“Absoulter Traumurlaub - Tower Spa Suite” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 43 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
“Absoulter Traumurlaub - Tower Spa Suite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren absolut zufrieden, noch nie in meinem Leben habe ich in einem so guten Hotelbett geschlafen! Ich hätte es am liebsten mitgenommen.
Wir reisten mit zwei Paaren an, der Service vorab war einwandfrei, man konnte uns nach vorherigem Emailkontakt zwei Zimmer in einem Tower und einer Etage in der Nähe voneinader geben (Vorteilhaft bei diesen Riesenkomplexen!) Auch die Beratung und der Service vom Concierge vor Ort waren hervorragend und Preis-effizient. Wir würden dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen. Sauber, nettes englischsprachiges Personal, Frühstück wenn gewünscht zu guten Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das MGM war diesmal unser Hotel. Zur Messezeit ist in Vegas noch mehr los als sonst, aber die großen Hotel werden damit locker fertig. Das MGM ist nicht mehr das neueste Hotel. Trotzdem war das Aufenthalt sehr gut. Sauber, organisiert, ... alles gut!

Es gibt allerdings schönere Hotels dort. Meine sehr persönliche Top Liste:
1. Venetian (zwar kitschig, aber sehr cool)
2. Bellagio
3. Caesars Palace

Aufenthalt Januar 2014, Business
Hollabrunn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Lage für Erkundungen am Strip super geeignet! Hatten ein doppel queensize im grand tower im 15. stockwerk. Die aussicht war zwar nicht direkt auf den strip, aber trotzdem spektakulär. Sehr sauberes riesiges zimmer mit allen annehmlichkeiten (wäschesevice, minibar, toilettartikel etc). Klimaanlage war regulierbar und machte keine lauten geräusche. Poolanlage mit lagune und wasserfall, leider zu überfüllt. Im hotel auch der Hakkasan nightclub mit djs wie tiesto, david guetta, avicii,... Es gab auch noch ein rainforest cafe und starbucks im hotel. Wir haben das frühstücksbuffet von mgm genutzt (30 dollar pro person), weils bei unserem package inklusive war- ist das geld auf jeden fall wert - internationales kalt UND warmbuffet all you can eat.
Ein riesiges hotel in dem man pro tag sicher kilometer zurücklegt um vom zimmer zum strip zu kommen, hat aber alle annehmlichkeiten!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das MGM Grand ist das grösste Hotel am Strip und das merkt man auch schon wenn man die Lobby betritt. Die Rezeption ist riesig und mit ca. 20 Personen besetzt. Trotzdem kann es zu kleinen Wartezeiten kommen, gerade am Morgen beim check-out. Alternativ kann man aber auch via einer Self-check-out Station, dies selber erledigen.
Das Personal an der Rezeption ist durchweg sehr freundlich.
Seit neuestem kann man bei den MGM Hotels in Vegas (dazu gehören auch u.a. NewYorkNewYork, Bellaggio, Luxor, etc.) mit der Hyatt Karte Punkte sammeln. Da ich bereits Platinum Status bei Hyatt hatte, wurde mir im MGM die Players Card sofort in Gold umgewandelt. Eine unerwartete Überraschung.

Wir hatten die kleinste Suite gebucht. Die Aussicht war nicht so berauschend, das Zimmer aber gross, geräumig und sehr sauber. Neben den beiden Queen Betten gab es noch eine separate Sofaecke mit eigenem Fernseher. Für 2 Personen mehr als ausreichend. Auch das Badezimmer war gross und sauber. Badewanne, Dusche und 2 Waschbecken, sowie Duschgel, Shampoo, Seife, etc.

Wie erwartet, verfügt das MGM über mehrere Restaurants und Bars. Sehr zu empfehlen das Sushi Restaurant (für die, die es mögen).
Durch die frühe Buchung haben wir noch einen Gutschein über 75 USD pro Person, gültig in allen Restaurants im MGM, bekommen.

