“Tolles Hotel mäßige Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   3950 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89119   |
Nr. 38 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
“Tolles Hotel mäßige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Für den "Check-In" muß man sich -wie in allen großen Hotels in Las Vegas- 20 bis 30 Min. einplanen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht die Wünsche der Gäste zu verstehen und zu erfüllen.
Die Zimmer sind angenehm groß und komfortabel eingerichtet.Nur die Türen zum Badezimmer überraschen mich immer wieder. Die haben etwas von IKEA-Schrank. Das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt.
Trotz der Nähe zum Flughafen bekommt man in den Zimmern vom Fluglärm nichts mit. Am Pool ist das etwas anderes, aber richtig störend ist es auch dort nicht.
Die Pool-Landschaft ist auch der Grund warum wir das Hotel immer wieder aufsuchen. Mein Sohn ist absolut begeistert.
Die Lage am Beginn des Strips ist etwas nervig. Es ist eigentlich nur möglich mal ins Luxor zu gehen. Die beiden Hotels sind miteinander verbunden. Dadurch muss man nicht mal raus gehen. Für alles andere muss man das Auto oder ein Taxi nehmen.
Was mich persönlich auch nervt ist der Geruch den man wahrnimmb bevor man richtig im Hotel ist. Es riecht nach Chlor wie in einem öffentlichen Schwimmbad. Das ist wohl durch die große Pool-Landschaft und die Springbrunnen nicht zu vermeiden. Schön geht aber anders.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir waren nun schon zum dritten Mal in diesem Hotel und sind wieder begeistert . Unser Zimmer war dieses Mal eine 2 Room Suite im ThEHotel. Die Suite kann man ohne zu überlegen als Luxus Suite bezeichnen. Alles harmonisch abgestimmt und sehr komfortabel eingerichtet. Hier kann man sich nur Wohlfühlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir haben für 3 Nächte im Mandalay Bay übernachtet. Das Personal war, wie wir das aus Las Vegas gewohnt sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer bräuchten vielleicht mal ein kleines Update, aber beim check-in teilte man uns mit das es wohl ein "Make-over" geben würde. Das Bett war sehr bequem. Obwohl das Hotel recht nah am Flughafen liegt haben wir gut geschlafen. Wir hatten ein Zimmer mit eingeschränkter Stripview - aber trotzdem schön! Die Sauberkeit war gut. Die Poollandschaft kannten wir schon von unserem Aufenthalt im "The Hotel at Mandalay". Für uns ist sie mit die schönste in Las Vegas.
Wir werden bestimmt bei zukünftigen Las Vegas Trips wieder hier einkehren!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

auch als vegas skeptiker habe ich im mandalay resort zwei sehr schöne tage verbracht. ausstattung, zimmer und service werden dem anspruch an ein 4* hotel vollkommen gerecht. das hotel ost gut gelegen um las vegas zu entdecken und auch die zeit abseits von casinos und glitzer shops zu verbringen! die poolanlage ist sehr angenehm und liefert gute erfrischung in der wüstensonne.

eine empfehlung ist auch das bayside buffet restaurant, wo man mit dem daypass drei mahlzeiten in guter qualität bekommt. auswahl und frische super, getränke inkl. und preis mit 42,95 sehr angemessen. am ersten abend waren wir in einem sushi restaurant und sind mit 100$ weniger und einem schlechten gefühl im magen nach hause gegangen! mit der erfahrung war das bayside eine tolle erfahrung!

• Aufenthalt September 2012
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Mit ueber 4000 Zimmern darf man natuerlich keinen individuellen Service erwarten, aber hier bekommt man schnell den Eindruck, dass es nur ums Geld verdienen geht. Die Zimmer an sich sind gut, vielleicht schon etwas abgewohnt aber noch in Ordnung. Die Poollandschaft wirkt auch imposant, aber hier faengt der Spass an, um nicht in der prallen Sonne zu sitzen muss man 50 Dollar pro Liege und 75 Dollar fuer den Schirm bezahlen, fuer die Gazebo und Cabanas faengt der Spass bei knapp 400 Dollar an... Ansonsten alles Massenabfertigung, wenn noch mal LAS dann definitv woanders....

