“Tolle WAsserlandschaft” 4 von 5 Sternen

- Am Ende des strip, also etwas außerhalb der Attraktionen

Aufenthalt Mai 2014, Familie

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten zum wiederholten Male ein Zimmer mit Aussicht auf den Flughafen und den Strip, jedoch hört man nichts vom Flughafen was sehr sehr gut ist. Das Problem des großen Zimmers und des tollen Bades ist die elektronische Minibar, die allein beim Flaschen anschauen den Preis auf die Zimmerrechnung setzt. Der Polobereich ist schön gestaltet, jedoch ist es schwer eine Liege zu bekommen.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Saarlouis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Wir sind vollkommen zufrieden mit dem hotel. Das Bett ist hammer das Frühstück ist super. Lage ist gut . Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit . Die Ausstattung passt . Wir können es nur weiterempfehlen

Aufenthalt April 2014, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Das Hotel ist sauber und sehr schön!
Das Personal war sehr hilfsbereit. Da mein Partner mich in meinem Rollstuhl schieben musste und wir aber auch noch zwei Koffer hatten nahm uns bei An- sowie Abreise jemand die Koffer ab und begleitete uns. Das ist in dieser großen Hotelanlage sehr hilfreich gewesen.
TOP!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Das Zimmer war immer sauber. Hatten nach lärmenden Nachbarn (mit Verbindungstüre) das Zimmer getauscht. Mit Blick auf den Strip und Flughafen. Waren in der Woche 26.12-3.1 Las Vegas was voll doch im Mandalay war es nicht so überfüllt wie in anderen Hotels. Wir haben es sehr genossen!

Zimmertipp: Stripview, höher je besser. Allerdings sind die andern Seiten auch schön!
Öko-Features: ?Vegas...ich denke dazu gibt es hier nicht viel Zusagen. Der Kleber für die Handtücher ist vorhanden und die Climaanlage lässt sich selbstregeln.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Kahl am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Relativ ruhiges sauberes großes Zimmer.Das Mandalay Bay ist am Ende des Strip.Wer gerne läuft hat kein Problem.Wir haten zwar ein Auto gemietet waren aber trotzdem viel zu Fuß unterwegs.Da kann man sich in Ruhe die anderen Hotels angucken.Ist schon sehenswert.Typisch Amerika.Alles groß Und bunt.

Zimmertipp: Wir waren im 12 Stock.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Westerwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Tolles Hotel mit großen Zimmern (teilweise mit super Blick über den Strip!!!!!!) und einer tollen Poollandschaft. Wie fast immer in Amerika ist kein Frühstück im Übernachtungspreis enthalten. Am Pool muss man Glück haben, um einen Schattenplatz zu bekommen, die meisten Liegen stehen in der Sonne. Gegen viel Geld kann man sich eine gepolsterte Liege mit Sonnenschirm oder eine Cabanna mieten. Wir sind aber auch oh e diese "Extras" gut ausgekommen. Super ist auch, dass man so viele Handtücher bekommt, wie man haben will!
Die Lage am Ende des Strips ist kein Problem. Die Busse, die den ganzen Tag den Strip rauf und runter fahren, kann man für 24h zu einem super Preis so oft nutzen wie man will.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Strip sind super! Nachts im Bett liegen und auf den Strip schauen - Ham ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Mandalay Bay Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandalay Bay Resort & Casino

Anschrift: 3950 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 10 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 18 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 24 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 28 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 30 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mandalay Bay Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MGM Resorts International, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandalay Bay Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandalay Bay Resort And Casino
Mandalay Bay Hotel Las Vegas
Mandalay Bay Resort & Casino Las Vegas
Mandalay Bay Hotelanlage & Kasino

Wenn Sie Mandalay Bay Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.