“Excutive King Suite” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Excutive King Suite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Schönes Zimmer, alles Sauber, frisch renoviert.
Aber eben nur renoviert, die Deckenhöhe ist etwas bedrückend.
Wir hatten 3 Zimmer reserviert, in der selben Kategorie, alle 3 waren anders aufgeteilt.
Beeindruckend war die Dusche, mit knapp 2m Tiefe, 2 Decken Duschköpfen und einem am Schlauch könnte man hier auch ein Gruppen Dusch-Event abhalten.
Leider hatte der TV im Spiegel keinen Ton.

Der Empfang an der Rezeption war freundlich, der gute Mann hat sein möglichstes gegeben uns Zimmer auf der selben Etage zu geben.

Gastronomie vor Ort hatten wir nicht genutzt.

Valet Parking war etwas überfordert, und es gab Wartezeiten bei der Abholung, wir waren aber auch in der Rush Hour da.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Die Qualität der Zimmer ist fantastisch,da das Hotel gerade komplett renoviert wurde.Da ich ein Queensize Bedroom hatte,und meine Begleiter eine Suite, sowie eine Mehrbett Suite, kann ich zusammenfassend beurteilen, das alle Zimmerkategorien einen sehr hohen Standard haben.Das Hotel/Kasino ist riesig und die enthaltenen Shows und Restaurants sind das,was man von Vegas erwartet.Da wir im Januar dort waren, kann ich die riesige Poollandschaft nicht beurteilen, aber ich denke,dass es ein weiteres Riesenplus sein wird, da wir nichts ähnlichs in anderen Hotels/Kasinos entdecken konnten.Positives gibt es also unglaublich viel (zumal verhältnismässig günstig)
Die Negativ Seite:
Es ist Las Vegas und da das MGM sehr preiswert ist, ist am Wochenende die Hölle los.Freitag/Samstag nacht kehren die meisten erst gegen vier/fünf/sechs in die Zimmer zurück und knallen die Türen oder reden noch mal lautstark über den Flur.Leider sind die Zimmer zum Gang etwas hellhörig (einziges Manko am Zimmer).Am Wochenende hatte ich das Gefühl in einer Nobel Jugendherberge zu sein.Mit Freunden ist es nicht schlimm wenn man sich auf Vegas einlässt, mit der Frau/Freundin wird es weniger romantisch wenn sich das gegenüberliegende Zimmer ständig zukifft.ABER:Meine Begleiter und ich wohnten alle in verschiedenen Stockwerken und keiner von Ihnen hatte diese Probleme (also Suiten sind ruhiger).
Trotzdem würde ich mich immer wieder für das MGM entscheiden.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind hervorragend Ausgestattet, die Suiten scheinen ruhiger zu sein.
  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben in diesem riesen Hotel eine Nacht verbracht. Dieses Hotel ist riesig.Man kann schnell untergehen.Wir wurden sehr nett empfangen.Wir hatten eine Tower Spa Suite gebucht und wurden ohne etwas zu sagen von einer sehr netten Dame auf ein Penthouse upgefraded.Kostenlos!!! Das Zimmer war einfach gigantisch.Luxus Pur mit einer riesen Whirpool für 5 Personen oder mehr.Einfach nur wahnsinn .Das Zimmer war perfekt.Super sauber mit einem riesen Wohnzimmer einem sehr großen Schlafzimmer einem Traumhaften Badezimmer.Wir hatten in jedem Zimmer einen großen LCD TV in jedem Raum für Musik Dockingstations für ein I Pod oder I Phone.Ansonsten ist das Hotel so groß das man nicht viel sagen kann .Es war eine super angenehme Nacht.Ein super Bett.Durch die vielzahl der Hotels in Las Vegas kann man für kleines geld sich ein Top Zimmer leisten.
Im Hotel gibt es eine Food Area
W-Lan ist kostenlos
Parkplätze sind ebenfalls kostenlos.Schreiben Sie sich die Nummer auf des Parkplatzes .Das Parkhaus ist riesig
Das MGM wurde frisch renoviert und ich bin mir sicher das alle Zimmer so klasse sind wie unser Zimmer.
Ansonsten kann man nicht sagen das es ein persönliches Hotel ist da täglich Massen einchecken .Es wird im Casino gezockt und es herrscht ein Rausch der schon morgens um 9 beginnt