Noch zu erwähnen, die riesige Poollandschaft. Hier gibt es mehrere Pools in verschiedenen Grössen und Formen, sowie eine Partyarea. Poolhandtücher und Liegen gratis. Alles sehr sauber und gepflegt. Leider nur bis 18:00h offen, dann wird man nett heraus komplementiert.

Alles in Allem kann man das MGM sehr empfehlen. Wir konnten nichts negatives feststellen.

Zimmertipp: Das Hotel ist wie ein Kreuz aufgebaut, in der Mitte sind die Fahrstühle. Am Besten eine niedrige Zim ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Die Ankunft in dem 4000-5000-Zimmer-Komplex schockte zunächst. Massenhaft Partygänger tummeln sich in der Lobby. Laute Partymusik wird gespielt. Die Schlange an der Rezeption windet sich um Absperrungen wie sie an Flughafensicherheitskontrollen erinnern. Die Zimmer hingegen sind sehr schön, von den Nachbarn hört man zwar kaum etwas, doch nachts laufen ab und an die Rückkehrer aus den nahe gelegenen Clubs laut über die Flure. Dem Hotel fehlt Charme. Man fühlt sich wie in einer Massenabfertigungsanlage. Für Partygänger ein ideales Hotel! Ich fand es anstrengend…

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Traben-Trarbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das MGM Hotel ist ein absolut zu empfehlendes in Las Vegas.

Zimmer, Bad, Essen etc. alles in Ordnung

Das Hotel hat einen sehr großen Casinobereich und top sauber.

Haben jetzt schon wieder Sehnsucht nach dem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das MGM Grand ist ein superschönes Hotel.Von außen und innen.Die Lobby ist gigantisch,das Casino ist einer der besten in Vegas,die Einkaufspassage ist wunderschön (sehr modern) und die Poolanlage ist natürlich auch einer der besten.Wirlich schön mit viel Grün und Palmen etc.

Das Buffet ist auch sehr zu empfehlen.Natürlich muss man wie bei den meisten Buffets auch etwas anstehen.ca. 15 min. aber es lohnt sich !!!

Die Zimmer sind eigentlich sauber und werden täglich gereinigt wenn man da möchte.Ich hab die Putzfrau nur alle 3 Tage reingelassen.Das reicht ! Was ein absolutes No-Go war,war das ich ein altes Kondom auf dem Boden gefunden habe.Geht natürlich garnicht.Egal was wie ein Hotel.Sonst war das Zimmer und das Bad aber sauber. Der nächste Negativpunt war,das man an 2 oder 3 Tagen früh morgens. ca. 8:00-9:00 Uhr ein lautes Bohren gehört hat.Gerade in Vegas wo die Leute nach einer langen Nacht länger schlafen,geht das ja mal garnicht so früh morgens Bauarbeiten am Hotel zu machen.

Sonst kann ich eigentlich nichts schlechtes zum Hotel sagen.Die Lage ist war nicht zentral aber trotzdem sehr gut.Man erreicht den Zentralen Strip (Bellagio/Caesars Palace) problemlos zu Fuß.

Kleiner Tipp: Wenn man Nachmittags/Abends ein Taxi am MGM will,vergisst es !!! Ihr steht mindestens 30 min.Einfach zum 10 min entfernten Tropicana gehen und man bekommt SOFORT ein Taxi.

Was man auf jedenfall mitnehmen sollte,sind Ohrstöpsel zum schlafen.Und ein Klobürste.Glaube es gibt in keinen Hotels in Vegas Klobürsten,damit man die Putzfrau jeden Tag reinlässt !!! Nächste mal nehme ich selbst eine billige mit und lasse sie dann dort.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im MGM Grand Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MGM Grand Hotel and Casino

Anschrift: 3799 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 21 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 23 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 29 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 30 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 42 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MGM Grand Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MGM Grand Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mgm Grand Casino Las Vegas
Mgm Hotel Las Vegas
Mgm Grand Hotel Casino
Mgm Las Vegas Hotel
Mgm Casino

Wenn Sie MGM Grand Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.