“Beeindruckend!! Wirklich toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 41 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Beeindruckend!! Wirklich toll”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren leider nur 1 Nacht im MGM.

Die Empfangshalle beim Check in und der Weg durch das Kasino und die Lobby haben mich sprachlos gemacht!!

Das Zimmer ist ebenfalls unglaublich!! Wir waren im 25. Stock. Das Zimmer ist riesig und die Einrichtung einfach nur schick. Ebenso das Bad!

Parken ist natürlich kostenlos und es kann problemlos raus und wieder reingefahren werden.

WLAN gibt es natürlich auch.

Der Check in verläuft völlig einfach über Handy, TV oder durch ausfüllen eines Zettels.

Immer wieder gerne ins MGM!!

Aufenthalt September 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Wir waren 6 Nächte in diesem Hotel. Zimmer waren sehr gepflegt und sauber. Poolanlage unglaublich gross. In diesem Hotel bekommt man alles was man will. Ich würde dieses Hotel sofort weiter empfehlen.

Aufenthalt September 2014, Paar
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nachdem wir 6 Monate im Voraus eine Tower Spa Suite gebucht hatten haben wir ein Zimmer im North Tower mit Ausblick auf einen asphaltierten Hinterhof mit Müllcontainern bekommen. Eine Änderung durch die Rezeption war 'nicht möglich' mit der Begründung Hotel voll (Montag!). Erst eine Nachfrage mit unserem Angebot das Hotel zu wechseln brachte uns dann in 30 Minuten in den 26. Stock mit Ausblick auf das Flugfeld...
Die Suite ist zwar gross aber schon gut abgewohnt - das Geld ist in einem neueren Hotel sicher besser investiert. Die Lage am Südende vom Strip ist nicht 1a.

Zimmertipp: auf keinen Fall North Tower!
Öko-Features: das passt nicht zusammen Konzept Las Vegas und umweltfreundlichkeit
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Xanten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich wollte unbedingt im größten Hotel der Welt wohnen und hatte ein Standardzimmer gebucht.Das Zimmer ist klein, hat keinen Kühlschrank und keinen Coffeemaker und das Fenster geht in einen schmalen Innenhof,so das kaum Licht hereinkommt. Die Wege im Hotel sind unglaublich lang. Von meinem Zimmer zum Pool 20 Min.Restaurants überteuert.Man kann kostenlos im Parkhaus selbst Parken, kein Valet-Parking.Ich hatte das Zimmer vorabgebucht und viel zuviel bezahlt. Wer kurzfristig bucht, hat enorme Kostenvorteile. Das gilt überigens für alle Las Vegas Strip Hotels. Und ein Zimmer findet man immer, auch kurzfristig. Die Poollandschaft total überfüllt.Gäste laufen teilweise mit Badekleidung durch das Hotel. Sehr viel alkoholisierte junge Leute. Ich würde nicht wieder dort absteigen

Zimmertipp: Einen Tower Room buchen und erst ganz kurzfristig, da enorme Rabatte zu haben sind
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren 3 Nächte im MGM und wurden sogar upgegradet, super Service, tolle Zimmer, gross und sauber!!!
Lage natürlich direkt am Strip, gegenüber vom NY NY, besser gehts nicht!!!
Jederzeit wieder, da der Preis auch gestimmt hat!!!!

Nur Minibar darf nicht für private Getränke genutzt werden, daher aufpassen!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren 4 Nächte da. 5 grosse Suiten hatten wir gebucht bei denen es nichts zu bemängeln gab. Das Personal ist freundlich. Da das Hotel und Casino so gross ist, können Bewertungen natürlich variieren und wer nicht viel Geld ausgeben will muss sich dann über eine Holzklasse nicht beschweren.

Aufenthalt September 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren 3 Nächte mit unserem 10 Monate alten Sohn im MGM und können es weiter empfehlen. Der Service ist ausgezeichnet und die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet sollte man sich sparen und lieber ins Cafe St. Louis im Hotel Paris gehen. Das einchecken hat 30 Minuten gedauert aber kein Wunder wenn man um 15h00 da ist. Der Pool ist super und die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Wir waren im 19. Stock mit Blick auf den Strip und es war sehr ruhig. Das einzige was nervt sind die Preise, die laute Musik am Pool und die langen Wege, aber das ist nun mal Vegas.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im MGM Grand Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MGM Grand Hotel and Casino

Anschrift: 3799 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 19 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 19 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 27 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 29 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 41 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MGM Grand Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Expedia, LogiTravel, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MGM Grand Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mgm Gr Hotel Las Vegas
Mgm Hotel Las Vegas
Mgm Grand Hotel Casino
Mgm Las Vegas Hotel
Mgm Casino

Wenn Sie MGM Grand Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.