“Sensationelle Suite in riesigem Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 271 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Sursee, Schweiz
“Sensationelle Suite in riesigem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel bzw. das gebuchte Zimmer übertraf unsere Erwartungen. Wir hatten eine Extra Bedroom Suite für drei Nächte gebucht. Da wir um ca. 12 Uhr eintrafen mussten wir bis 15 Uhr auf unser Zimmer warten. Wir wurden per SMS informiert.

Das Zimmer 135 im 18. Stock hatte eine 180 Grad Strip View - Hammer! Die Wohnfläche war gewaltig und die 2 Schlafzimmer waren riesig mit entsprechend grosszügigem Bad. der imposante Eingang mit Wohnzimmer und Esstisch waren ansprechend. überall hat es automatische Vorhänge und ausreichend TVs verteilt in der ganzen Suite. Ein Denon-Soundsystem sorgte für Unterhaltung und der zusätzliche leere Kühlschrank neben der Minibar war nützlich für eigene Getränke.

Bell Desk brachte das Gepäck zügig aufs Zimmer.

Den Zimmerservice nutzen wir aufgrund der hohen Preise nicht, auch die Minibar ist sehr teuer. Die Nutzung der Lifte war ebenfalls tricky, da hat man zum Teil rechte Wartezeiten da einfach sehr viel los ist.

Leider werden die Getränke im Kiosk in der Lobby sowie im Starbucks immer teurer - Vegas holt sich das Geld halt auf diese Weise wenn Leute weniger zocken.

Fazit: Trotz der stolzen Summe für die 3 Nächte ist das Hotel, insbesondere die Suite zu empfehlen. Kleinere Gebrauchsspuren sind wohl sichtbar, aber so kleinlich sind wir nicht.

Zimmertipp: unbedingt eine höhere Etage uns Strip-View verlangen...;-) besser eine Suite mit 2 Schlafzimmern al ...
Öko-Features: wer meint das es in Las Vegas was umweltfreundliches gibt ist wohl komplett an der falschen Adresse
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Markdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben ein Doppelzimmer bekommen,welches in Größe und Komfort praktisch nicht zu überbieten war. Installationen im separaten Bad funktionierten einwandfrei, großzügiges Raumangebot mit Fenstern bis auf den Fussboden. Toller Schreibtisch mit vollständiger Hotelausstattung,auch das WLAN war schnell, frei und unkompliziert. Ein kleiner Kühlschrank mit Codeschloss (Minibar) und weit überteuerten Spirituosen und Getränken verhinderten allerdings, dass wir dies nutzen wollten.Fazit:Kein Kühlschrank für die eigenen mitgebrachten Getränke oder Obst usw. zur Verfügung! Ebenso fehlt der sonst fast überall vorhandene Coffee-Maker bzw Heißwasserbereiter oder gar eine Microwelle. Also muß man frühmorgens bevor man überhaupt "kämpfen" kann, aus dem 32. Stock in die Casino-Ebene fahren, um im Starbucks einen Kaffee zu organisieren.Der Empfang im Mandalay erinnert stark an den Betrieb eines Flughafens, mit den üblichen Warteschlangen vor den vielen Check-In Schaltern. Massenbetrieb ist angesagt und Geduld ist hier eine besondere Tugend,wenn man am abend abgekämpft ankommt. So mußten wir, nachdem wir unseren Mietwagen beim (inklusiven) Valet-Parking überlassen hatten, Stunden warten,bis unser Gepäck aufs Zimmer gebracht wurde und auch dies erst nachdem wir das sogenannte Bell-desk ( heißt sonst üblicherweise front-desk) zweimal angerufen hatten, obwohl unsere Zimmernummer bereits bei der Gepäckübergabe im Foyer bekannt war. Die ganze Prozedur benötigte 2 (in Worten zwei !!) Stunden! Das Aus-checken am nächsten Morgen verlief allerdings problemlos,da wir die einzigen abreisenden Gäste an der langen Schalterreihe waren. Wer also sowieso nur zum Spielen gekommen ist, und viel Geld gewonnen hat ,(oder übrig hat ) ist hier bestens untergebracht. Alle diejenigen,die Las Vegas als Start für eine Rundreise nehmen, sollten berücksichtigen,dass das Mandalay nur und nur Hotel (mit gebührenpflichtigem Service on Demand) ist.

