“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 39 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Tolles Hotel mit schönem Casino das es seit 1997 gibt.Hat sich aber auch schon etwas abgewohnt,man sieht es dass dieses Hotel schon etwas älter ist. Hatten ein Zimmer im/auf dem Park Avenue Tower gebucht, was sich aber später als Fehler herausstellen sollte. Denn die Zimmer da sind mit roten Fensterscheiben versehen so dass wenn man hinaus sieht, alles in rot sieht was mir so gar nicht recht war, da ich alles in Natura sehen wollte.Das Zimmer selbst war sauber ,alles da was man braucht.Die Putzfrau kam für meinen Geschmack immer etwas zu früh..Aber das war natürlich kein Problem.

Den Pool find ich jett für so ein Riesen Hotel viel zu klein.Aber dafür war er schön sauber und das Wasser hatte eine angenehme Temperatur. Auch Whirlpool gibt es, aber zu heiß für meinen Geschmack. Jedoch sperrt auch dieser Pool um 6 am Abend. Viel zu früh.

Alles in allem ein schönes Hotel mit einem schönen Casino, wer jedoch mehr Luxus will und vorrallem einen schöneren Pool sollte da lieber ins Mirage oder Mandalay Bay ausweichen :)

Zimmertipp: Nicht Park Avenue buchen, da diese Zimmer mit roten Fenstern versehen sind
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel ist sehr groß wie alle Hotels in Las Vegas. Die Skyline von New York wie der Name schon sagt. Das Hotel ist für sein alter in einem guten Zustand.
Die Hotel befindet sich direkt am Strip und somit ideal für den Aufenthalt in Las Vegas. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nicht lang und kostet ca. 12 Dollar. Alles was das möchte kann man zu Fuß erreichen. Wer nicht gehen mag sollte sich ein Bußticket kaufen, kostet 8 Dollar gilt 24 Stunden.
Das Personal ist freundlich und spricht wie in den USA üblich nur Englisch und keine Fremdsprache. Die Zimmerreinigung für USA war gut. Beschwerden hatten wir keine und somit können wir es auch nicht beurteilen.
Es gibt jede Menge Restaurants im Hotel. Die Hotels versuchen natürlich den Gast im Hotel zu halten. Ob Fastfood oder gutes Steak alles möglich.
Langweilig wird es einem im Hotel und Las Vegas nicht. Der Pool ist vorhanden auch nett zu liegen jedoch die Wassertiefe im ca. 90 cm ist eher doch gering. Zum erfrischen reicht es aber aus.
Die Zimmer sind relativ groß und gut ausgestattet. Die Sauberkeit ist gut. Das Bad war etwas klein jedoch vollkommen ausreichend.

Zimmertipp: Da alle Zimmer Schallgeschütz sind ist es relativ egal. Sie sollten jedenfalls eine Stadtrundfahrt m ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir hatten 2 Nächte von Deutschland aus gebucht. An der Rezeption kurzes Anstehen, dann ging es aufs Zimmer in den 28. Stock. Die Achterbahn war unter uns zu sehen, jedoch nicht zu hören. Im Hotel gibt es unzählige kleine Restaurants und Bars und natürlich ein großes Casino. Mit der Achterbahn sind wir auch gefahren, kostet 12 Dollar und für mich war es die fürchterlichste Achterbahnfahrt überhaupt...ein Durchschütteln noch und nöcher...Anderen wiederum hat es super gefallen, Geschmackssache. Das Hotel liegt sehr gut, man kann dort gut seinen Bummel über den Strip beginnen. Zimmer sehr sauber und ausreichend geräumig. Im Badezimmer noch 1-2 Haare vom Vorgänger, aber naja, kann passieren. Frühstück nahmen wir unten in einem Lokal ein gleich in der Nähe der Rezeption (ist wohl am Abend eher asiatisch). Da gibt es so ziemlich alles für ein super Frühstück für 12 Dollar! Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren als Familie mit 2 großen Kindern unterwegs. Wir wählten dieses Hotel,da es Kingsizebetten zur Verfügung hat.Wir hatten 2 Zimmer gebucht. Als wir ankamen hatten wir sogar die Wahl das Zimmer der Kinder mit 2 Queensizebetten zu bekommen. Da die Dame an der Rezeption plötzlich Schwierigkeiten hatte 2 passende ( ein Kingsize und ein Zimmer mit 2 Queensize Betten) zusammenliegende zu finden bekamen wir ein Upgrade. Absolut super Service ein Riesenzimmer. Die Matrazen sind sehr gut.Da wir mit dem Camper eine Nacht dort waren wäre noch zu erwähnen, dass ein Riesenparkhaus hinter und unter dem Hotel zur Verfügung steht.Auch für Oversizefahrzeuge

• Aufenthalt August 2013, Familie
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte in der Spa-Suite. Die Suite war einfach grandios und sehr sauber. Sehr viel Platz, Hot tube im Zimmer, Bose Stereoanlage und eine super Aussicht auf den Strip. Unter der Woche kosten die Zimmer weniger als die Hälfte!
Kostenloses self-parking!

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral, die Zimmer sind groß genug und sauber. Die Betten sind bequem. Wie überall ist es durch Klimaanlage recht kalt im Hotel. Zum Glück ist diese im Zimmer ausschaltbar. Sehr zu empfehlen...

• Aufenthalt September 2013
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vier Nächte im New York New York.
Der 20$ Trick hat beim Check In leider nicht funktioniert, die Dame sagte sie dürfe nicht so ein grosses Trinkgeld annehmen.
Trotzdem bekamen wir ein Zimmer Blick auf den Strip bzw aufs MGM da nidrigste Zimmerklasse gebucht. Vor unserem Zimme verlief die Achterbahn, das Geschrei hat uns nicht gestört.
Die Zimmer sind wie immer in L.V. Sehr gross, pompös, grosses Badezimmer, Safe. Klimaanlage funktionierte superr gut.
Die Lage ist sehr gut, direkt beim MGM und eine Bushaltestelle gibts beim Excalibur.
Das Hotel bietet ein Pool, der nicht sonderlich gross ist, aber reicht zum abkühlen. Ausserdem viele Fastfoodrestaurants wie Pretzel, Hotdog, Pizzaläden. Das Frühstück im Italian Bakery fanden wir etwas teuer im Vergleich zu anderen Frühstücksrestaurants. Das Ny Ny hat kein Buffet.
Das Casino ist gross und überschaubar. Hat Spass gemacht.
Die Achterbahn kostet leider 14 Dollar pro Person, aber es lohnt sich! Für die Kinder gibts ein Kinderspielcasino.
Das Hotel ist richtigm im New York Styl und das gefällt!
Selfparking gut und einfach und nicht sehr weit weg. (Ist normal dass man in Las Vegas halt mal 5 Minuten vom Parkplatz bis zum Zimmer laufen muss!!)

Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im New York - New York Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York - New York Hotel and Casino

Anschrift: 3790 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 19 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 20 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 28 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 33 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 42 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York - New York Hotel and Casino 4*
Anzahl der Zimmer: 2024
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Weg, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York - New York Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New York - New York Hotel Las Vegas
New York Las Vegas
New York New York Las Vegas
Ny Casino
New York Hotel Las Vegas

Wenn Sie New York - New York Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.