“absolut zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 273 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“absolut zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir hatten 2 Nächte von Deutschland aus gebucht. An der Rezeption kurzes Anstehen, dann ging es aufs Zimmer in den 28. Stock. Die Achterbahn war unter uns zu sehen, jedoch nicht zu hören. Im Hotel gibt es unzählige kleine Restaurants und Bars und natürlich ein großes Casino. Mit der Achterbahn sind wir auch gefahren, kostet 12 Dollar und für mich war es die fürchterlichste Achterbahnfahrt überhaupt...ein Durchschütteln noch und nöcher...Anderen wiederum hat es super gefallen, Geschmackssache. Das Hotel liegt sehr gut, man kann dort gut seinen Bummel über den Strip beginnen. Zimmer sehr sauber und ausreichend geräumig. Im Badezimmer noch 1-2 Haare vom Vorgänger, aber naja, kann passieren. Frühstück nahmen wir unten in einem Lokal ein gleich in der Nähe der Rezeption (ist wohl am Abend eher asiatisch). Da gibt es so ziemlich alles für ein super Frühstück für 12 Dollar! Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

8.217 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren als Familie mit 2 großen Kindern unterwegs. Wir wählten dieses Hotel,da es Kingsizebetten zur Verfügung hat.Wir hatten 2 Zimmer gebucht. Als wir ankamen hatten wir sogar die Wahl das Zimmer der Kinder mit 2 Queensizebetten zu bekommen. Da die Dame an der Rezeption plötzlich Schwierigkeiten hatte 2 passende ( ein Kingsize und ein Zimmer mit 2 Queensize Betten) zusammenliegende zu finden bekamen wir ein Upgrade. Absolut super Service ein Riesenzimmer. Die Matrazen sind sehr gut.Da wir mit dem Camper eine Nacht dort waren wäre noch zu erwähnen, dass ein Riesenparkhaus hinter und unter dem Hotel zur Verfügung steht.Auch für Oversizefahrzeuge

• Aufenthalt August 2013, Familie
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte in der Spa-Suite. Die Suite war einfach grandios und sehr sauber. Sehr viel Platz, Hot tube im Zimmer, Bose Stereoanlage und eine super Aussicht auf den Strip. Unter der Woche kosten die Zimmer weniger als die Hälfte!
Kostenloses self-parking!

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral, die Zimmer sind groß genug und sauber. Die Betten sind bequem. Wie überall ist es durch Klimaanlage recht kalt im Hotel. Zum Glück ist diese im Zimmer ausschaltbar. Sehr zu empfehlen...

• Aufenthalt September 2013
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vier Nächte im New York New York.
Der 20$ Trick hat beim Check In leider nicht funktioniert, die Dame sagte sie dürfe nicht so ein grosses Trinkgeld annehmen.
Trotzdem bekamen wir ein Zimmer Blick auf den Strip bzw aufs MGM da nidrigste Zimmerklasse gebucht. Vor unserem Zimme verlief die Achterbahn, das Geschrei hat uns nicht gestört.
Die Zimmer sind wie immer in L.V. Sehr gross, pompös, grosses Badezimmer, Safe. Klimaanlage funktionierte superr gut.
Die Lage ist sehr gut, direkt beim MGM und eine Bushaltestelle gibts beim Excalibur.
Das Hotel bietet ein Pool, der nicht sonderlich gross ist, aber reicht zum abkühlen. Ausserdem viele Fastfoodrestaurants wie Pretzel, Hotdog, Pizzaläden. Das Frühstück im Italian Bakery fanden wir etwas teuer im Vergleich zu anderen Frühstücksrestaurants. Das Ny Ny hat kein Buffet.
Das Casino ist gross und überschaubar. Hat Spass gemacht.
Die Achterbahn kostet leider 14 Dollar pro Person, aber es lohnt sich! Für die Kinder gibts ein Kinderspielcasino.
Das Hotel ist richtigm im New York Styl und das gefällt!
Selfparking gut und einfach und nicht sehr weit weg. (Ist normal dass man in Las Vegas halt mal 5 Minuten vom Parkplatz bis zum Zimmer laufen muss!!)

Aufenthalt August 2013, Paar
Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Große Empfehlung! Die Zimmer sind super groß, und modern eingerichtet. Der Service ist super, inkl. dem kostenlosen Parking Service (Trinkgeld nicht vergessen ;-) ). Das Casino ist wirklich erstklassig! Sehr guter Service, alles bekannten und unbekannten Spiele sind da. Außerdem natürlich 24/7! Kleine Einkaufspassage in der Lobby inkl. diverser Fast-Food-Restaurants.

Öko-Features: Las Vegas allgemein ist ja wohl alles andere als umweltfreundlich?!
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Bad Vilbel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Also uns hat es gefallen. Architektur und Innenausstattung sind teilweise spektakulär.
Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Da es in der einfachsten Klasse gerade keine King Size Betten verfügbar waren, mussten wir einen Upgrade vornehmen, aber das war nicht all zu teuer (15 $ pro Nacht). Die Zimmer waren gut ausgestattet, mir hat allerdings ein kleiner Kühlschrank gefehlt. Dafür gab es eine Eismaschine auf dem Flur.
Das Bett selber war mir etwas zu weich, scheinbar lieben es die US-Amerikaner extra weich. Es wurde sogar als Vorzug für die höhere Stufe angepriesen, dass das Bett eine extraweiche Auflage hat. Etwas störend am Zimmer war, die Lautstärke von der Achterbahn vorm Fenster, da die Achterbahn morgens startet und bis Mitternacht durchläuft. Damit bekommt man so ca. alle anderthalb Minuten ein paar Schreie bis ins Hotelzimmer geliefert.
Im Haus gibt es genügend Restaurants alle im New York Stil, allerdings keines der beliebten Buffets. Empfehlenswert für ein kleines Frühstück ist die Italian Bakery.
Der Pool ist nicht gerade umwerfend groß für so ein riesiges Hotel. Die Achterbahn verläuft quer über den Pool, das ist für die einen aufregend, für andere eher störend.
Die Lage des New York New York ist perfekt, in direkter Nachbarschaft zu MGM Grand, Excalibur und Monte Carlo. Parken kostet wie in Las Vegas üblich nichts und die Garage ist nicht weit von der Lobby entfernt.
Vom Preis-Leistungsverhältnis betrachtet war das Hotel unschlagbar.

Zimmertipp: Am besten nicht in Nähe der Achterbahn.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im New York - New York Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York - New York Hotel and Casino

Anschrift: 3790 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 19 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 19 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 24 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 30 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 47 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York - New York Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York - New York Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New York - New York Hotel Las Vegas
New York Las Vegas
New York New York Las Vegas
Ny Casino
New York Hotel Las Vegas

Wenn Sie New York - New York Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.