“Genial!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dortmund, Deutschland
“Genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Große Empfehlung! Die Zimmer sind super groß, und modern eingerichtet. Der Service ist super, inkl. dem kostenlosen Parking Service (Trinkgeld nicht vergessen ;-) ). Das Casino ist wirklich erstklassig! Sehr guter Service, alles bekannten und unbekannten Spiele sind da. Außerdem natürlich 24/7! Kleine Einkaufspassage in der Lobby inkl. diverser Fast-Food-Restaurants.

Öko-Features: Las Vegas allgemein ist ja wohl alles andere als umweltfreundlich?!
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde

• Hebräische zuerst
Bad Vilbel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Also uns hat es gefallen. Architektur und Innenausstattung sind teilweise spektakulär.
Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Da es in der einfachsten Klasse gerade keine King Size Betten verfügbar waren, mussten wir einen Upgrade vornehmen, aber das war nicht all zu teuer (15 $ pro Nacht). Die Zimmer waren gut ausgestattet, mir hat allerdings ein kleiner Kühlschrank gefehlt. Dafür gab es eine Eismaschine auf dem Flur.
Das Bett selber war mir etwas zu weich, scheinbar lieben es die US-Amerikaner extra weich. Es wurde sogar als Vorzug für die höhere Stufe angepriesen, dass das Bett eine extraweiche Auflage hat. Etwas störend am Zimmer war, die Lautstärke von der Achterbahn vorm Fenster, da die Achterbahn morgens startet und bis Mitternacht durchläuft. Damit bekommt man so ca. alle anderthalb Minuten ein paar Schreie bis ins Hotelzimmer geliefert.
Im Haus gibt es genügend Restaurants alle im New York Stil, allerdings keines der beliebten Buffets. Empfehlenswert für ein kleines Frühstück ist die Italian Bakery.
Der Pool ist nicht gerade umwerfend groß für so ein riesiges Hotel. Die Achterbahn verläuft quer über den Pool, das ist für die einen aufregend, für andere eher störend.
Die Lage des New York New York ist perfekt, in direkter Nachbarschaft zu MGM Grand, Excalibur und Monte Carlo. Parken kostet wie in Las Vegas üblich nichts und die Garage ist nicht weit von der Lobby entfernt.
Vom Preis-Leistungsverhältnis betrachtet war das Hotel unschlagbar.

Zimmertipp: Am besten nicht in Nähe der Achterbahn.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Natürlich waren wir fast erschlagen, als wir zum ersten Mal in Las Vegas ankamen und das New York New York betraten. Schnell wird ersichtlich, dass alles sehr verspielt aufgebaut ist und trotzdem gewissen Luxus bietet. Es ist jedoch nicht ganz so edel, dass es Familien abschreckt. Das Casino hat eine angenehme Grösse (auch ein Kinder-Casino ist vorhanden) und das Verpflegungs-Angebot ist vielfältig. Uns wurde auch gleich ein Upgrade des Zimmers angeboten, welches wir angenommen haben; Sehr schönes Zimmer mit guter Ausstattung und sauber gepflegt. Der Zimmerservice war bei einem Anliegen sehr schnell. Von Aussen ist das Hotel ein Blickfang mit der Achterbahn und ein guter Startpunkt für die Erkundung der Stadt. Wir würden wieder gehen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir haben hier unseren USA-Urlaub ausklingen lassen und drei Nächte verbracht. Das Hotel hat wirklich was von NY, natürlich mit ein bisschen Phantasie, selbst das Personal ist hier nicht so überschwänglich wie in anderen Hotels, sondern eben eher NY-like -:)
Wir hatten ein Zimmer im 27. Stock was ich mindestens empfehlen würde, da die Fenster nicht so gut isoliert sind wie zum Beispiel im Bellagio und man weiter unten die Achterbahn ziemlich deutlich hört (fährt bis Mitternacht). Zimmer relativ klein und auch die Sauberkeit war nicht so überzeugend wie anderswo (Staub, Papierschnipsel, die nicht weggesaugt wurden) aber noch im Rahmen. Wir mussten nicht anstehen, haben aber in den nächsten Tagen lange Schlangen Am Check in gesehen und die Leute bedauert.
Es WLAN ist ein Witz, allein das Laden der googleseite dauert mehrere Minuten. Der Pool ist unglaublich überlaufen. Für beides pro Tag 20 $ resortfee ist im Grunde frech, zumal man sich nicht dagegen wehren kann.
Alles in allem hat das Hotel Charme und Atmosphäre und bietet soliden Standard.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Beinahe am südlichen Ende des Strips bietet das NY NY einen guten Ausgangspunkt, um diesen zu erkunden. Mit einem großen Casinobereich, mehreren Restaurants, Geschäften, einer Achterbahn ($14) und einem großzügigen Poolbereich wird einem im Hotel auch nicht so schnell langweilig.

Achtung, zum günstigen Zimmerpreis addiert sich eine Resort Fee von $20 pro Tag, welche WLAN am Zimmer sowie die Poolbenutzung beeinhaltet.

Der Weg von der Garage zum Check-in und von dort aus zu den Zimmern ist relativ lang, auch war die Wartezeit beim Check-In lang. Die Mitarbeiter wirkten weder besonders freundlich noch wirklich bemüht. Massenabfertigung pur.

Unser Zimmer war im 11. Stock und hatte einen Blick auf den Strip. Obwohl die Achterbahn nicht weit vor dem Fenster vorbeifuhr, hielt sich der Geräuschpegel in Grenzen. Die Ausstattung und die Sauberkeit waren völlig in Ordnung.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

waren in dem hotel für 2 Nächta während einer USA Rundreise,es liegt ideal direkt am "Strip". hatten ein zimmer mit blick auf strip und flughafen.
das hotel ist sehr auffällig mit seinen new york hochhäusern und besitzt sogar die längste achterbahn der welt! ( gebührenpflichtig)
wie in jedem hotel in vegas gibt es ein riesiges casino und unzählige restaurants und shops.
es gibt auch einen pool,habe ich allerdings nie benutzt.es werden natürlich auch shows angeboten.
im großen und ganzen ein super hotel,sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Forchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Self-Parking im eigenen Parkhaus keine Problem, immer freier Platz in der dritten Etage, wo dann gleich der Übergang ins Hotel ist.
Wir waren im 22.Stock mit Blick auf den Strip untergebracht, trotz Aufzug war der Weg allerdings zum Auto recht lang.
Das Zimmer war groß und sauber, es fehlte jedoch ein Kühlschrank, Eis gab es allerdings aus der Maschine auf dem Flur. WLAN war kostenlos und funktionierte einwandfrei.
Da im Hotel kein eigentliches Frühstücksbuffet angeboten wird, sind wir immer schnell ins Palms oder Orleans zum dortigen Buffet gefahren. Ist ja alles in Sichtweite!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im New York - New York Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York - New York Hotel and Casino

Anschrift: 3790 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 12 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 19 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 30 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 35 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 44 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York - New York Hotel and Casino 4*
Anzahl der Zimmer: 2024
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York - New York Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New York - New York Hotel Las Vegas
New York Las Vegas
New York New York Las Vegas
Ny Casino
New York Hotel Las Vegas

Wenn Sie New York - New York Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.