“Mandalay Bay, Las Vegas” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   3950 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89119   |
Nr. 35 von 270 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bochum
“Mandalay Bay, Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren im September 2011 im Mandalay Bay und sind immer noch restlos begeistert.Das Zimmer im 27. Stock war sehr schön eingerichtet und hatte auch ein tolles Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Der Ausblick den Strip hinunter ist einfach traumhaft, besonders am Abend und in der Nacht. Der Flughafen ist zwar direkt gegenüber dem Hotel, man hört aber absolut nichts vom Fluglärm. Das tollste am Mandalay Bay finde ich den Poolbereich mit dem Wellenbad.Wirklich toll gemacht. Im Sommer ist es allerdings absolut erforderlich sich einen Sonnenschirm zu mieten, da die Temperaturen des öfteren mal 40 Grad erreichen.Im Mandalay Bay kann man außerdem noch das Shark Reef besichtigen, ein großes Aquarium mit Haien und anderen Fischen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Mandals Bay liegt am südlichen Ende des Strips, ungefähr auf HÖhe des Flughafens. Die Fenster haben bodentiefe Fenster und somit einen grandiosen Blick. Die Zimmer sind geräumig, großes Bad, alles sehr ansprechend und sauber. Die Lobby ist hell, hoch, und hat ein großes Aquarium. Im Haus ein Casino und viele Restaurants und Shops. Trockenen Fußes kommt man ins Luxor und ins Excalibur. Eine Einschienenbar verbindet das Mandaly Bay ebenfalls kostenlos mit dem Excalibur, wo der eigentliche Strip mit den bekannten, großen Themen-Hotels beginnt. Besonders gefallen hat uns die grandiose Poolanlage mit riesigem Wellenbad und Lazy River. Reifen gab es in geringer Zahl kostenlos (für den Lazy River). Im Wellenbad muss man mindestens 1,28 groß sein, sonst darf man nicht rein. Die Life guards sind da rigoros. Viele Liegen auf Sand direkt am Wellenbad simulieren Strandgefühl in der Wüste.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich am Ende/Anfang des Strip. Das Hotel verfügt über große Suiten, die sehr schön eingerichtet sind. Desweiteren gibt es einen großen Poolbereich mit mehreren Pools ( u.a. Wellenbad, Lazyriver). Das Mandalay Bay hat ein eigenes Casino, verfügt über eine große Shoppingmall mit zahlreichen Restaurantes. Unterirdisch kommt man über das Luxor bis Excalibur Hotel, die zusätzlich noch mit einer Bahn zu erreichen sind. Im Mandaly Bay läuft bis Ende 2011 noch "The Lion King", ab 2012 kann man sich die " Michael Jackson Cique du solei Show" ansehen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Rhein-Neckar-Delta
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel liegt am südlichen Ende des Strips nahe dem Flughafen. Die Zimmer haben deckenhohe Fenster, die einen super Blick auf die Stadt ermöglichen. Am besten hat uns die Pool-Landschaft gefallen. Ein Lazy-River und ein riesiger Wellenpool sorgten für die nötige Abkühlung. Achtung - Kinder dürfen erst ab 48` (ca. 122 cm) in den Wellenpool. Dies wird von den Life Guards akribisch nachgehalten. Bei Grenzfällen werden die Kids gemessen und bekommen dann ein Bändchen ums Handgelenk. Das Foyer und auch Casino sind - im Vergleich zu manch andere Hotels - hell und modern. Schön die kostenlose Einschienenbahn, die bis zum Excalibur führt und damit die Anbindung an den Strip herstellt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Mandalay Bay sieht sehr imposant aus, der "goldene Riegel" am Ende des Strips.
Das Personal beim Einchecken ist sehr freundlich und kompetent, wir hatten eine Kingsize-Suite reserviert und bereits bezahlt. Der Selbstparkerparkplatz (ich weiß gerne, wo mein Auto steht) liegt einmal ums Haus rum, ist aber auch schnell erreichbar.
Die Zimmer waren genial, rießengroß, mit Sitzecke, großem Fernseher, zwei Waschbecken, seperatem WC, Badewanne, Dusche usw. usw. Für diesen Preis (80 Euro) mehr als ein echtes Schnäppchen.
Natürlich sollte man keinesfalls etwas aus der Minibar nehmen (muss es dann schon bezahlen) oder gar eigene Sachen in den Kühlschrank stellen (kostet 25$!), das ist schon dreist, allerdings nicht so dramatisch, da es Eiswürfel auf dem Gang gibt (gratis).
Ein weiteres Manko sind die Auzüge, vor allem, wenn es richtig vol ist. Bei uns war ein Gamestop-Kongress und wir haben sicher 10 Minuten vor den Aufzügen gewartet (war evtl. auch eine Ausnahme)
Und bitte auch bedenken: das Hotel liegt am Ende des Strips, es gibt zwar eine kostenlose Bahn bis zum Excalibur, aber da ist man auch noch nicht wirklich weiter und die fährt nur bis 20 Uhr. Wenn man nicht sein eigenes Auto nimmt, läuft man wirklich lange bis man z.B. beim Ceasars oder Bellagio ist.

