“Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Luxemburg, Luxemburg
“Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Für meinen Geschmack etwas zu großes Hotel, dafür Zimmer sehr sauber und geräumig. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queen-Size-Betten und das Bad ist auch ausreichend groß. Haben erst gegen Abend eingecheckt und das ging ohne warten.Tolle Pool-Landschaft, allerdings viel zu laute Musik...außer man mag's. Kann das Hotel nur weiterempfehlen da sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich war zum dritten mal im MGM und dieses mal war ich leider sehr enttäuscht.
Als wir ankamen war das Zimmer nicht wirklich sauber. Kleider waren noch im Schrank und am zweiten Tag entdeckten wir Nüsse am Boden. Da wir keine assen haben Sie zwei mal nicht richtig staubgesaugt.
Wir hatten auch am Pool einer dieser Grünen Matratze gemietet. m Tag vorher fragten wir was dies Kosten würde, die Antwort war 300$ inkl. Taxen usw. Als ich dann an dem besagten Tag die Rechnung erhielten waren wir bei 385$.... Ich sah die Rechnung genau an und bemerkte das 54.18$ Trinkgeld war das Sie sich selber getippt haben.

ACHTUNG!!! Das dürfen Sie nicht. Auch wenn man Trinkgeld geben soll ist es nicht erlaubt sich das selber zu tippen. Wir haben mit dem Generalmanager gesprochen der das nach einer grossen Diskusion gestrichen hat. Die restlichen 30$ waren doch noch Taxen.

Im nachhinein kam raus das der "general manager" einfach nur ein Koch war. Egal hauptsache er hat das Problem behoben.
Ich war aber sehr enttäuscht. Die anderen zweimal war es immer super und ich hatte nichts zu mekern! Das mit den Nüssen kann passieren abr das am Pool ist eine Frechheit. Ich will nicht wissen wie viele Touristen das einfach bezahlen ohne etwas zu wissen!

Zimmertipp: Hatte bis jetzt drei verschiedene Zimmer und all waren toll.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Rückersdorf, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das MGM ist wirklich "Grand" - zumindest was das Gebäude betrifft.
Die Vielzahl der Zimmer wirkt sich leider massiv beim Check-In aus. Wir mussten ca. 50 min anstehen.
Unser Zimmer "Petite King" steht für eine relativ kleines Zimmer mit einem eher Queen als King-Size Bett.
Die Wände von Dusche und WC sind aus mattiertem Glas. Zumindest bei der WC-Türe ist dies zwar elegant aber bezüglich Geräuschdämmung und Dichtigkeit nicht so toll. Dafür war ein Telefon auf dem WC... und ein Fernseher im Bad-Spiegel integriert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Inchenhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir hatten vier tolle Tage im August in Vegas. Ich habe für meine fünfköpfige Familie zwei Zimmer mit jeweils zwei Queen-Size-Betten gebucht, sind sehr schön renoviert worden, aber man sieht bereits wieder starke Gebrauchsspuren an den Betten und Möbeln, ist aber kaum zu verhindern bei einem solchen Hotel.
Die Poolanlage ist sehr gut gestaltet und ausreichend groß. Das Hotel verfügt zwar über einen vollwertigen Fitnessraum, dieser kostet aber extra. Im Preis (Resortfee) inbegriffen ist nur ein Cardioraum mit circa sechs Geräten (2x Laufband, 2xStepper, 2xFahrrad). Dieser Cardioraum ist für ein 5 Sterne-Hotel unterirdisch und die Gebührenpolitik zu Kleinbürgerlich.
Ein vollwertiger Fitnessraum sollte in einem 5-Sterne-Hotel inklusive sein!!!
Das Essen ist relativ teuer in den Hotelrestaurants und am Buffett und beschränkte sich deshalb auf das Nötigste.
Kann das Hotel trotzdem mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis am Strip hat, trotz langer Wege, fehlendem Fitnessraum und teuerem Essen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Dormagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das MGM Grand ist eine Hotel- und Casinofabrik. Bereits das Einchecken, welches gegen 15:00 h Ortszeit stattfand, dauerte, da wir in der Warteschlange standen, fast 45 Minuten. Dieses, obwohl fast alle Counter geöffnet waren.
Wir hatten 2 Executive Suiten im MGM Grand Tower gebucht und hatten leider diese am Anfang des Gangs. Das Hotel ist sehr hellhörig. Sowohl vom Flur als auch von den Nachbarzimmern ist fast alles zu hören.
Die Zimmer sind sehr geräumig aber verhältnismäßig schlecht beleuchtet, da es keine Deckenbeleuchtung sondern nur Stehlampen gibt. Die Bäder dagegen sind hell und sehr komfortabel.
Von der Sauberkeit der Zimmer waren wir enttäuscht. Die Vorgänger hatten wohl Cola über dem Safe verschüttet. Dieser war total verklebt durch die Zuckerbrühe.

Zimmertipp: Bei den Executive Suiten im GMG Tower sollte man darauf achten, dass man 2hohe" Zimmernummern e ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das MGM war ein super Ausgangspunkt für unseren Las Vegas Trip. Noch leicht ko von dem Langstreckenflug war es der ideale Einstieg: Vom Flughafen aus erreicht man es ganz schnell und man ist trotzdem gleich mittendrin. Die Größe des Hotels und die Lobby sind schon beeindruckend. Wir hatten ein sehr großzügiges Zimmer mit Riesenbad. Und das Beste zum Schluss: wir haben 35 Euro pro Nacht gezahlt! Thumbs up!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bingen am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Da wir dieses mal uns etwas besseres gönnen wollten haben wir uns das MGM ausgesucht. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Großes und sauberes Zimmer. Wie zu erwarten sind die Preise der dort ansässigen Restaurants recht teuer.

Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im MGM Grand Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MGM Grand Hotel and Casino

Anschrift: 3799 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 21 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 22 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 29 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 31 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 39 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MGM Grand Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MGM Resorts International, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MGM Grand Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mgm Gr Hotel Las Vegas
Mgm Hotel Las Vegas
Mgm Grand Hotel Casino
Mgm Las Vegas Hotel
Mgm Casino

Wenn Sie MGM Grand Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.