“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Goldbach, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Nach langem überlegen, weil es einfach zu viele gute Hotels in Vegas gibt, haben wir uns für das MGM entschieden und diese Entscheidung war richtig! Das Hotel ist zwar mega riesig aber wir waren in einigen anderen Hotels drin und hier ist wenigstens etwas los! Das Casino ist sehr groß, die Poollandschaft gut, man bekommt alles mögliche zu essen und zu trinken (mc, starbucks.....) hatten ein Zimmer im 18. Stock (mega groß) Ausblick auf den Strip - alles perfekt! Die Wege in dem Hotel sind schon sehr weit, aber für das coole Hotel legt man diese gerne zurück! Zimmer sauber, ordentlich, sehr groß, das Bett war der Hammer!!! Bad mit Whirlpool und Dusche, einfach alles Wahnsinn! Auch die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit! Wer nach Vegas kommt sollte sich das MGM nicht entgehen lassen!!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Flensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Vorab, wir kommen wieder! Cooles Hotel das absolut zu Las Vegas passt. Trotz der Größe klappt alles super, der Pool ist top, leider sind, bzw., war unser Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Bis bald ;)

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Vorweg gesagt das Hotel ist riesig. Nachdem wir endlich unser Zimmer hatten konnten wir uns durch das Hotel zu den Zimmern kämpfen. Die Zimmer sind recht groß und auch schön eingerichtet gleiches gilt für das Bad.
Einzig die Restaurants sind relativ teuer.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

... aber alles andere ist teuer und kostet extra! Früher waren Hotelaufenthalte günstig, weil das Essen, Trinken etc. sehr billig waren. Heute ist das nicht mehr der Fall.
Das Hotel ist bestimmt sehr schön mit super Aussicht. Das Personal ist nicht sehr freundlich mit wenigen Ausnahmen.

Aufenthalt April 2014
Klosterneuburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Für Mitteleuropäer fast zu groß. Alles kann man im Hotel erledigen: vom Schuhputzer angefangen bis zu den exquisitesten Restaurants und eigenen Adventures-Park.. Doch eigentlich kommt man doch zum Glücksspiel nach Vegas. Im Hotel alle Möglichkeiten. Es ist natürlich Usus, dass die Getränke bei den Spieltischen gratis sind, Ich habe beispielsweise eine ganze Nacht durchgespielt. Man vergisst vollkommen die die Uhrzeit. Die Zimmer sind sauber und entsprechen den amerikanischen Standards. Im Hotel kann man sich in den Zimmerfluchten leicht verlaufen. Beispielsweise war für mich der Weg zum Hotelpool schwer zu finden. Der Pool riesig jedoch leider nicht sehr tief ( ca. 1.20 m). Badetücher und Bademäntel gratis. Wenn man ein Badetuch auf der Liege liegen lässt um das Wasser zu genießen, wird es flugs vom Personal wieder eingesammelt und man muss sich ein neues Badetuch holen.

Personal stets freundlich und bemüht. Auch wenn man selbst schlechter Laune ist.
Ein Besuch ist auf jeden Fall empfehlenswert. Auch wenn es Siegfried u. Roy nicht mehr gibt, ist Vegas ein Erlebnis.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir waren vergangenen Sommer in Las Vegas und haben 4 Nächte im MGM Hotel übernachtet. Das Hotel ist sehr groß die Lage nördlich am Strip ist okay. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Speziell im Sommer ist das MGM mit seiner Poolanlage der Traum. Etliche Pools mit tollem Service. Auch das Kino selbst ist spitze. Auf jeden Fall eine Empfehlung für all jene Personen, welche noch nie in Las Vegas waren und ein tolles & preiswertes Hotel suchen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren absolut zufrieden, noch nie in meinem Leben habe ich in einem so guten Hotelbett geschlafen! Ich hätte es am liebsten mitgenommen.
Wir reisten mit zwei Paaren an, der Service vorab war einwandfrei, man konnte uns nach vorherigem Emailkontakt zwei Zimmer in einem Tower und einer Etage in der Nähe voneinader geben (Vorteilhaft bei diesen Riesenkomplexen!) Auch die Beratung und der Service vom Concierge vor Ort waren hervorragend und Preis-effizient. Wir würden dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen. Sauber, nettes englischsprachiges Personal, Frühstück wenn gewünscht zu guten Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im MGM Grand Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MGM Grand Hotel and Casino

Anschrift: 3799 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 21 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 23 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 30 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 31 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 42 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MGM Grand Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, MGM Resorts International, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MGM Grand Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mgm Grand Casino Las Vegas
Mgm Hotel Las Vegas
Mgm Grand Hotel Casino
Mgm Las Vegas Hotel
Mgm Casino

Wenn Sie MGM Grand Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.