“Zentral gelegen, aber eher altmodisch” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 43 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Zentral gelegen, aber eher altmodisch”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Es gibt wahrlich neuere Hotels am Strip, jedoch muss man sagen, dass Preis-/Leistung stimmt und wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Es ist natürlich eine riesige Anlage, aber sie bietet alles was man in Las Vegas braucht

Aufenthalt September 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Speziell im Sommer ist das MGM mit seiner Poolanlage der Traum. Etliche Pools mit tollem Service. Auch das Kino selbst ist spitze. Auf jeden Fall eine Empfehlung für all jene Personen, welche noch nie in Las Vegas waren und ein tolles & preiswertes Hotel suchen.

RB

Zimmertipp: West Wing" nicht buchen Trakt, dessen Zimmer extrem klein sind und nur ein Mini-Fenster hinter ...
Öko-Features: Energieverbrauch wird kontrolliert. Abfälle werden durch Mitarbeiter sortiert Mitarbeiter trennen Müll und wiederverwertbare Abfälle
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Das Hotel/Casino ist der Knaller! Riesengroß, gut am Anfang des Strip gelegen, mit der im Komplex gelegenen Monorail kann man schnell alle anderen Attraktionen erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Zimmer war klasse! Die Sportsbar "TAP" im Casino ist super, lecker Bier und Essen!

Aufenthalt Dezember 2014
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Queen Executive Suite im Grand Tower per Telefon gebucht, die Dame an der Hotline war sehr freundlich, hat das Telefonat aber trotz mehrfachem Bitten von mir unnötig in die Länge gezogen. Habe mehr als 10 Minuten mit ihr telefoniert bis die Buchung durch war. Ich empfehle die Buchung über das Internet, um die Kosten des Auslandsanrufs zu sparen.

Gegen 14:30 Uhr war die Schlange beim Check-In noch einigermaßen überschaubar. Es waren allerdings lange nicht alle "Schalter" besetzt, sodass es trotzdem lange dauerte bis ich dran war. Möglicherweise sollte das Personal, dass grade Pause macht oder sonstwie in ein längeres Gespräch vertieft ist und laut miteinander lacht dies nicht vor den Kunden tun, sondern lieber irgendwo anders hingehen. Das ließ die Stimmung in der Schlange schnell kippen. Der Check-In selber war dann eine Sache von 2 Minuten (Kredikarte und Ausweis rüberreichen reicht wie überall). Leider habe ich trotz Nachfrage keinen Raum mit Strip View bekommen. Der Blick war stattdessen nach hinten raus, auf den Pool. Startende Flugzeuge konnten beobachtet werden, ab und zu waren sie auch zu hören.

Die Suite an sich war schön, leider nicht ganz sauber. 2 Kopfkissen waren beschmutzt, wurden also von uns aussortiert. Einer der zwei Fernseher war nicht funktionsfähig. Das Bad mit getrennter Dusche und Wanne war sehr sauber.

An einem Abend haben wir Room Service bestellt, einfach um es mal gemacht zu haben. Auf Nachfrage bei der telefonischen Bestellung hieß es, dass das Essen innerhalb von 45 Minuten da sein werde - gedauert hat es dann 1 Stunde 15 Minuten.

Beim Express Checkout stellte ich fest, dass mir eine Flasche Wasser aus der Minibar für $8 in Rechnung gestellt wurde, die mit Sicherheit nicht konsumiert wurde (selbe Flasche gibt es beim Wallgreens auf dem Strip für $1.29). Leider hatte ich keine Zeit dies zu beanstanden, da ich zum Flughafen musste und den Express Checkout (online) genutzt habe. So gab es dann leider kein Trinkgeld für das Reinigungspersonal. Tut mir leid.

Insgesamt würde ich das MGM Grand als empfehlenswert bezeichnen. Bei uns kamen leider einige Kleinigkeiten zusammen, die einzeln nicht groß gestört haben, aber leider doch in Summe einen etwas faden Beigeschmack hinterlassen.

Ich würde dem MGM gerne bei meinem nächsten Besuch eine zweite Chance geben, aber bei der großen Auswahl an Hotels in Vegas vermute ich, dass ich mich für ein anderes Haus entscheiden werde.

Taxipreis vom Flughafen: ca. $15
Shuttlepreis zurück zum Flughafen: $6

Empfehlenswertes Restaurant: Tap Sportsbar (zeigt alles an US-Sport live, gute Burger, nette Angebote während NFL-Übertragungen, z.B. Burger oder Steak mit Bier ca. 25% billiger als sonst)

• Aufenthalt November 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Natürlich gibt es in jedem Hotel verschiedene Zimmer-Kategorien - im MGM allerdings sind das eher verschiedene Hotelkategorien.

Ich habe durch bloßen Zufall die Kategorie "West Wing" gebucht, mir war klar, dasses sich dabei nicht um eine Suite handelt. Grundsätzlich bin ich aber davon ausgegangen, dass in einem 4,5-5* Hotel auch die einfachste Zimmer-Kategorie gut ist.

Tatsächlich handelt es sich aber um einen angeschlossenen Trakt, dessen Zimmer extrem klein sind und nur ein Mini-Fenster hinter dem Bett haben, dadurch ist es immer dunkel im Zimmer, man muss selbst bei stärkstem Sonnenschein alle Lampen einschalten und meint immer noch in einer Höhle zu wohnen. Der eigentliche Knackpunkt ist aber, dass es kein separates Badezimmer gibt - öffnet man die Zimmertür steht man direkt vor dem Waschbecken! Das kenne ich eigentlich nur aus 2-3* Hotels und dann weiss man es vorher. Kurzum, man wird mit dem Namen MGM geködert und landet dann in einem Motel.

Das sind Treasure Island oder Mirage preislich ähnlich und bieten einheitliche Zimmerstandards.

Zimmertipp: Niemals West Wing
  • Aufenthalt November 2014, Business
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Zwei Nächte im MGM waren der Hammer!! Super komfortable Zimmer zu einem echt günstigen Preis! Tolle Poollandschaft und wahnsinns Kasino im EG. Wir sind immer noch begeistert und würden jeder Zeit wieder im MGM einchecken schon allein wegen der tollen Lage am Strip.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Chiang Mai, Chiang Mai, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Wow, das ist ein gigantisches Hotel! Eine ganze Stadt in einem Hotelkomplex*****! Die Spielcasinos in der Lobby sind der Hammer! Es gibt überall rote Telefone, da kann man direkt Zimmer buchen. Die Zimmer sind riesig, ich bekam Zimmer No: 3254. Oooop, wo ist denn das?
Kein Problem, alles ausgeschildert! Unten die gigantische Gameblerhall mit hunterten von Spielmöglichkeiten!

Zimmertipp: Go bigger!
Öko-Features: Von umweltfreundlichen Geschäftspraktiken habe ich leider keine Ahnung!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im MGM Grand Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MGM Grand Hotel and Casino

Anschrift: 3799 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 21 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 22 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 28 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 33 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 42 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MGM Grand Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MGM Grand Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mgm Grand Casino Las Vegas
Mgm Hotel Las Vegas
Mgm Grand Hotel Casino
Mgm Las Vegas Hotel
Mgm Casino

Wenn Sie MGM Grand Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.