Aufenthalt September 2012, Familie
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir haben 2 Nächte in einer Suite mit Whirlpool im Mandalay Bay verbracht. Die Suite war sehr schön, sauber und recht groß. Leider hatten wir im sehr heißen Las Vegas keinen Kühlschrank, den wir benutzen konnten. Da an allen Getränken im Kühlschrank Sensoren waren, konnten wir diese nicht beiseite stellen und unsere Getränke kühlen. Sobald die Getränke verstellt werden, müssen sie bezahlt werden. Dies wurde uns schon beim Check-In mitgeteilt. Die Poollandschaft an sich ist sehr schön, jedoch sehr teuer. Auch, dass die Sonnenschirme extra bezahlt werden müssen, fand ich sehr unpassend. In allen Hotels, in denen ich zuvor war, gab es ein gratis Internet.. im Mandalay Bay musste es extra bezahlt werden. Die Suite war wunderschön, aber alles andere war eher enttäuschent.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir sind mit dem Auto angereist - kleiner Kritikpunkt ist die nicht einfache Beschilderung des "self parking", wenn man's weiss, passt es aber. Hotel hat eine riesige, kostenlose Garage, sodaß gerade beim Check-in wohl überlegt sein sollte, wo man das Auto hinstellt. Im Hotel geht es an zahllosen Restaurants, Spielautomaten, Geschäften etc. zum äußerst freundlichen Check-in.
Zimmer sind ausreichend groß, wir hatten Blick über die Poollandschaft und ein angenehm großes Standard-Zimmer mit allen Annehmlichkeiten.
Die Poollandschaft war imposant, insbesondere das Wellenbad eine Show. Leider sind die Preise für die Getränke am Pool entsprechend hoch gewesen, kaum ein Cocktail unter 11 US$, auch Bier oder Softdrinks waren exorbitant. Aufgrund der sengenden Sonne legten wir uns nicht vor 17.00 Uhr an den Pool, einfach, weil der Bereich mit den Sonnenschirmen auch deutlich zu teuer gewesen wäre.
Im Hotel selbst ist jede Annehmlichkeit vorhanden, Shopping, Restaurants, Shows, Casino, alles, immer. Die Shopping-Arcade hat einen tollen Shop mit Memorabilia aus Show und Film, ebenso wie Kleidergeschäfte und einen Guinness-Store.
Das Hotel liegt am Südende des Strip und ist mit einer kostenlosen Tram mit den Hotels Excalibur und Luxor verbunden, sehr praktisch, vor allem am Heimweg, denn was sehr nahe in Las Vegas aussieht kann oft weit sein, doch Achtung - die Rückfahrt vom verwirrenden Excalibur ist unverständlicherweise nur bis 23.00 Uhr möglich, danach heißt es "zu Fuß gehen", wenn man ein paar Meter in den Beinen hat am Abend kein Spaß mehr und durchaus noch 20 Minuten lang.
Wir hatten einmal das Hotel-Buffet, ca. 15 US$ pro Person, wo es nahezu alles gibt, was das Herz begehrt, wobei ich mir sogar einen Tick höhere Qualität der Speisen erwartet hätte. Europäisch/amerikanische Küche gab es komplett, auch Steaks für die Spieler unter den Frühstückenden, ein English Breakfast war aber kaum möglich.
Insgesamt tolles, wenn auch nicht billiges Hotel. Sollte auf jedem Fall von Europa über einen Katalog gebucht werden, die Direktpreise auf der Homepage sind deutlich höher. Wer es noch einen Level höher möchte geht ins THEHotel, ist im selben Komplex.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Mandalay Bay Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandalay Bay Resort & Casino

Anschrift: 3950 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 19 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 19 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 22 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 26 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 33 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mandalay Bay Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Unister, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandalay Bay Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandalay Bay Resort And Casino
Mandalay Bay Hotel Las Vegas
Mandalay Bay Resort & Casino Las Vegas
Mandalay Bay Hotelanlage & Kasino

Wenn Sie Mandalay Bay Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.