“Gut aber- sehr laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Main Street Station Hotel & Casino

Main Street Station Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Main Street Station Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   200 North Main Street, Between Fremont Street and I-95, Las Vegas, NV 89101   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 52 von 269 Hotels in Las Vegas
Starnberg
“Gut aber- sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Wir waren nur eine Nacht im Main Street Station,aber das langte auch,
Vom Ambiente ist das Hotel sehr schön,aber es liegt mit einer Seite direkt am Highway.
Wir bekamen ein Zimmer im 12.Stock mit Ausblick zum Highway.
Die Fenster sind alt und sind somit kein Lärmschutz.Die Autos fuhren durchs Zimmer.
Ansonsten sind die Zimmer sauber und im Hotel gibt es ein gutes ,preiswertes Buffet.
Parkplätze (umsonst) direkt am Hotel.
Im Hotel gibt eseine Brauerei,die ganz gutes Bier braut

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Bad Rappenau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Das Main Street Station liegt in Downtown Las Vegas in der Nähe der Fremont Experience. Es ist ein älteres, aber sauberes Hotel. Dem Besitzer gehört u. a. auch das Orleans und das Gold Coast. Die Qualität stimmt somit. Die Zimmerpreise sind auch am Wochenende moderat. Das Hotel liegt an der Interstate, direkt neben den Bahngleisen und somit ständigen Verkehrslärm.
Das Frühstücksbuffet war allerdings enttäuschend. Es gibt am Wochenende nur den Champagne-Brunch für 10,99 $. Der "Champagne" gibts aber nur auf Anfrage und dann im Plastikbecher.

• Aufenthalt April 2009
Kaysville, Utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Wir waren angenehm überrascht, weil wir wussten, dass das Hotel schon älter ist. Die Zimmer waren schön und sauber und die Angestellten waren nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war wirklich gut. Waren auf der Südseite und haben die Züge einmal in der Nacht gehört, dass war aber auch schon alles. Ich würde wiederkommen.

Mexico City
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Ein wirklich schönes Hotel, die Angestellten sind nett und hilfsbereit, tolle Lage in Downtown, sehr sicher und ruhige Straßen. Eine erstklassige Wahl, wenn Sie nicht auf dem Strip wohnen wollen. Die Parkplätze zum selber parken sind auch sicher.

Nashua, New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Waren für 5 Nächte hier. Erstklassiges Essen, toller Service, alle Leute waren angenehm im Umgang. Die Leute, die ins Casino kommen, sind auch sehr freundlich.

Tolle Apartments und es gibt immer nette Extras für Spieler (z.B Rubbellose für 4oak auf Video Poker).

KAnn es kaum bis zu meinem nächsten Urlaub im Frühling abwarten.

Wohne lieber in Downtown als auf dem vollen Strip.

Haslemere Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Kam nach einem langen Flug aus England an. Der Checkinn verlief schnell, parken war auch einfach und das Zimmer bot ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Modernes Bad und alles war sauber.

Für einen Urlaub in Las Vegas hätte ich es aber nicht genommen, weil es weit entfernt liegt, aber als Zwischenstopp vor dem Grand Canyon war es super.

Spring Valley, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir haben im Juli 2007 vier Tage im Main Street Station verbracht und wir waren extrem zufrieden. Es ist nur einen Block von Downtown entfernt, so ist die Lage sehr ruhig und friedlich und man alles dennoch leicht erreichen. Das Zimmer war für den Preis sehr schön und alles funktionierte wie ausgeschrieben. Das Badezimmer war erst kürzlich renoviert worden aber ich würde doch anregen, dass man beim nächsten Mal einen professionellen Klempner zu Rate zieht. Die Wanne ließ sich zwar nutzen, war aber schlecht installiert.

Man musste nicht auf die Aufzüge warten, die Atmosphäre ist freundlich und das Kasino war fast rauchfrei. Das Buffet war das beste Buffet, das ich je gesehen habe und der Preis ist sehr vernünftig. Der Omelette-Koch an nächsten Morgen ist sehr unterhaltsam. Es ist nur schade, dass die Tiefgarage nicht direkt mit dem Hotel verbunden ist, es gibt auch keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer - das waren die zwei einzigen Nachteile. Wir haben vor, hier wieder zu übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Nr. 114 von 269 in Las Vegas
Golden Gate Hotel & Casino
Golden Gate Hotel & Casino
Nr. 119 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Main Street Station Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Main Street Station Hotel & Casino

Anschrift: 200 North Main Street, Between Fremont Street and I-95, Las Vegas, NV 89101
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 49 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 56 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Main Street Station Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Main Street Station Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Main Street Station Las Vegas
Main Street Station Hotel And Casino
Main St Station Hotel
Main Street Station Hotel & Kasino
Main Street Station Hotel Las Vegas
Main Street Station Hotel & Casino Las Vegas

Wenn Sie Main Street Station Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.