“Waren hier zum ersten Mal, würden wiederkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Main Street Station Hotel & Casino

Main Street Station Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Main Street Station Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   200 North Main Street, Between Fremont Street and I-95, Las Vegas, NV 89101   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 53 von 272 Hotels in Las Vegas
Minneapolis, MN
“Waren hier zum ersten Mal, würden wiederkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wir haben eine Woche in Las Vegas verbracht und davon übernachteten wir vier Tage lang, vom 16. - 20. April 2007, im Main Street Station Hotel. Wir waren zum ersten Mal hier und waren in Zimmer Nr. 1107 untergebracht. Das Zimmer ging Richtung Süden (wie wir angefragt hatten) weil wir nich tden Freeway auf der nördlichen Seite im Blick haben wollten.

Das Zimmer war sehr sauber, das Bett war sehr komfortabel und die Klimaanlage funktionierte ganz prima, nicht zu laut. Man könnte nur vielleicht die öffentlichen Bereiche gründlicher saugen, das ist vielleicht der einzige negative Aspekt. Für 70 Dollar die Nacht war es viel besser als im Golden Nugget, dort hatten wir 150 Dollar die Nacht gezahlt - dort waren wir während der ersten drei Tage unserer Reise.

Cuyahoga Falls, Ohio
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Ich war vom 20. - 24. März 2007 im Main Street Station. Das Zimmer war einfach nur ekelhaft. Bei Weitem das schlechteste Zimmer in dem ich je übernachtet habe. Für den Preis hatte ich nicht das Bellagio o.Ä. erwartet aber ich hatte doch zumindest ein sauberes Zimmer erwartet. Auf der Tagesdecke waren braune Schleimklumpen, ich versuchte zweimal, diese auswechseln zu lassen aber ich bekam immer wieder das gleiche Teil zurück. In der Toilette waren Überreste von Erbrochenem, auf dem gesamten Fußboden und in der Wanne waren super viele Haare, an einem Tag fand ich Blut auf einem Handtuch - igitt!

Die Züge sind wirklich laut und die Ventilatoren ganz oben auf dem Kasino sind sogar noch viel lauter wenn man darüber schläft. Nichts für Leute mit leichtem Schlaf.

Hier auch noch ein paar positive Aspekte: Check-In war unkompliziert, die Angestellten waren freundlich, und das Essen war sowohl am Buffet und im 777 wirklich gut.

Ich glaube allerdings nicht, dass ich hier wieder unterkommen würde.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Ich hatte das Zimmer Nr. 1216, ein kürzlich umgestaltetes Zimmer mit einem begrenzten Blick auf die Haupteinkaufsstraße. Der Zustand und die Einrichtung des Zimmers waren die 60 Dollar, die ich für die Übernachtung am Wochenende bezahlte, mehr als wert. Übrigens schirmen die Rollläden die meiste Sonne ab, sollte aber kein Problem sein, es sei denn, man ist ein Vampir.
Das Einzige, worüber ich Klage führen könnte, ist, dass es keine Annehmlichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt, aber das ist wohl bei den meisten Innenstadt-Hotels so. Es gibt im Vergleich zur Haupteinkaufsstraße nicht viele Shows, Clubs oder Restaurants. Aber in der Innenstadt zu sein, ist das Geld wert, wenn man ein nettes Hotel wie dieses findet. Wenn man hier oder sonst wo in der Innenstadt wohnt, sollte man das Triple Seven Brewpub im Casino besuchen. Man wird sicher vom preiswerten und leckeren Essen nicht enttäuscht werden.

Sie waren bereits im Main Street Station Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Main Street Station Hotel & Casino

Anschrift: 200 North Main Street, Between Fremont Street and I-95, Las Vegas, NV 89101
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 24 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 55 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 55 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Main Street Station Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Main Street Station Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Main St Station Hotel
Main Street Station Hotel And Casino
Main Street Station Las Vegas
Main Street Station Hotel & Kasino
Main Street Station Hotel Las Vegas
Main Street Station Hotel & Casino Las Vegas

Wenn Sie Main Street Station Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.