“Riesiges Zimmer, Whirlpool und tolle Aussicht” 4 von 5 Sternen

Mandalay Bay Resort & Casino
4.0 von 5 Resort   |   3950 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89119   |
Nr. 35 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Riesiges Zimmer, Whirlpool und tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Mandalay Bay ist das z.Z. südlichste Hotel am Strip in Nähe zum Flughafen und eines der neuesten und modernsten.

Der Service ist immer schnell, professionell und freundlich.

Das Hotel verfügt über sehr schöne große Zimmer. Wir hatten ein Badezimmer mit Whirlpool. Tolle Aussicht auf die Stadt. Das Valet-Parking ist sehr gut organisiert. Man bekommt sein Fahrzeug sofort abgenommen und in kürzester Zeit zurück.
Und man kann vorher immer noch ein Flasche Wasser mitnehmen!

Natürlich gibt es alles was zu einen großen Casino/Hotel gehört: Restaurants, Shops, eine sehr schöne Poolanlage mit Sandstrand, Veranstaltungen etc. etc..

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Anlässlich einer 3wöchigen USA Tour verbrachten wir ein paar Tage im Mandalay Bay.
Da mein Mann unbedingt einen Whirpool in der Suite haben wollte, entschieden wir uns für dieses Hotel, da es in anderen Strip-Hotels (WYNN, BELLAGIO) erst in der größeren Suite mit nem Whirlpool losgegangen wäre. (eher nicht leistbar).
Das Mandalay Bay ist natürlich genauso aufgebaut wie die anderen Casino-hotels am Strip. Wir hatten eine Suite im 8.Stock erhalten, jedoch hatten wir leider kaum eine Aussicht, da direkt ein Gestänge vor unseren Fenstern war.
Der Service und die Sauberkeit des Zimmers waren herausragend.
Wir würden wieder dieses Hotel buchen, vielleicht nicht den 8.Stock aufgrund der Aussicht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel ist sehr schick aufgemacht. Die Zimmer sind geräumig, sauber und ansprechend eingerichtet. Leider ist das Hotel etwas dunkel. Die Poolanlag ist wie ein Spaßbad aufgemacht. Ich hatte sie mir allerdings Größer Vorgestellt. Man sollte wenn es einem um die Pools geht früh morgens dort hin gehen. Etwas störend war die sehr laute Musik am Pool auch morgens um 8 Uhr. Die Poolanlage ist als Beachclub gedacht.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
munchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

das mandalay resort hotel liegt am sudlichen ende der weltberuhmten casino- und vergnugunstadt las vegas im us bundesstaat las vegas.
es verfugt ueber einige tausend zimmer und gehoert zur gehobener las vegas hotelkategorie.swimmbad, viele restaurants, spa, casino, allerlei geschaefte. viel gluck beim spielen!

Aufenthalt November 2011, Familie
Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Ganz großes Kino bei der 49. WBC Jahreskonferenz 2011 in Las Vegas. Diese fand im Mandalay Bay Resort & Casino statt. Das Hotel ist zwar etwas außerhalb vom LV-Bldv. aber dennoch mit der Bahn super schnell erreichbar. Wir waren in einer Suite untergebracht mit einem hervorragenden Ausblick auf den Strip. Die Restaurants und vor allem das Buffet sind absolut hervorragend. Das Conventioncenter ist riesig!!! Alles zur vollsten Zufriedenheit und extrem weiterzuempfehlen. Das ganz noch zu einem oberhammer Preis!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Im Mandalay Bay gibt es alles, was das Herz begehrt. Für Gambler das hauseigene Casino, aber auch Musical Theater und gediegene Restaurants. Die Zimmer sind riesengross und man hat eine phantastische Aussicht, vor allem in den höheren Stockwerken.
Wir hatten zwar das Pech ein Zimmer zu erwischen, in welchem wir wegen der angrenzenden Kraftwerks- oder Klimaanlagezentrale aufgrund des Körperschalls kaum Schlafen konnten. Unsere Reklamation wurde aber zügig bearbeitet und wir konnten für die folgende Nacht ein Zimmer auf einer anderen Etage und Ausrichtung beziehen.
Alles in allem kann ich das Mandalay Bay nur wärmsten empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Mandalay Bay ist schon von außen ein sehr ansprechendes Gebäude, quasi direkt neben der Pyramide des Luxor. Die beiden Hotels sind zusammen mit dem Excalibur durch eine Tram verbunden. Sehr schön ist das Frühstücks-Restaurant mit Blick nach draußen, das Buffet ist einwandfrei, vielseitig und äußerst lecker. Das riesige Casino mit den wie in Vegas üblichen unzähligen Automaten, Spieltischen etc. lockt Besucher aus nah und fern an und ist m.E. nach eines der größten Casinos in Vegas. Eine Shoppingmeile gehört ebenso zum Hotel wie das Convention Center. Der Poolbereich ist superschön mit Wellenbad, mehreren Pools und einem Sandstrand, ein Paradies für Sonnenanbeter. Weitere Highlights sind das Shark Reef Aquarium und natürlich die Show "König der Löwen". Obwohl ich selbst in diesem sehr schönen Hotel nur als Messegast und nicht als "Hotelgast" war behaupte ich, daß sich ein Aufenthalt im Mandalay wirklich lohnt und den Urlaub unvergeßlich macht. Man könnte wahrscheinlich tagelang nur im MB verbringen, um erstmal alle Annehmlichkeiten zu begutachten. Ganz in der Nähe übrigens das berühmte "Welcome to Las Vegas" Schild, das in keinem Urlaubsbericht fehlen darf.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Mandalay Bay Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandalay Bay Resort & Casino

Anschrift: 3950 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 10 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 18 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 23 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 27 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 30 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mandalay Bay Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, MGM Resorts International, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandalay Bay Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandalay Bay Resort And Casino
Mandalay Bay Hotel Las Vegas
Mandalay Bay Resort & Casino Las Vegas
Mandalay Bay Hotelanlage & Kasino

Wenn Sie Mandalay Bay Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.