“Gutes Hotel in Paralellstraße zum Strip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Westgate Las Vegas Resort & Casino

Westgate Las Vegas Resort & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westgate Las Vegas Resort & Casino
3.5 von 5 Resort   |   3000 Paradise Rd, Las Vegas, NV 89109 (ehemals LVH - Las Vegas Hotel & Casino)   |
Nr. 148 von 271 Hotels in Las Vegas
hessen
“Gutes Hotel in Paralellstraße zum Strip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Gutes Hotel in Paralellstraße zum Strip

Das Hotel, eine paralellstrasse hinter dem Strip, ist gepflegt und die Zimmer teilweise renoviert. Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer im North Tower. Das Zimmer war sehr groß. Leider hatten wir zu zweit nur ein Queen Bett. Im Zimmer gab es einen großen Flachbild Tv, Wecker, Kaffeemaschine und Kaffee (kostenpflichtig), sowie einem großen Tisch mit vier Stühlen und ein kleines Sofa.

Föhn, Bügeleisen und Bügelbrett waren vorhanden. Im Bad begründen sich Wc, ein Waschbecken und die Wanne. Vor dem Bad gibt es noch mal ein seperates Waschbecken mit großem Spiegel.

Pflegeprodukte sind vorhanden.

Die Monorail hält direkt am Hotel und fährt durch bis zum Hotel Excalibur. Einzelfahrt 5 Dollar pro Person. Links vom Hotel ist die Bushaltestelle für die Goldline, am Conventioncenter. Von dort kann man in beide Richrungen des Strips bis zu den Outlets fahren. Dreitages Karte 20 Dollar.

Der Check in Ging rasch und reibungslos. In der Resortfee von 20 Dollar am Tag pro Zimmer ist auch WLAN im Zimmer enthalten, für ein Endgerät.

Der Pool ist schön. Es gibt eine Bar und einen DJ der für Stimmung sorgt. Ein Bier kosten um die sechs Dollar. Von vier bis sechs Nachmittags ist happy Hour.

Tipps: gutes und günstiges Buffet gibt es im Main Street Casino und im Fremont Casino, in alt Las Vegas! Wer chinesisches Essen mag sollte Pf Changs im Planet Hollywood Hotel testen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir haben das Zimmer für um die 30 Euro (inkl. Ressortfee) im Internet gebucht und für den Preis darf man jetzt auch nicht "ein 5 Sterne Hotel wie das Wynn, das Aria MGM oder das Belagio" erwarten, sondern es ist halt einfach ein preiswertes Hotel, welches (trotz seiner Jahre) sauber ist, eine nette Poollandschaft hat und ausreichend Parkplätze. Gut, es ist ein wenig ernüchternd, dass man für jede zusätzliche Option hier zusätzlich zahlen soll (WiFi, Zimmersafe usw.), aber das kann man umgehen, in dem man sich einfach vorher informiert, was "inklusive" und was "zusätzlich" kostet.

Das Hotel liegt in der zweiten Reihe, ist aber über die I-15 sehr gut erreichbar - die Monorail hält vor der Tür und ist mit 5 USD auch nicht wesentlich teuerer als in deutschen Großstädten. Wer Hilton liest, erwartet sicherlich anderes - aber Elvis ist hier 1976 das letzte Mal aufgetreten und man darf die Vermutung äußern, dass sich seitdem im Hotel auch wenig getan hat.....nicht umsonst hat es Goldman Sachs im Rahmen eines Zwangsvollstreckungsverfahrens erworben und versucht seine Renditeerwartungen ohne großen Mehrwaufwand zu befriedigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Durch die Schließung der Nationalparks mussten wir auf die Schnelle ein Zimmer in Las Vegas buchen. Für 50$ inkl. Resort Fee hatten wir keine großen Erwartungen und wurden Angenehm überrascht. Das Hotel liegt in zweiter Reihe hinter dem Strip und hatte ein tolles Zimmer mit Blick auf die Stadt, Das Parkhaus war riesig und wir haben immer einen Platz gefunden. Der Personal war sehr hilfsbereit und hat uns enorm geholfen die Unterkünfte in den Parks zu stornieren. Wir mussten dann zwischenzeitlich nochmals unsere Pläne ändern und auch das war an der Rezeption keinem zu viel. Wär das Hotel direkt am Strip würde es wahrscheinlich 3 mal soviel kosten. Wir können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Lage: Abseits des Strips, in zweiter Reihe hinter dem Wynn-Hotel gelegen. Vor der Tür hält aber die Monorail-Bahn (Fahrpreis pro Strecke USD 5 – also sehr teuer), welche den Weg zum Las Vegas Boulevard = Strip verkürzt.

