“Super Aufenthalt in Las Vegas!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 43 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Leverkusen, Deutschland
“Super Aufenthalt in Las Vegas!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel/Casino ist der Knaller! Riesengroß, gut am Anfang des Strip gelegen, mit der im Komplex gelegenen Monorail kann man schnell alle anderen Attraktionen erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Zimmer war klasse! Die Sportsbar "TAP" im Casino ist super, lecker Bier und Essen!

Aufenthalt Dezember 2014

• Indonesisch zuerst
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Queen Executive Suite im Grand Tower per Telefon gebucht, die Dame an der Hotline war sehr freundlich, hat das Telefonat aber trotz mehrfachem Bitten von mir unnötig in die Länge gezogen. Habe mehr als 10 Minuten mit ihr telefoniert bis die Buchung durch war. Ich empfehle die Buchung über das Internet, um die Kosten des Auslandsanrufs zu sparen.

Gegen 14:30 Uhr war die Schlange beim Check-In noch einigermaßen überschaubar. Es waren allerdings lange nicht alle "Schalter" besetzt, sodass es trotzdem lange dauerte bis ich dran war. Möglicherweise sollte das Personal, dass grade Pause macht oder sonstwie in ein längeres Gespräch vertieft ist und laut miteinander lacht dies nicht vor den Kunden tun, sondern lieber irgendwo anders hingehen. Das ließ die Stimmung in der Schlange schnell kippen. Der Check-In selber war dann eine Sache von 2 Minuten (Kredikarte und Ausweis rüberreichen reicht wie überall). Leider habe ich trotz Nachfrage keinen Raum mit Strip View bekommen. Der Blick war stattdessen nach hinten raus, auf den Pool. Startende Flugzeuge konnten beobachtet werden, ab und zu waren sie auch zu hören.

Die Suite an sich war schön, leider nicht ganz sauber. 2 Kopfkissen waren beschmutzt, wurden also von uns aussortiert. Einer der zwei Fernseher war nicht funktionsfähig. Das Bad mit getrennter Dusche und Wanne war sehr sauber.

An einem Abend haben wir Room Service bestellt, einfach um es mal gemacht zu haben. Auf Nachfrage bei der telefonischen Bestellung hieß es, dass das Essen innerhalb von 45 Minuten da sein werde - gedauert hat es dann 1 Stunde 15 Minuten.

Beim Express Checkout stellte ich fest, dass mir eine Flasche Wasser aus der Minibar für $8 in Rechnung gestellt wurde, die mit Sicherheit nicht konsumiert wurde (selbe Flasche gibt es beim Wallgreens auf dem Strip für $1.29). Leider hatte ich keine Zeit dies zu beanstanden, da ich zum Flughafen musste und den Express Checkout (online) genutzt habe. So gab es dann leider kein Trinkgeld für das Reinigungspersonal. Tut mir leid.

Insgesamt würde ich das MGM Grand als empfehlenswert bezeichnen. Bei uns kamen leider einige Kleinigkeiten zusammen, die einzeln nicht groß gestört haben, aber leider doch in Summe einen etwas faden Beigeschmack hinterlassen.

Ich würde dem MGM gerne bei meinem nächsten Besuch eine zweite Chance geben, aber bei der großen Auswahl an Hotels in Vegas vermute ich, dass ich mich für ein anderes Haus entscheiden werde.

Taxipreis vom Flughafen: ca. $15
Shuttlepreis zurück zum Flughafen: $6

Empfehlenswertes Restaurant: Tap Sportsbar (zeigt alles an US-Sport live, gute Burger, nette Angebote während NFL-Übertragungen, z.B. Burger oder Steak mit Bier ca. 25% billiger als sonst)

• Aufenthalt November 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Natürlich gibt es in jedem Hotel verschiedene Zimmer-Kategorien - im MGM allerdings sind das eher verschiedene Hotelkategorien.

Ich habe durch bloßen Zufall die Kategorie "West Wing" gebucht, mir war klar, dasses sich dabei nicht um eine Suite handelt. Grundsätzlich bin ich aber davon ausgegangen, dass in einem 4,5-5* Hotel auch die einfachste Zimmer-Kategorie gut ist.

