“Mandalay Las Vegas” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mallorca, Spanien
“Mandalay Las Vegas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel war toll! Für eine Woche Las VVegas ist es ein toller Ausgangspunkt! Gleich vor der Tür fährt der Bus ab (Tageskarte 8$) der den Strip hoch und runter fährt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und auch Abends sind die Ausgehmöglichkeiten hervorragend.

Zimmertipp: Stripview ist toll!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir haben gerade einen einwöchigen Aufenthalt im Mandalay Bay Resort beendet und waren sehr begeistert von diesem Hotel. Die Zimmer - wir hatten ein Strip View Zimmer in der 22. Etage - sind großzügig, das Bett gemütlich, großes Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche, Ruhe.
Das Hotel liegt am südlichen Ende des Strip und ist nicht mitten im Trouble, was uns aber sehr gut gefallen hat. Man ist dennoch in wenigen Minuten zu Fuß im Geschehen. Es gibt außerdem eine Bushaltestelle direkt am Hotel und eine kostenlose Tram führt vom Mandalay über das Luxor hin bis zum Escalibur Hotel. Diese 3 Hotels sind auch miteinander verbunden.
Es gibt diverse sehr gute Restaurants und Bars im Hotel und jeden Abend wurde irgendwo irgendwas geboten. Wir haben morgens im Bayside Buffet gefrühstückt (sehr gutes Frühstück mit toller Auswahl an allem, was man sich vorstellen kann von Eierspeisen, frisch zubereiteten Omeletts, Fisch, Fleisch, Cerealien, frisches Obst, Süßes etc etc. außerdem Kaffee und Säfte) und abends haben wir einige der Restaurants ausprobiert (u.a. Kuomi, Noodles, House of Blues) und alle waren top. Wir haben abends auch in anderen Hotels gegessen (u.a. im Wynn, was nur teuer war und geschmacklich nicht an das Buffet im Mandalay ran kommt), morgens hat uns das Frühstück so gut gefallen, dass wir keines der anderen Buffets ausprobiert haben.
Alles in Allem kann man sagen ein tolles, sauberes Hotel mit super freundlichem Personal. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Es war ein schöner Urlaub im Mandalay Bay. Die Zimmer waren echt sehr schön eingerichtet. Es gab sogar einen Fernseher im Bad. Die Poolanlage war auch sehr nett. Was genervt hat war, dass man als "Normalo" nur an bestimmten Abschnitten eine Sonnenliege nehmen durfte.
Das Frühstück mussten wir extra bezahlen, aber es war sehr gut und reichhaltig. Es gab sogar frische Himbeeren...
Das Hotel liegt am Ende des "Strips", sodass man die Bahn zum "Excalibur" nehmen sollte, um Weg zu sparen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren im September zum ersten Mal für 3 Nächte im Madalay Bay. Die Zimmer waren überraschend gross, ebenso das Bad mit seperatem WC.
Bei den Pools hat es mir gut gefallen, ist sehr weitläufig und man findet immer auch ein Schattenplätzchen :-)
Im grossen Ganzen zu empfehlen, ist einfach am südlichsten Zipfel vom Strip...laufen,laufen, laufen...aber das macht man ja so oder so in Las Vegas :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

zuerst, vorsicht vor der minibar diese sind vernetzt so das man bei entnahme diese sofort auf der rechnung hat, allerdings war man kulant und hat uns nichts in rechnung gestellt weil wir gleich die flasche wasser zurückgestellt haben, warum schreib ich das,,, ind den meis^ten hotels gibt es grosse kühlschränke im mandalay leider nicht, es gab auch keine kaffeemaschine, wie in anderen hotels üblich und wenn man nicht jeden tag sich morgens den bauch am breakfastbuffee vollschlagen will, was auch nicht ganz billig ist, von der qualität aber absolut topp!!! bietet es sich an zb im walmart ne kleine kaffeemaschine für 15,-$ unschlagbar sowie eine kühlbox bietet sich für usa trips sowieso an 45 liter box für 18,-$ das füllt man mit eis, das gibt es im mandalay umsonst und schon hat man seinen eigenen kühlschrank, so nun zum hotel, zimmer war toll mit grosser doppelter whirlpool badewanne achtet bei reservierung auf das stockwerk wir waren im 3. -katastrophenaussicht - besser so ab 10. stock buchen, wir mussten öfters mal darum bitten das die wanne geputzt wird das klappte nicht so gut, jedoch war das zimmer von der grösse der hammer, hab`s nicht ausgemessen waren aber sicher um die 40m2+ das grosse bad, pool war ebenfalls toll sehr gross die sicherheitsmassnahmen fand ich aber doch eher übertrieben z.t. waren mehr lifeguard im und vor dem wellenbad als gäste im wasser, die lage zum strip etwas abseits lässt sich aber mit der kostenlosen monorail gut "erfahren" bzw auch zu erlaufen, insgesamt tolles hotel

Zimmertipp: ab 10 stockwerk buchen und fahrstuhl nah, sonst läuft man sich nen wolf, die whirlpool zimmer sind s ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Port Saint Lucie, Florida, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Dieses Hotel ist wirklich erstklassig und luxurioes. Es ist immer was los, da es etliche Restaurants, Bars und einen grossen Casinobereich gibt. Die Zimmer sind sehr schoen, sauber und gross. Der Poolbereich ist toll und riesig. Es gibt einen 'lazy river', fuer den man sich Reifen ausleihen kann (leider gegen Gebuehr!) oder man schimmt ohne Reifen. Das grosse Wellenbecken ist zwar ansich super, aber da es nur alle paar Sekunden mal eine Welle gibt, etwas langweilig. Dafuer gibt es einen Whirlpool und ein weiteres Becken.
Das Hotel ist mit 'TheHotel' verbunden, und es gibt eine kostenlose Bahn ins benachbarte Luxor und Excalibur (die aber zu spaeter Stunde nicht mehr faehrt).
Die Lage ist ok, zwar nicht mittendrin, aber am Ende des Strips.
Zum Party machen oder spielen ideal!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Oelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. 1A Poollandschaft (Handtücher darf man nicht mitbringen, bekommt man aber gratis am Eingang) Zimmer war perfekt sauber, Betten gemütlich und groß. Zimmerausstattung und Größe Vegas typisch super. Beim nächsten Trip würde ich nur nicht wieder kommen weil ich noch weitere Hotels testen möchte. Die Lage ist nicht ganz so toll, ist halt der äußere Rand des Strips.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Mandalay Bay Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandalay Bay Resort & Casino

Anschrift: 3950 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 21 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 23 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 25 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 32 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 35 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mandalay Bay Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandalay Bay Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandalay Bay Resort And Casino
Mandalay Bay Hotel Las Vegas
Mandalay Bay Resort & Casino Las Vegas
Mandalay Bay Hotelanlage & Kasino

Wenn Sie Mandalay Bay Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.