Check In: Wir kamen am Freitag gegen 21 Uhr nach dem Flug aus Europa im Hotel an und mussten fast eine Stunde in der Schlange warten, bis wir endlich unsere Zimmerkarten erhielten. Dieser war freundlich und professionell.

Zimmer: Groß, sauber, modern eingerichtet für den geringen Preis ein absoluter „Schnapper“. Die Betten waren weich und ein riesiger Flachbild-TV im Zimmer vorhanden. Wir hatten ein Zimmer vorne heraus, aber trotzdem war die Sicht auf die Rückseite des Wynn Hotels beschränkt – also vom Stripview (wie zu erwarten) weit weg.

Sonstiges: Das Publikum am Wochenende in dem Hotel war teilweise recht zweifelhaft. Mir ist klar, dass dieses nicht wie im Bellagio zu erwarten ist… Es handelt sich dabei hauptsächlich um junges Party-Publikum, welches mir gegen 7 Uhr (in der Früh, wegen Jetlag) noch zahlreich schwankend entgegen kam. Folglich war die Nacht durch Party in einem der Nachbarzimmer und lauten sexuellen Handlungen von Schlafunterbrechungen geprägt. Außerdem kostet alles, aber auch wirklich alles Extra. Die $18 Resortfee ist unumgänglich. Aber dass dann Internet noch mal rund $14 am Tag kostet und auch der Kaffee und der Safe auf dem Zimmer extra kosten sollen, ist mir unverständlich.

Fazit: Alles in allen ein preiswertes Hotel, was seinen Preis wert ist. Für die erste Nacht nach der Ankunft aus Europa ok, ansonsten würde ich ein Strip nahes Hotel vorziehen. You get, what you pay for.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber und groß. Leider bekamen wir keinen Kingsize-Bed Raum, obwohl reserviert und bezahlt!
Die Fenster hätten mal wieder eine (Außen-)Reinigung nötig gehabt.
Eine Frechheit ist, das man trotz 18 $ Resort Fee dann auch noch mal 13,99 $ für einen WiFi-Zugang zählen soll!!!
Da das Hotel abseits des Strips liegt und wegen der oben angesprochenen Dinge kann ich es nur empfehlen, wenn es deutlich günstiger ist als z.B das Excalibur oder Luxor.

• Aufenthalt Juli 2013
Oberösterreich, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht über booking.com wochentags gebucht. Der Preis nur $ 31,30 für 2 Pers. (Euro 24,-)
Haben uns für diesen Preis nichts besonderes erwartet. Wurden positiv überrascht. Ein wunderschönes, sauberes, großes Zimmer mit Blick in die Berge und die Stadt.
Sicher mußte man dann für jedes Extra bezahlen. Z.B. sogar für den Kaffee im Zimmer. Sehr teuer ist das Internet. (Auf diese Extras kann man aber gut verzichten. Man versorgt sich eben außerhalb.)
Wenn man nicht ganz fußlahm ist, ist es zum Strip wirklich nicht weit.
Man kann aber auch mit der Monorail fahren. Hält direkt am Hotel. Ist aber nicht ganz billig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Gerne möchte ich dieses Hotel als nicht zu empfehlen weitergeben. Gehört der Investmentbank Goldman Sachs und ist ein reines Renditeobjekt für die Bank. In dem Hotel ist definitv seit Jahren nichts mehr erneuert oder modernisiert worden. Als Gast ist man dort einfach nur der Zahle-August. Für jedes "Extra" soll man bezahlen - bspw. für die Nutzung des Zimmersafes US-$ 3,- je Tag! Absolute Frechheit! Ganz großartig fanden wir dann auch den Teppich im Bad ... Nach dem Waschen schön nass und etwas angeschimmelt ... In einer Stadt wie Las Vegas gibt es da sicherlich bessere / andere Hotels! Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Westgate Las Vegas Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westgate Las Vegas Resort & Casino

Anschrift: 3000 Paradise Rd, Las Vegas, NV 89109 (ehemals LVH - Las Vegas Hotel & Casino)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 67 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Westgate Las Vegas Resort & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westgate Las Vegas Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Vegas Hilton
Westgate Las Vegas Resort & Casino
Lvh - Las Vegas Hotel Las Vegas
Lvh - Las Vegas Hotel And Casino
Hilton Hotel Las Vegas
Hilton Las Vegas

Wenn Sie Westgate Las Vegas Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.