“top Hotel, kaum Unterschiede zu den 5-Sterne-Hotels in Vegas spürbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandalay Bay Resort & Casino

Mandalay Bay Resort & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandalay Bay Resort & Casino
4.0 von 5 Resort   |   3950 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89119   |
Nr. 41 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“top Hotel, kaum Unterschiede zu den 5-Sterne-Hotels in Vegas spürbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ich habe mit einem Freund einige Tage in Las Vegas verbracht und dieses mal sind wir im Mandalay Bay untergekommen. Es ist zwar das letzte Hotel am Strip und die Entfernungen sollte man nicht unterschätzen. Man ist dennoch relativ schnell an den anderen Hotels angelangt (z.B. mit dem Bus).

Unser Zimmer war sehr groß und die Betten riesig und bequem. Das Bad war, wie auch das restliche Zimmer sehr modern eingerichtet und sah frisch renoviert aus.

Die Poolanalge wirkte weniger exklusiv als zum Beispiel im Wynn oder Bellagion, war jedoch rieisg und man konnte sich dort sehr wohlfühlen.

Alles in allem ist es ein Hotel in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben.

Zimmertipp: Unbedingt ein Stripview-Zimmer verlangen, ein Wahnsinnsblick bei Nacht
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Ebensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

... von einem 5 Sterne Resort erwartet man sich mehr. check in bdemühtund höflich wohl etwas unterkühlt nun den - (Standart)Zimmer top - Riesnewanne mit TV - Kuschelcouch für die Jungs (11 - 13J.) groß genug zum schlafen. Blick auf den Strip bzw. auf "The Hotel".
das zur hardwre.
Software? Reklamationsmanagement - wenig zufriedenstellend. Hätten uns mehr erwartet.
Frühstücksbuffet ich denke es kostete so um die $ 25,-. hervorragend in Qualität wie auch vom Angebot her. Leider kein vernünftiger Kaffee (Espresso, Cappuccino ...) den musste man sich so man wollte von der Kaffeebar am anderen Ende des Hotels holen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel. Trotz langer Warteschlange bei der Ankunft dauerte es nicht lange hatten wir die Zimmerschlüssel war sehr gut organisiert. Waren im 26. Stock und hatten einen super Ausblick auf Las Vegas. Die Zimmer sind sehr gross und das Bad ist wirklich sehr schön und mit Fernseher. Die Betten sind sehr gut. Man kann direkt vom Hotel kostenlos mit der Tram zum Luxor oder Excalibur. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Buffet war gut. Im Grossen und ganzem ein sauberes tolles Hotel. Ich kann es nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Mallorca, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel war toll! Für eine Woche Las VVegas ist es ein toller Ausgangspunkt! Gleich vor der Tür fährt der Bus ab (Tageskarte 8$) der den Strip hoch und runter fährt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und auch Abends sind die Ausgehmöglichkeiten hervorragend.

Zimmertipp: Stripview ist toll!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir haben gerade einen einwöchigen Aufenthalt im Mandalay Bay Resort beendet und waren sehr begeistert von diesem Hotel. Die Zimmer - wir hatten ein Strip View Zimmer in der 22. Etage - sind großzügig, das Bett gemütlich, großes Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche, Ruhe.
Das Hotel liegt am südlichen Ende des Strip und ist nicht mitten im Trouble, was uns aber sehr gut gefallen hat. Man ist dennoch in wenigen Minuten zu Fuß im Geschehen. Es gibt außerdem eine Bushaltestelle direkt am Hotel und eine kostenlose Tram führt vom Mandalay über das Luxor hin bis zum Escalibur Hotel. Diese 3 Hotels sind auch miteinander verbunden.
Es gibt diverse sehr gute Restaurants und Bars im Hotel und jeden Abend wurde irgendwo irgendwas geboten. Wir haben morgens im Bayside Buffet gefrühstückt (sehr gutes Frühstück mit toller Auswahl an allem, was man sich vorstellen kann von Eierspeisen, frisch zubereiteten Omeletts, Fisch, Fleisch, Cerealien, frisches Obst, Süßes etc etc. außerdem Kaffee und Säfte) und abends haben wir einige der Restaurants ausprobiert (u.a. Kuomi, Noodles, House of Blues) und alle waren top. Wir haben abends auch in anderen Hotels gegessen (u.a. im Wynn, was nur teuer war und geschmacklich nicht an das Buffet im Mandalay ran kommt), morgens hat uns das Frühstück so gut gefallen, dass wir keines der anderen Buffets ausprobiert haben.
Alles in Allem kann man sagen ein tolles, sauberes Hotel mit super freundlichem Personal. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Es war ein schöner Urlaub im Mandalay Bay. Die Zimmer waren echt sehr schön eingerichtet. Es gab sogar einen Fernseher im Bad. Die Poolanlage war auch sehr nett. Was genervt hat war, dass man als "Normalo" nur an bestimmten Abschnitten eine Sonnenliege nehmen durfte.
Das Frühstück mussten wir extra bezahlen, aber es war sehr gut und reichhaltig. Es gab sogar frische Himbeeren...
Das Hotel liegt am Ende des "Strips", sodass man die Bahn zum "Excalibur" nehmen sollte, um Weg zu sparen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren im September zum ersten Mal für 3 Nächte im Madalay Bay. Die Zimmer waren überraschend gross, ebenso das Bad mit seperatem WC.
Bei den Pools hat es mir gut gefallen, ist sehr weitläufig und man findet immer auch ein Schattenplätzchen :-)
Im grossen Ganzen zu empfehlen, ist einfach am südlichsten Zipfel vom Strip...laufen,laufen, laufen...aber das macht man ja so oder so in Las Vegas :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Mandalay Bay Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandalay Bay Resort & Casino

Anschrift: 3950 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 20 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 21 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 25 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 30 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 33 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mandalay Bay Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandalay Bay Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandalay Bay Resort And Casino
Mandalay Bay Hotel Las Vegas
Mandalay Bay Resort & Casino Las Vegas
Mandalay Bay Hotelanlage & Kasino

Wenn Sie Mandalay Bay Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.