“Tolles Hotel - in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Sparen Sie $25 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 48 von 270 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Tolles Hotel - in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr sauberes und modern eingerichtetes Zimmer. Die Lage ist perfekt mitten auf dem Strip. Alle großen Casinos sind zu Fuß bequem zu erreiche. Tolle Poolanalge im Hotel. Kostenloses Parken im Hotelparkhaus. Check-In war schnell und unkompliziert. Das MGM ist für ein Las Vegas besuch sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren auf unserem Amerika Trip welcher in Las Vegas begann die ersten Tage im MGM und waren restlos begeistert! :) Die King Suite ist geräumig und schön eingerichtet. Das Personal war immer sehr freundlich, sowohl in dem Casino wie auch sonst überall. Ich würde sofort wieder buchen! :)

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Triesenberg, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das MGM ist ein sehr gutes Hotel in Las Vegas. Wir können es nur weiter empfehlen. Der Poolbereich ist sehr schön gemacht. Die Zimmer sind ebenfalls sehr gut eingerichtet. Das Ein- und Auschecken hat gut geklappt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir hatten das Grand King-Zimmer. Am Counter, wollte man uns aber kein Grand King-Zimmer anbieten, sondern downgraden auf Petite King oder Grand Queen. Petite King wurde uns gezeigt, war aber deutlich kleiner. Völlig inakzeptabel. Erst nach einigem Protest haben wir unser vorher bestelltes Zimmer auch erhalten, wie gebucht. Mitarbeiter gaben uns auch nicht das Gefühl, dass das Hotel ein Problem hat, sondern wir. Eine ziemliche Frechheit!
Gut gefallen hat das Entertainment-System, an das man Geräte u. a. mit USB und HDMI anschließen konnte. Das Bett war für mich als großer Mensch (>190) zu kurz. Die Dusche war eher tröpfelnd als strahlend, das war schade.
Gut gefallen hat die Möglichkeit, auf jeder Etage Eis zu holen.
Die Luft im Hotel und noch stärker im Zimmer sind aromatisiert, also mit Duftstoffen bereichert. Hatte jedes mal das Gefühl, in einen Muffin zu gehen, als ich das Zimmer betrat. lediglich ein kleiner Luftschlitz konnte geöffnet werden.
Für das nächste mal würde ich ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bad Endbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel ist sehr groß und entsprechend unübersichtlich . Man muss sehr weite Wege zurücklegen und beim ein und aus Check in längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Unser Zimmer war schön eingerichtet aber leider nur im zweiten Stock des West Tower ohne Aussicht auf den Strip ,sondern nur in einen Hinterhof ! Das Frühstück kostet relativ viel ca. 17 $ ,dafür ist es aber sehr umfangreich. Fazit ganz o k doch das nächste Mal lieber ne Nummer kleiner . Die Pool Landschaft ist groß bemessen man kann zwischen mehreren Pools wählen . Leider stehen viele Gäste mit ihrem Drink einfach nur im Wasser herum und in der One Way Anlage verstopfen die riesigen Schwimmreifen den schmalen schwimm Kanal schade . Pluspunkt - das Parken im Haus ist kostenlos .

Zimmertipp: Ruhig ein paar Dollar mehr investieren damit man Zimmer mit Außenblick bekommt . Westwing braucht es ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Eines vorweg. Das MGM Grand ist ein typisches Las Vegas Hotel, dass man durchaus empfehlen kann. Die sehr attraktiven Übernachtungspreise sind in LV üblich, man muss halt auch wissen, dass man dafür andernorts abgehockt wird. Wenn man das weiß und sich nicht wundert wird man hier ein zufriedenstellendes Übernachtungserlebnis (wie auch in den anderen Strip Resorts) erleben. Was ist also zu beachten
1. man muss nicht im Hotel essen oder sich etwas kaufen. Es gibt an den Straßen genügend Restaurants oder Markets ein paar Blocks mit dem Taxi wo man günstig sich verpflegen kann. Wenn man sich also über die Preise im Hotel oder am Strip aufregt, ist man eigentlich naiv

2. das Standard Internet ist ausreichend, um Mails und Infos im Internet zu bearbeiten. Wer sich also aufregt über den Aufpreis für High Speed Internet muss vermutlich seinen Online Videokonsum überdenken.

3. die Shows sind teuer, aber einen Besuch wert. Eine davon sollte man buchen. Muss aber nicht die im Hotel sein

4. das ganze LV ist Disney World für Erwachsene. Das Publikum ist entsprechend und auch hier muss man sich einstellen darauf, sonst kann es nerven.

Fazit: wir waren zufrieden. Viel junges Publikum wenn man sowas möchte, aber durchaus durchmischt und halt sehr amerikanisch. Passt schon. Kein Fehler hier zu nächtigen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir haben mittlerweile mehrfach während unserer Las Vegas Besuche im MGM geschlafen und waren immer zufrieden. Meist hatten wir relativ frisch renovierte Zimmer, daher gab es nie Beanstandungen. Die Pools sind für mich noch immer ein Highlight, weil schön groß und viel Platz, außerdem kann man im Lazy River abhängen.
Das MGM ist etwas am nördlichen Ende vom Strip, trotzdem erreicht man fast alle Highlights fussläufig.
Um Geld zu sparen bucht man am besten zwischen So-Do das Zimmer, wobei es dann natürlich nicht ganz so voll ist

• Aufenthalt September 2013, Paar
The Strip
Monte Carlo Resort & Casino
Monte Carlo Resort & Casino
Nr. 91 von 270 in Las Vegas

Sie waren bereits im MGM Grand Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MGM Grand Hotel and Casino

Nr. 31 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 32 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 43 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MGM Grand Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, MGM Resorts International, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MGM Grand Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mgm Gr Hotel Las Vegas
Mgm Hotel Las Vegas
Mgm Grand Hotel Casino
Mgm Las Vegas Hotel
Mgm Casino

Wenn Sie MGM Grand Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.