Zimmertipp: Zimmer sind hoher Hotelstandard,jedoch eben "nur" Weißhemden-Hotel.
Triesenberg, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Mandalay Bay ist ein sehr schönes Hotel in Las Vegas. Die Zimmer und der Innenbereich sind hochwertig eingerichtet. Der Poolbereich sehr schön und besitzt sogar ein Wellenbad. Wir können diese Hotel allen weiter empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Dieses Hotel hatten wir einen Tag vorher online gebucht. Billiger!! Das Zimmer lag im 31. Stock mit dem Blick auf den Flughafen und die Poolanlage. Toll sind die großen Panorama Fenster. Auch das Zimmer selbst war gut.
Die Poolanlage konnten wir problemlos benutzen, bei 43 Grad auch ratsam!
Das Innere des Hotels war beeindruckend
Nur wer später am Nachmittag einchecken will muss Geduld mitbringen.
Dauert ca 1 Stunde.
Allgemeiner Eindruck überwiegend positiv.

Zimmertipp: Achtung, wenn jemand den Kühlschrank benutzen möchte, um eventuell seine mitgebrachten Getränke zu k ...
Öko-Features: Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass in diesem Zimmer die Klimaanlage ausgeschaltet war. Nur bei Bedarf haben wir diese eingeschaltet.Vor 7 Jahren war mir das oft negativ aufgefallen., dass es gerade in Las Vegas im Inneren überall sehr kalt war.Sehr gute Entwicklung in Kalifornien überhaupt.
Nordenham, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

TOP Hotel am Anfang des Las Vegas Strip. Sehr geräumige Zimmer, Panoramafenster, WLAN, Poollandschaft und Spa-Bereich. Monorail verbindet dieses Hotel mit dem Luxor und Excalibur.
Tolles Kasino, sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit "Strip-View" fordern. Die haben immer welche frei !
  • Aufenthalt November 2013, Business
Koppl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Tolles hotel mit super innenleben. Es gibt eine riesige poollandschaft. Wegen dieser poollandschaft würd ich das hotel jedoch nicht buchen. Immerhin ist dort ein riesentumult. Es gibt keine sonnenschirme. Cabanas sind zwar zu buchen, jedoch kosten die sehr viel geld (zb. Mittlere kategorie für 2 personen 350 USD!!). Zimmer sind sehr gross und auch sauber. Parken ist kostenlos. Unterm strich eine der top adressen jn vegas!

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

wir waren schon zum 4. Mal in diesem Hotel und hatten ein Zimmer mit Strip View gebucht.
Es lag in der 23. Etage und wir lieben den Ausblick aus den bodentiefen Fenstern.
Die Zimmergröße mit 550 squarefoot ist sehr gut. Das Bad hat eine tolle Ausstattung und
Größe und wir mögen vor allem dass das Bad keine Glastüren hat, wie das heute
leider in vielen Hotels der Fall ist.
Das Buffet ist ebenfalls sehr gut und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir sind immer gerne in diesem Hotel oder in einem der dazugehörigen wie
The Hotel oder Four Seasons.

Zimmertipp: Strip View
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Mandalay Bay Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandalay Bay Resort & Casino

Anschrift: 3950 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 10 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 18 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 23 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 28 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 28 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mandalay Bay Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Expedia, Agoda, Despegar.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandalay Bay Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandalay Bay Resort And Casino
Mandalay Bay Hotel Las Vegas
Mandalay Bay Resort & Casino Las Vegas
Mandalay Bay Hotelanlage & Kasino

Wenn Sie Mandalay Bay Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.