Die Poollandschaft ist nett, im Wellenbad stehen aber 4-5 Bademeister, die einen immer aus der Strandzone vertreiben, weiter nach hinten schwimmen darf man auch nicht...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Gaggenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel faellt schon von weitem auf- sehr mondaen ganz in gold gehalten- haben zu dritt eine Kinzsizesuite gebucht- und mussten dann fuer das dritte Bett noch dreissig Dollar extra bezahlen.
Die Suite sehr groß, riesiges Bad mit Whirlpool, den man bei den Temperaturen dann nicht benötigt.
Ansonsten ein riesengroßer Komplex mit großer Poolanlage- die Amerikaner halten sich tagsüber mit ihren Kindern hier auf, auffallende der aus meiner Sicht viel zu klein gehaltene Fitnessbereich, morgens um 7.30 waren dann natuerlich die ca. 12 Laufbaender und Stepper belegt.
Nervig auch das Anstehen an den Aufzuegen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir waren bereits 10 Mal in Vegas in den letzten Jahren und heuer im Mai zum 4. Mal in Mandalay Bay. Das Hotel hat uns aufgrund der großen Zimmer und der Poollandschaft immer gut gefallen. Aber heuer hat es uns aber enttäuscht. Die Zimmer sind teilweise schon sehr abgenutzt. Leider sind auch die Wände sehr sehr dünn, aber das ist in den USA leider so üblich. Durch diese Verbindungstüren in jeden Zimmer hört man auch was der Nachbar spricht bzw. sich im TV ansieht. Auch die Poollanschaft ist total überfüllt und die Musikbeschallung muss man auch mögen. Ein Buch zu lesen, ist hier eher schwierig. Aber fairerweise muss man natürlich auch gestehen, dass man ja eher nicht zum relaxen nach Vegas kommt :)
Wir haben bis jetzt nur einmal das Mittagsbuffet ausprobiert und es hat uns absolut nicht geschmeckt. Mussten anschließend nochmals essen gehen, weil eigentlich gar nichts dabei war, was unserem Geschmack entsprach.
Da wir jedes Jahr ca. 2 Mal in Vegas sind, werden wir das nächste Mal ein Hotel nicht direkt am Strip auswählen.
Ansonsten ist Vegas immer wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
The Strip
Caesars Palace
Caesars Palace
Nr. 55 von 270 in Las Vegas

Sie waren bereits im Mandalay Bay Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandalay Bay Resort & Casino

Anschrift: 3950 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 19 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 26 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 27 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 32 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mandalay Bay Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandalay Bay Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandalay Bay Resort And Casino
Mandalay Bay Hotel Las Vegas
Mandalay Bay Resort & Casino Las Vegas
Mandalay Bay Hotelanlage & Kasino

Wenn Sie Mandalay Bay Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.