Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alle guten Dinge sind drei, oder doch nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu MGM Grand Hotel and Casino

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
MGM Grand Hotel and Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MGM Grand Hotel and Casino
4.0 von 5 Resort   |   3799 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Nr. 43 von 269 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alle guten Dinge sind drei, oder doch nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich war zum dritten mal im MGM und dieses mal war ich leider sehr enttäuscht.
Als wir ankamen war das Zimmer nicht wirklich sauber. Kleider waren noch im Schrank und am zweiten Tag entdeckten wir Nüsse am Boden. Da wir keine assen haben Sie zwei mal nicht richtig staubgesaugt.
Wir hatten auch am Pool einer dieser Grünen Matratze gemietet. m Tag vorher fragten wir was dies Kosten würde, die Antwort war 300$ inkl. Taxen usw. Als ich dann an dem besagten Tag die Rechnung erhielten waren wir bei 385$.... Ich sah die Rechnung genau an und bemerkte das 54.18$ Trinkgeld war das Sie sich selber getippt haben.

ACHTUNG!!! Das dürfen Sie nicht. Auch wenn man Trinkgeld geben soll ist es nicht erlaubt sich das selber zu tippen. Wir haben mit dem Generalmanager gesprochen der das nach einer grossen Diskusion gestrichen hat. Die restlichen 30$ waren doch noch Taxen.

Im nachhinein kam raus das der "general manager" einfach nur ein Koch war. Egal hauptsache er hat das Problem behoben.
Ich war aber sehr enttäuscht. Die anderen zweimal war es immer super und ich hatte nichts zu mekern! Das mit den Nüssen kann passieren abr das am Pool ist eine Frechheit. Ich will nicht wissen wie viele Touristen das einfach bezahlen ohne etwas zu wissen!

Zimmertipp: Hatte bis jetzt drei verschiedene Zimmer und all waren toll.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

10.267 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4.804
    3.478
    1.267
    440
    278
Bewertungen für
1.763
3.926
340
1.186
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rückersdorf, Bayern, Germany
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das MGM ist wirklich "Grand" - zumindest was das Gebäude betrifft.
Die Vielzahl der Zimmer wirkt sich leider massiv beim Check-In aus. Wir mussten ca. 50 min anstehen.
Unser Zimmer "Petite King" steht für eine relativ kleines Zimmer mit einem eher Queen als King-Size Bett.
Die Wände von Dusche und WC sind aus mattiertem Glas. Zumindest bei der WC-Türe ist dies zwar elegant aber bezüglich Geräuschdämmung und Dichtigkeit nicht so toll. Dafür war ein Telefon auf dem WC... und ein Fernseher im Bad-Spiegel integriert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inchenhofen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir hatten vier tolle Tage im August in Vegas. Ich habe für meine fünfköpfige Familie zwei Zimmer mit jeweils zwei Queen-Size-Betten gebucht, sind sehr schön renoviert worden, aber man sieht bereits wieder starke Gebrauchsspuren an den Betten und Möbeln, ist aber kaum zu verhindern bei einem solchen Hotel.
Die Poolanlage ist sehr gut gestaltet und ausreichend groß. Das Hotel verfügt zwar über einen vollwertigen Fitnessraum, dieser kostet aber extra. Im Preis (Resortfee) inbegriffen ist nur ein Cardioraum mit circa sechs Geräten (2x Laufband, 2xStepper, 2xFahrrad). Dieser Cardioraum ist für ein 5 Sterne-Hotel unterirdisch und die Gebührenpolitik zu Kleinbürgerlich.
Ein vollwertiger Fitnessraum sollte in einem 5-Sterne-Hotel inklusive sein!!!
Das Essen ist relativ teuer in den Hotelrestaurants und am Buffett und beschränkte sich deshalb auf das Nötigste.
Kann das Hotel trotzdem mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis am Strip hat, trotz langer Wege, fehlendem Fitnessraum und teuerem Essen.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dormagen, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das MGM Grand ist eine Hotel- und Casinofabrik. Bereits das Einchecken, welches gegen 15:00 h Ortszeit stattfand, dauerte, da wir in der Warteschlange standen, fast 45 Minuten. Dieses, obwohl fast alle Counter geöffnet waren.
Wir hatten 2 Executive Suiten im MGM Grand Tower gebucht und hatten leider diese am Anfang des Gangs. Das Hotel ist sehr hellhörig. Sowohl vom Flur als auch von den Nachbarzimmern ist fast alles zu hören.
Die Zimmer sind sehr geräumig aber verhältnismäßig schlecht beleuchtet, da es keine Deckenbeleuchtung sondern nur Stehlampen gibt. Die Bäder dagegen sind hell und sehr komfortabel.
Von der Sauberkeit der Zimmer waren wir enttäuscht. Die Vorgänger hatten wohl Cola über dem Safe verschüttet. Dieser war total verklebt durch die Zuckerbrühe.