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir wollten ein paar Tage in Las Vegas verbringen. Wir waren schon viermal da gewesen. Jetzt sollte der MGM Hotel sein. Wir hatten ein gute Angebot fuer ein spa suit, Fotos auf MGM homepage sach auch alles sehr gut aus, also wir haben es gleich gebucht. Wir muessten feststellen das die Fotos extrem gut gemacht wurden, sach im Real etwas anders aus. Von wegen spa, unsere Dusche hatte kaum druck und deshalb kam kaum Wasser aus der Dusche. Ausblick hatten wir auf ein Beton Wand wo auch gleichzeitig der Lieferanten eingang war, d.h. wir haben die Lks gehoert. Preis fanden wir viel zu hoch fuer diese Suit. Werden wir bestimmt nicht nochmal buchen. Personal extrem freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Ein super Hotel, tolle wunderschöne grosse Zimmer, viel Abwechslung und direkt am Strip.
Es ist ein sehr grosses Hotel man hat einige Minuten von A nach B
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir waren zum ersten Mal in Las Vegas und wählten ein frisch renoviertes Zimmer im MGM Grand, da es vergleichsweise günstig war und das Hotel direkt am Strip liegt, nicht weit vom Flughafen.

Die Dimensionen des Hauses sind beeindruckend, und wie bei den meisten Hotels am Strip üblich, muss man ein Stück durchs Casino gehen, bevor man die Zimmer erreichen kann. Das gehört in Las Vegas irgendwie dazu und hat nicht weiter gestört, man wird auch nicht angesprochen und zum Spielen aufgefordert.

Das Zimmer war gut, überraschend ruhig, ohne Blick zum Strip, aber man ist ja auch vorwiegend zum Schlafen drin.

Über die Poollandschaft kann man in anderen Beiträgen viel lesen, sie ist tatsächlich sehr beeindruckend, allerdings vom Hoteltrakt aus etwas umständlich über eine Art Tunnel mit Cafés, Fast-Food-Restaurants und Geschäften zu erreichen, dann eine längere Treppe hinunter; das dauert locker 10–15 Minuten, je nachdem, wie viele Leute unterwegs sind.

Wer hier übernachten möchte, ist gut beraten, im Voraus einige Zeit die Preise zu beobachten. Oft gibt es plötzlich ohne Vorankündigung Sonderangebote, bei denen sich auch mal rund 50% sparen lässt. Immer hinzu kommt allerdings vor Ort noch die "resort fee", jeden Tag(!) aktuell $ 25 pro Zimmer.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir waren 4 Nächte im MGM Grand und waren vollauf begeistert. Man ist bei der Auswahl an Casno-Hotels in Vegas ja schnell überfordert aber wir waren letzendlich mit unserer Wahl mehr als zufrieden. Wir haben uns bei unserem Aufenthalt auch viele der anderen Hotels angesehen und waren auch nach den gesammelten Eindrücken immernoch mit unserer Wahl zufrieden.
Die Zimmer sind groß, modern und sehr schön. Von Lärm oder verrauchter Luft keine Spur. In den Zimmeretagen hört man von Lärm eh nichts und die Belüftung in dem Hotel ist so super, dass selbst rauchempfindliche (wie wir) kaum gerochen haben, dass geraucht wird. Kann also Beschwerden die ich hier über die Casino-Hotels gelesen habe (zu Laut, zu rauchig, zu groß, zu lange Wege) alle nicht teilen. Vm Check-in geht es auch ganz fix zu den Aufzügen und von da dann in die Zimmer. Alles kein Problem.

Die Hotels am Strip sind dazu alle super miteinander verbunden, so dass man teilweise sogar direkt in die umligenden Hotels schlappen kann. Das MGM ist auch hier von der Lage sehr gut gelegen. Wer ganz in den Norden des Strip will muss ein bißchen laufen oder nimmt die Bahn, die direkt am MGM abfährt. Laufen ist kein Problem und zu jeder Zeit sehr sicher.

Parken ist auch gar kein Problem. Am ersten Tag haben wir das Valet Parking genutzt. Das ist natürlich sehr angenehm aber genauso entspannt kann man auch selber im Hoteleigenen Parkhaus parken. Das ist kostenlos und auch keinen meter gefährlich oderso. Das Parkhaus ist direkt mit dem Hotel verbunden, so dass man nach ein paar MEtern laufen direkt in der Lobby landet.

Was soll ich noch sagen, wir würden jederzeit wieder im MGM übernachten und vielleicht nur mal woanders hin gehen um auch die anderen tollen Hotels mal zu besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im MGM Grand Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MGM Grand Hotel and Casino

Anschrift: 3799 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 20 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 20 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 27 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 29 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 40 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MGM Grand Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Expedia, LogiTravel, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MGM Grand Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mgm Gr Hotel Las Vegas
Mgm Hotel Las Vegas
Mgm Grand Hotel Casino
Mgm Las Vegas Hotel
Mgm Casino

Wenn Sie MGM Grand Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.