdings noch immer keine Kaffeemaschine und die Fenster lassen sich natürlich nicht öffnen. Das internet ist katastrophal langsam, so wie in allen LV Hotels bis jetzt. Von den ganzen Hotels war es trotzdem bisher das beste weil es das ruhigste war. Der Italiener im Hotel war auch ganz gut.

Zimmertipp: Je weiter oben desto ruhiger....
Öko-Features: Das ist so umwelt-un-freundlich wie eben amerikanische Hotels sind...
  • Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im New York - New York Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York - New York Hotel and Casino

Anschrift: 3790 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 18 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 18 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 24 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 31 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 40 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York - New York Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MGM Domestic, Hotels.com, Expedia, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York - New York Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New York - New York Hotel Las Vegas
New York Las Vegas
New York New York Las Vegas
Ny Casino
New York Hotel Las Vegas

Wenn Sie New York - New York Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.