“Tolle Zimmer... aber viele Extrakosten” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   3950 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89119   |
Nr. 48 von 273 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Österreich
“Tolle Zimmer... aber viele Extrakosten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir haben 2 Nächte in einer Suite mit Whirlpool im Mandalay Bay verbracht. Die Suite war sehr schön, sauber und recht groß. Leider hatten wir im sehr heißen Las Vegas keinen Kühlschrank, den wir benutzen konnten. Da an allen Getränken im Kühlschrank Sensoren waren, konnten wir diese nicht beiseite stellen und unsere Getränke kühlen. Sobald die Getränke verstellt werden, müssen sie bezahlt werden. Dies wurde uns schon beim Check-In mitgeteilt. Die Poollandschaft an sich ist sehr schön, jedoch sehr teuer. Auch, dass die Sonnenschirme extra bezahlt werden müssen, fand ich sehr unpassend. In allen Hotels, in denen ich zuvor war, gab es ein gratis Internet.. im Mandalay Bay musste es extra bezahlt werden. Die Suite war wunderschön, aber alles andere war eher enttäuschent.

• Aufenthalt September 2012, Paar

7.133 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir sind mit dem Auto angereist - kleiner Kritikpunkt ist die nicht einfache Beschilderung des "self parking", wenn man's weiss, passt es aber. Hotel hat eine riesige, kostenlose Garage, sodaß gerade beim Check-in wohl überlegt sein sollte, wo man das Auto hinstellt. Im Hotel geht es an zahllosen Restaurants, Spielautomaten, Geschäften etc. zum äußerst freundlichen Check-in.
Zimmer sind ausreichend groß, wir hatten Blick über die Poollandschaft und ein angenehm großes Standard-Zimmer mit allen Annehmlichkeiten.
Die Poollandschaft war imposant, insbesondere das Wellenbad eine Show. Leider sind die Preise für die Getränke am Pool entsprechend hoch gewesen, kaum ein Cocktail unter 11 US$, auch Bier oder Softdrinks waren exorbitant. Aufgrund der sengenden Sonne legten wir uns nicht vor 17.00 Uhr an den Pool, einfach, weil der Bereich mit den Sonnenschirmen auch deutlich zu teuer gewesen wäre.
Im Hotel selbst ist jede Annehmlichkeit vorhanden, Shopping, Restaurants, Shows, Casino, alles, immer. Die Shopping-Arcade hat einen tollen Shop mit Memorabilia aus Show und Film, ebenso wie Kleidergeschäfte und einen Guinness-Store.
Das Hotel liegt am Südende des Strip und ist mit einer kostenlosen Tram mit den Hotels Excalibur und Luxor verbunden, sehr praktisch, vor allem am Heimweg, denn was sehr nahe in Las Vegas aussieht kann oft weit sein, doch Achtung - die Rückfahrt vom verwirrenden Excalibur ist unverständlicherweise nur bis 23.00 Uhr möglich, danach heißt es "zu Fuß gehen", wenn man ein paar Meter in den Beinen hat am Abend kein Spaß mehr und durchaus noch 20 Minuten lang.
Wir hatten einmal das Hotel-Buffet, ca. 15 US$ pro Person, wo es nahezu alles gibt, was das Herz begehrt, wobei ich mir sogar einen Tick höhere Qualität der Speisen erwartet hätte. Europäisch/amerikanische Küche gab es komplett, auch Steaks für die Spieler unter den Frühstückenden, ein English Breakfast war aber kaum möglich.
Insgesamt tolles, wenn auch nicht billiges Hotel. Sollte auf jedem Fall von Europa über einen Katalog gebucht werden, die Direktpreise auf der Homepage sind deutlich höher. Wer es noch einen Level höher möchte geht ins THEHotel, ist im selben Komplex.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Solingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Ich habe die letzten drei Nächte im Mandalay Bay (Sonntag bis Mittwoch) übernachtet und bin insgesamt ein wenig enttäuscht. Hatte gehofft am Pool ein wenig Entspannung zu finden, dies war aber selbst während der Woche unmöglich. Die Pool Landschaft ist mit Lazy River und Wellenpool grundsätzlich sehr schön, aber sie stammt aus einer Zeit, als nur ein Hotel versorgt werden musste. Nun rennen auch die Gäste des "The Hotel" und wohl auch des 4 Seasons zum Pool des Mandalay Bay, so dass man morgens um 8 Uhr schon Schlange stehen muss, um eine Liege zu bekommen. Das empfinde ich als lächerlich. Die Zimmer an sich sind sauber und schön, ein ordentliches 4-Sterne Hotel. Ich würde es allerdings nicht noch einmal buchen. Venetian oder Palazzo oder Wynn sind tatsächlich eine Klasse besser.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Die Zimmer sind grosszügig sehr sauber und gepflegt. Der Service sehr hilfsbereit. Die Pool Landschaft einfach genial. Wir hatten einen Bungalow gemietet und konnten von dort aus die ganze Pool Landschaft benutzen. Hat für jeden was. Wir würden auf jedenfall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Am Pool hat es fast keine Schattenplätze und das Wasser ist lauwarm... falls man einen der wenigen Schirme mieten will: für einen Schirm zahlt man 75 USD (!) plus Liege 50 USD (!) Ansonsten für Hotelgäste gratis Eintritt plus Handtuch und Liege an der prallen Sonne, was im Sommer fast nicht auszuhalten ist.