Zimmertipp: Bei den Executive Suiten im GMG Tower sollte man darauf achten, dass man 2hohe" Zimmernummern e ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das MGM war ein super Ausgangspunkt für unseren Las Vegas Trip. Noch leicht ko von dem Langstreckenflug war es der ideale Einstieg: Vom Flughafen aus erreicht man es ganz schnell und man ist trotzdem gleich mittendrin. Die Größe des Hotels und die Lobby sind schon beeindruckend. Wir hatten ein sehr großzügiges Zimmer mit Riesenbad. Und das Beste zum Schluss: wir haben 35 Euro pro Nacht gezahlt! Thumbs up!

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bingen am Rhein, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Da wir dieses mal uns etwas besseres gönnen wollten haben wir uns das MGM ausgesucht. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Großes und sauberes Zimmer. Wie zu erwarten sind die Preise der dort ansässigen Restaurants recht teuer.

Wir würden wieder dort buchen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das MGM ist eine gute Wahl am südlichen Teil des Strip. Das Hotel ist riesig und man braucht einen Moment, bis man sich auskennt. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
Der Check in hat diesmal allerdings ewig gedauert, die Schlange war schier endlos.
Die Zimmer sind kürzlich renoviert worden, groß und wirklich schön. Klasse Betten, geschmackvolle Einrichtung, kein Geschnörkel. Die Bäder haben nur eine Mini Renovierung erhalten, da wurde nur der Waschtisch ausgetauscht. Aber auch alles prima.
Am besten gefällt mir die Poolanlage. Fünf verschiedene Pools plus ein zusätzlicher Partypool ( Wet Republic) mit DJ. Man kann sich aussuchen, ob mal sich ins Getümmel stürzt, oder etwas zurückgezogen entspannt.
Auf den Weg zum Pool kommt man an zahlreichen Restaurants vorbei. Es gibt für jeden Geschmack und Geldbeutel das richtige. Auch einen Foodcourt mit Starbucks, MD usw.
Das Grand Buffet kann ich leider nicht mehr empfehlen, das hat mich doch sehr enttäuscht. Wobei das Essen ganz okay war, aber die Atmosphäre war irgendwie billig und schmuddelig. Das war vor einigen Jahren noch viel besser.

Um dieses Ende des Strip zu erkunden ist das MGM perfekt. Man kann über eine Brücke zum NewYorkNewYork laufen und von da aus weiter zum Excalibur, Luxor und Mandalay Bay (da ist das Buffet übrigens super!)

Ich würde wieder buchen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im MGM Grand Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über MGM Grand Hotel and Casino

Anschrift: 3799 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 15 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 21 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 28 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 31 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 39 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 388 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MGM Grand Hotel and Casino 4*
Anzahl der Zimmer: 5034
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, MGM Resorts International, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MGM Grand Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mgm Grand Casino Las Vegas
Mgm Gr Hotel Las Vegas
Mgm Grand Hotel And Kasino
MGM Grand Hotel And Casino Las Vegas
Mgm Grand Hotel Las Vegas
Mgm Hotel Las Vegas
Mgm Grand Hotel Casino
Mgm Las Vegas Hotel
Mgm Casino

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie MGM Grand Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.