Tatsächlich handelt es sich aber um einen angeschlossenen Trakt, dessen Zimmer extrem klein sind und nur ein Mini-Fenster hinter dem Bett haben, dadurch ist es immer dunkel im Zimmer, man muss selbst bei stärkstem Sonnenschein alle Lampen einschalten und meint immer noch in einer Höhle zu wohnen. Der eigentliche Knackpunkt ist aber, dass es kein separates Badezimmer gibt - öffnet man die Zimmertür steht man direkt vor dem Waschbecken! Das kenne ich eigentlich nur aus 2-3* Hotels und dann weiss man es vorher. Kurzum, man wird mit dem Namen MGM geködert und landet dann in einem Motel.

Das sind Treasure Island oder Mirage preislich ähnlich und bieten einheitliche Zimmerstandards.

Zimmertipp: Niemals West Wing
  • Aufenthalt November 2014, Business
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Zwei Nächte im MGM waren der Hammer!! Super komfortable Zimmer zu einem echt günstigen Preis! Tolle Poollandschaft und wahnsinns Kasino im EG. Wir sind immer noch begeistert und würden jeder Zeit wieder im MGM einchecken schon allein wegen der tollen Lage am Strip.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Chiang Mai, Chiang Mai, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Wow, das ist ein gigantisches Hotel! Eine ganze Stadt in einem Hotelkomplex*****! Die Spielcasinos in der Lobby sind der Hammer! Es gibt überall rote Telefone, da kann man direkt Zimmer buchen. Die Zimmer sind riesig, ich bekam Zimmer No: 3254. Oooop, wo ist denn das?
Kein Problem, alles ausgeschildert! Unten die gigantische Gameblerhall mit hunterten von Spielmöglichkeiten!

Zimmertipp: Go bigger!
Öko-Features: Von umweltfreundlichen Geschäftspraktiken habe ich leider keine Ahnung!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Das Hotel hat gigantische Ausmaße. Die Zimmerfluchten nehmen kein Ende. Die Lage des Hotels ist vorteilhaft, sofern man Bescheid weiß. Der Haupteingang befindet sich nämlich nicht am Strip, sondern in der Pampa. Ja nicht versuchen, vom Haupteingang den Strip zu erreichen. Zum Strip kommt man viel bequemer, wenn innerhalb des Hotels den am entgegengesetzten Ende befindlichen Nebenausgang auf den Strip benutzt. OK, man muss 200 Meter durch das Casino laufen, aber das ist viel bequemer als der Riesenumweg durch den Haupteingang.

Es gibt normale Zimmer und bessere Zimmer zum selben Preis. Man muss jedoch nach dem besseren Zimmer fragen. Wir waren vier Tage da und bekamen es bereitwillig. Das Zimmer war voll in Ordnung, wir bekamen sogar noch einen Kühlschrank zusätzlich reingestellt.

Für 40$ wird abends ein Buffet im Hotel angeboten, wobei Getränke extra gehen. Hinzu der Tip von 15-20%, so dass wir zu zweit eine Rechnung von 132$ hatten. Und das war es nach unseren Begriffen nicht wert.
Das Hotel verfügt über ein riesiges Casino, das immer gut besucht ist. Man läuft immer an den Maschinen und Spieltischen vorbei. Dazwischen liegen Starbucks, Restaurants und Shops, dabei ein Gewimmel von Menschen, wie man es in einem Hotel nicht gewohnt ist.
Zum Schluss noch ein paar Worte zum Strip: Das ist eine unbeschreibliche Mischung von Grossprotz, Kitsch und Geflimmer, einmalig in der Welt.

Zimmertipp: Siehe oben
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Cadolzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit 2 Queens für 2 Erwachsene und 2 Teens. Das Zimmer war gut. Die Wege wie zu erwarten weit. Viele Restaurants und sonstige Veranstaltungsmöglichkeiten. Das Publikum ist überwiegend jung. Der Poolbereich groß. Uns hat das Hotel von der Lage ( am Ende vom Strip) und von der Größe nicht so gut gefallen. In der Resortfee ist WLan enthalten.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Sie waren bereits im MGM Grand Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MGM Grand Hotel and Casino

Anschrift: 3799 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 21 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 23 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 30 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 31 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 42 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MGM Grand Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, MGM Resorts International, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Otel und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MGM Grand Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mgm Grand Casino Las Vegas
Mgm Hotel Las Vegas
Mgm Grand Hotel Casino
Mgm Las Vegas Hotel
Mgm Casino

Wenn Sie MGM Grand Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.