Das Hotel selbst ist tipp topp; saubere Zimmer, freundliches Personal und etliche Restaurants mit gutem Essen, und wenn man gezapftes Bier will - es hat sogar einen Irish Pub.

Aufenthalt August 2012
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Aiuf unserer rundreise haben wir auch einen tag in las vegas verbracht und dabei im mandalay hotel übernachtet. Die hotalanlage ist riesig und braucht zu beginn etwas zeit um sich zu recht zu finden. Das personal ist aber überall herzlich und sehr hilfsbereit. Das einchecken, das überbringen des fahrzeuges etc. lief anstandslos. Die zimmer sind grosszügig und sehr gepflegt. Wir waren im 16. Stockwerk unter gebracht mit einer tollen sicht über einen weiten teil des strips. Ich würde diese anlage sicherlich wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
vancouver
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren im Juli fuer 10 Tage geschaeftlich in Vegas.Wir hatten anfangs 2 Zimmer im 6. Stock und dann eine Suite im 5. Sock mit Airportblick und zwar im originalen Hotelgebaeude. Das Mandalay Bay ist in die Jahre gekommen.Es wirkt altmodisch -oder einfach nur vernachlaessigt. Ich wuerde sagen,es ist maximal einem Mittelklassehotel entsprechend.Die Matratzen sind zu weich- aehnlich einer Haengematte.Die Teppiche irgendwie nicht mehr zeitgemaess:wenn man sich vorstellt,was sie so alles aufgesaugt haben im Laufe der Jahre...kann einem das Ko...n kommen. Die Ventilation in der Toilette funktionierte nicht. Die Tueroeffnerelektronik fiel aus mit der Folge,dass wir fuer mehrere Stunden nicht in unser Zimmer konnten. Dafuer bekamen wir eine Nacht umsonst.Was mich persoenlich am meisten stoerte,war der Geruch im Hotelflur -Kokosnussparfuem und besonders in unserer Suite :eine Mischung,die ich am besten mit Muell/ Klo gemischt mit undefinierbarem Luftreiniger beschreibe. Fuer die Beschwerden bekamen wir ein Guthaben,das wir in den hoteleigenen Restaurants einloesen konnten. Wir haben im All-you -can -eat Buffet Restaurant gegessen was ich nach anfaenglichen Bedenken gerne mochte. Check-In und Check-out war effizient und problemlos. Die grosse Attraktion und das groesste Pfund des Mandalay Bay ist der "Strand" bzw. die Swimmingpoollandschaft. Erstaunlicherweise fehlt eine Rutsche.Viele Familien mit Kindern bleiben deswegen im Mandalay Bay. Im Erdgeschoss gibt es einen Fitnessraum,den ich- im Preis inbegriffen- nutzte.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Mandalay Bay Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandalay Bay Resort & Casino

Anschrift: 3950 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 22 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 24 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 28 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 29 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 41 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mandalay Bay Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandalay Bay Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandalay Bay Resort And Casino
Mandalay Bay Hotel Las Vegas
Mandalay Bay Resort & Casino Las Vegas
Mandalay Bay Hotelanlage & Kasino

Wenn Sie Mandalay Bay Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.