“Fingernägel im Bett!” 3 von 5 Sternen

Nr. 48 von 274 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Fingernägel im Bett!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Flughafen - was zum einen praktisch aber zum anderen echt nervig ist . Das Personal ist ganz ok . Die Zimmer sind NICHT SAUBER! Es lagen Fingernägel im Bett! Das einzig schöne war die Poolanlage, die leider nur für Hotelgäste IST& auch da war das Personal nicht besonders freundlich.
Fazit: es gibt bessere Hotels in Las Vegas- viel bessere!

• Aufenthalt Oktober 2012

6.829 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Als erstes Hotel nach Ankunft in den USA ist das Mandalay Bay wie immer sehr zu empfehlen. Schöne, große Zimmer, gute Betten, leise Klimaanlage, großes Bad + große Dusche, separates WC, sauber, schöner großer Poolbereich.

Die hohen Preise und die zusätzliche Resort-Fee sind ärgerlich, deshalb ein Stern Abzug!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein schönes Zimmer im 30. Stock mit Blick auf den Poolbereich.
Der Poolbereich ist sehr schön und gehört zu den größten und besten in Las Vegas.
Man ist mit dem Taxi in ca. 5 min am Flughafen das kostet knapp 20 $.
Es fährt im Sommer eine kostenlose Bahn zum Luxor und Excalibur.
Das Personal war sehr freundlich, der Check-in dauerte allerdings über eine Stunde und auf einen der 8 Fahrstüle musste man ewig warten.

• Aufenthalt Juli 2013
Langenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir haben 3 Tage im Madalay Bay verbracht. Unser Zimmer mit Blick auf den Strip befand sich im 29. Stock - die Aussicht war wirklich imposant. Das Zimmer war sehr geräumig. Das Bad hatte eine separate Toilette und bietete auch viel Platz. Die Badewanne haben wir nicht ausprobiert.
Die Badelandschaft welche zum Hotel gehört hat ein grosses Wellenbad und einen Sandstrand. Leider wie überall in den USA auch hier unzählige Rettungschwimmer präsent, etwas too much.
Etwas fragwürdig ist jedoch die Preisgestaltung, Zimmerpreis + Resort Fee - könnten das auch gleich im Preis miteinbeziehen.
Das Hotel liegt nicht gerade zentral, es liegt am südlichen Ende des Stips, jedoch ist es mit einer Monorail mit dem Luxor und dem Excalibur verbunden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

sehr angenehmes Hotel, hilfreiches Personal, tolle Suite.
Wir hatten eine Suite gebucht, wurden dann zur Sky View Suite upgegraded. Sehr großzügige Zimmer, top sauber, toller Service, überall Seife, Bodylotion etc..
Der Poolbereich ist nicht unsere Welt, etwas laut, voll, kaum die Möglichkeit einen Schattenplatz zu finden und dies bei 44 Grad! Es gibt einen Wellenbereich mit Sandstrand und einen "normalen" Pool. Mehrere Lifeguards sind anwesend.
Das Dinnerbuffet ist Durchschnitt, Paris ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Herten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel steht am Anfang des Strips. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Ich hatte die SPA Suite mit Strip View. Den Strip konnte ih kaum sehen. Ich hatte eher einen Super Blick auf den Airport. Das Hotel ist mit dem Excalibur verbunden. Man kann kostenlos mit der Bahn dorthin fahren. Die Pool Area ist sehr schön, aber leider auch sehr überfüllt. Ich würde dieses Hotel Seher Familien empfehlen. Von den Restaurants in diesen Hotels war ich eher enttäuscht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nach einer Rundreise durch Kalifornien im Oktober in Las Vegas als Reiseziel. Bei der Anreise wurde unser Auto sofort geparkt und eine freundliche Dame brachte uns zum Check-in Schalter. Es ging alles sehr unkompliziert und nach der Bitte um ein hohes Stockwerk bekamen wir zwei Zimmer im 24. Stock. Eines zum Flughafen (zwar etwas lauter durch Start/Landung, allerdings auch sehr faszinierender Ausblick) und eins zum Strip (durch bodentiefe Fenster ebenfalls beeindruckend und atemberaubend). Die Lage ist ok. Mit der Bahn kann man vom Hotel ein Stück fahren, trotzdem muss man in der Regel weit laufen.

Insgesamt war Las Vegas absolut atemberaubend und muss man gesehen haben! Das Mandalay Bay würde ich trotz Abzüge durch die Lage jederzeit weiterempfehlen.

Ein weiteres Muss ist eine der zahlreichen Shows (z.B. Cirque du soleile)

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Mandalay Bay Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandalay Bay Resort & Casino

Anschrift: 3950 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 22 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 24 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 30 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 33 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 41 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mandalay Bay Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, MGM Domestic, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, BookIt.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandalay Bay Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandalay Bay Resort And Casino
Mandalay Bay Hotel Las Vegas
Mandalay Bay Resort & Casino Las Vegas
Mandalay Bay Hotelanlage & Kasino

Wenn Sie Mandalay Bay Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.