“Eine gute Wahl für Las Vegas” 4 von 5 Sternen

MGM Grand Hotel and Casino
4.0 von 5 Resort   |   3799 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109   |
Nr. 42 von 273 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Eine gute Wahl für Las Vegas”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren 3 Nächte mit unserem 10 Monate alten Sohn im MGM und können es weiter empfehlen. Der Service ist ausgezeichnet und die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet sollte man sich sparen und lieber ins Cafe St. Louis im Hotel Paris gehen. Das einchecken hat 30 Minuten gedauert aber kein Wunder wenn man um 15h00 da ist. Der Pool ist super und die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Wir waren im 19. Stock mit Blick auf den Strip und es war sehr ruhig. Das einzige was nervt sind die Preise, die laute Musik am Pool und die langen Wege, aber das ist nun mal Vegas.

• Aufenthalt August 2014, Familie

7.468 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Moderne,saubere große Zimmer - gutes Bad - hatten blick auf den Strip - Kühlschrank kostet extra - Tolle Poolanlage (zu wenig Sonnenschirme) - Parken kostenlos - Essen und Trinken im Hotelbereich sehr teuer, außerhalb viel billiger. - Alle Hotels am Strip sind zu Fuß gut erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Anfangs war ich skeptisch, ob sich ein solch riesiges Casino-Hotel für einen Familienferien-Aufenthalt von 5 Tagen eignen würde. Und wir wurden positiv überrascht: Die Zimmer sind sehr modern und sauber, man fühlt sich sicher und hat einen tollen Ausblick. Auf jeder Etage gibts Getränkeautomaten und in Sachen Verpflegung wird in diesem Hotel alles geboten, was man sich vorstellen kann: Nebst bedienten Restaurants der unterschiedlichsten Richtungen gibts einen Foodcourt mit echt guten (!) Speisen, es gibt ein Rainforest-Café im Hotel drin und das legendäre Buffet schlägt alles, was wir in Sachen Buffet je erlebt haben: Für 29 Dollar pro Person Speisen und Getränke à discrétion, und das von einem jederzeit perfekt "gepflegten" und absolut unvorstellbar riesigen Buffet: Genial! Erstaunlich auch für ein so riesiges Hotel: Sehr viele freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende. Die Lage des Hotels ist sehr gut: Eher am südlichen Ende des Las Vegas Boulevard ist man zu Fuss zwar schnell bei allen anderen Hotels, aber man erreicht die hauseigene Parkgarage schnell von ausserhalb, ohne in den Stau des zentralen Teils des LV Boulevard zu gelangen. Zudem hat das Hotel eine eigene Station des Monorails von Las Vegas.Einziger Minuspunkt des Hotels: Das Check-In dauert zu lange. Aber das Warten wird nachher belohnt. Ich würde jedenfalls wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr sauberes und modern eingerichtetes Zimmer. Die Lage ist perfekt mitten auf dem Strip. Alle großen Casinos sind zu Fuß bequem zu erreiche. Tolle Poolanalge im Hotel. Kostenloses Parken im Hotelparkhaus. Check-In war schnell und unkompliziert. Das MGM ist für ein Las Vegas besuch sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Paar
CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren auf unserem Amerika Trip welcher in Las Vegas begann die ersten Tage im MGM und waren restlos begeistert! :) Die King Suite ist geräumig und schön eingerichtet. Das Personal war immer sehr freundlich, sowohl in dem Casino wie auch sonst überall. Ich würde sofort wieder buchen! :)

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Triesenberg, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das MGM ist ein sehr gutes Hotel in Las Vegas. Wir können es nur weiter empfehlen. Der Poolbereich ist sehr schön gemacht. Die Zimmer sind ebenfalls sehr gut eingerichtet. Das Ein- und Auschecken hat gut geklappt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir hatten das Grand King-Zimmer. Am Counter, wollte man uns aber kein Grand King-Zimmer anbieten, sondern downgraden auf Petite King oder Grand Queen. Petite King wurde uns gezeigt, war aber deutlich kleiner. Völlig inakzeptabel. Erst nach einigem Protest haben wir unser vorher bestelltes Zimmer auch erhalten, wie gebucht. Mitarbeiter gaben uns auch nicht das Gefühl, dass das Hotel ein Problem hat, sondern wir. Eine ziemliche Frechheit!
Gut gefallen hat das Entertainment-System, an das man Geräte u. a. mit USB und HDMI anschließen konnte. Das Bett war für mich als großer Mensch (>190) zu kurz. Die Dusche war eher tröpfelnd als strahlend, das war schade.
Gut gefallen hat die Möglichkeit, auf jeder Etage Eis zu holen.
Die Luft im Hotel und noch stärker im Zimmer sind aromatisiert, also mit Duftstoffen bereichert. Hatte jedes mal das Gefühl, in einen Muffin zu gehen, als ich das Zimmer betrat. lediglich ein kleiner Luftschlitz konnte geöffnet werden.
Für das nächste mal würde ich ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im MGM Grand Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MGM Grand Hotel and Casino

Anschrift: 3799 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 20 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 20 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 24 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 28 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 40 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MGM Grand Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MGM Grand Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mgm Gr Hotel Las Vegas
Mgm Hotel Las Vegas
Mgm Grand Hotel Casino
Mgm Las Vegas Hotel
Mgm Casino

Wenn Sie MGM Grand Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.