“Ganz grosse Klasse die ihren Preis hat.” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   3950 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89119   |
Nr. 44 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Marbach am Neckar, Deutschland
“Ganz grosse Klasse die ihren Preis hat.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Sehr schönes und luxuriöses Hotel mit allem was man sich in dieser Klasse wünschen kann.
Zimmer sind riesig und schön mit einem Bad vom Feinsten!
Leider am Ende vom Strip und deshalb nur für mobilisierte zu empfehlen.
Aber alles andere wird einen begeistern und mit der Bahn kommt man wenigsten in Richtung MGM und da kann man auf die Monorail gehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Das Mandalay Bay Hotel & Casino gehören seit Langem schon zu den Klassikern am Strip in Las Vegas. Das Hotel ist sehr nah zum Flughafen gelegen, allerdings von Fluglärm recht verschont. Die Anreise vom Flughafen nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Casino und Resort mit Spa und Pools sorgen für Kurzweilige. Das Casino lohnt sich auch für Besucher, wenn man nur Zeit für einen kurzen Abstecher hat.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel ist verbunden mit dem Mandalay Bay Hotel und liegt am südlichen Ende des Strips.
Die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich ist sehr gut.
Die Lage ist sehr gut, man hat einen tollen Blick den Strip entlang und selbst ohne Mietwagen ist man dank des neuen Express-Bus sehr schnell an den Outletcentern, in Downtown oder am Strip.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

wenn man unter der woche übernachtet, gibt es immer wieder super Schnäppchen, am besten direkt auf der Webseite vom Mandalay Bay selbst schauen! Wir haben uns eine Suite mit Strip View gegönnt für gerade mal 115 USD; und das war super! Der Poolbereich ist toll, allerdings kosten die Sonnenschirme und etwas besseren Liegen extra, was bei 40 Grad im Schatten eine Frechheit ist! Auch die Reifen für den Lazy River muss man z.B. bezahlen. Das hat uns im MGM besser gefallen, dort ist der Poolbereich auch viel größer. Hier gibt es dafür echten Sand, aber was nutzt das, wenn dort die Liegestühle dicht auf dicht stehen, so dass man eh nicht im Sand laufen oder liegen kann? Hmmmm. Aber die Zimmer waren toll und die Aussicht auch! Nur die Lage am Ende des Strips ist etwas mühsam zu Fuß, der Bus kommt leider nicht so oft.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Unsere doch recht hohen Erwartungen an dieses Hotel wurden noch bei weitem übertroffen. Haben noch nie in einem so guten Hotel residiert!

Wir hatten 3 Doppelzimmer reserviert, bei Ankunft wurden zwei DZ zu einer Suite zusammengefasst: Wahnsinn! 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Whirlpool, Kitchenette, Sofaecke, Tisch mit Stühlen, Plasmafernseher in jeder Ecke, Panoramafenster mit Blick auf den Strip und auf den Flughafen (unfassbar atemberaubend aus dem 24. Stock!).

Sehr höfliches Personal, immer da, wenn man es braucht. Hilfreiche Tipps binnen kürzester Zeit bekommen. Housekeeping arbeitet sehr ordentlich, jeden Abend sah alles aus wie "Erstbezug".

Obwohl unten im Hotel der Spielbetrieb tobt, ist es insgesamt sehr ruhig, fast schon unheimlich. Man hört den Fahrstuhl nicht, man hört den (in amerikanischen Hotels obligatorischen) Eiswürfelbereiter nicht.

Einen Mmorgen haben wir das Frühstücksbüffet im Hotel gebucht (ich weiß es nicht mehr genau - ich meine irgendwas knapp unter 30$ pro Person). Eine gute Wahl. Wer hier jedoch auf Wellnessessen hofft: Fehlanzeige! ;-)

Das Hotel ist am südlichen Ende des Strips gelegen. Zunächst waren wir skeptisch, ob das OK ist, schließlich schreiben viele, man solle lieber ein Hotel mittendrin wählen (Mirage, Ceasar's Palace, Wynn) - wir fanden es jedoch sehr schön, nicht mittendrin zu wohnen. So kann man zwar nicht "noch mal eben schnell" raus, aber man hat auch nicht gleich den Wahnsinnsverkehr direkt vorm Hotel.

Wir sind zwar nicht die Zocker, haben uns aber natürlich auch die Casinos der verschiedenen Hotels mal angeschaut. (Schon allein um zu sehen, ob's wirklich so läuft wie in den zahllosen Hollywoodstreifen -> JA, das tut's! ;)) Im Endeffekt weiß man nach 10 Minuten zwischen den blinkenden und vor sich hin musizierenden Automaten gar nicht mehr, in welchem Hotel man nun eigentlich ist... Die Spielautomaten haben immer ein anderes "Thema", je nach Hotel, aber vom Spielablauf schienen sie uns alle irgendwie gleich zu funktionieren: oben wirft man Geld rein, unten kommt nichts heraus. ;o)
Es war aber in allen Hotelcasinos sauber, man fühlte sich nicht wie in einer klebrigen deutschen Spielothek.

Von uns eine absolute Empfehlung zu diesem wunderbaren Hotel!

Das Parken ist übrigens in so gut wie jedem Hotel in Las Vegas kostenfrei.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das ist auch solch ein Riesenhotel mit eingebautem Casino in Las Vegas - aber eben sehr, sehr gut. Ich hatte ein tolles (riesiges) Zimmer in einem der oberen Stockwerke. Durch die bodentiefen Fenster hatte ich einen Traumblick über den Strip. Ansonsten war das Hotel wie die anderen großen in Vegas auch, nur ein wenig edler und ruhiger. Im Innenhof gibt es einen großen Poolbereich, mit Wildwasserfluss, Sandstrand. Die versch. Restaurants bieten gute bis excellente Küche. Besonders imposant ist der Wein-"Keller": Vor meterhohen Wänden voll mit Wein schweben elfengleich Servicekräfte an Seilen hoch in der Luft, um die gewünschten Weine zu liefern.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das ganz in gold gehaltene Mandaly Bay ist schon von Weitem ein Hingucker. Und es lohnt sich auch, näher hinzuschauen. Das Hotel ist riesengroß und Luxus pur soweit das Auge reicht. Die Zimmer sind geräumig mit tollem Bad und (zumindest in unserem Zimmer) einem super Ausblick.
Auf keinen Fall verpassen sollte man die Pool-Landschaft mit Sandstrand und Wellenbecken sowie einem Fluss, auf dem man sich treiben lassen kann.
Im Hotel selbst gibt es zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Es liegt direkt am Strip (südliches Ende), so dass man selbigen von hier aus wunderbar erkunden kann. Viel Spaß!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Mandalay Bay Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandalay Bay Resort & Casino

Anschrift: 3950 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 22 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 24 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 26 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 31 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 33 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mandalay Bay Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Otel, Odigeo, Agoda, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandalay Bay Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandalay Bay Resort And Casino
Mandalay Bay Hotel Las Vegas
Mandalay Bay Resort & Casino Las Vegas
Mandalay Bay Hotelanlage & Kasino

Wenn Sie Mandalay Bay Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.