“Preis-Leistung nur gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Westgate Las Vegas Resort & Casino

Westgate Las Vegas Resort & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westgate Las Vegas Resort & Casino
3.5 von 5 Resort   |   3000 Paradise Rd, Las Vegas, NV 89109 (ehemals LVH - Las Vegas Hotel & Casino)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 149 von 272 Hotels in Las Vegas
Mainz
“Preis-Leistung nur gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Durch die Schließung der Nationalparks mussten wir auf die Schnelle ein Zimmer in Las Vegas buchen. Für 50$ inkl. Resort Fee hatten wir keine großen Erwartungen und wurden Angenehm überrascht. Das Hotel liegt in zweiter Reihe hinter dem Strip und hatte ein tolles Zimmer mit Blick auf die Stadt, Das Parkhaus war riesig und wir haben immer einen Platz gefunden. Der Personal war sehr hilfsbereit und hat uns enorm geholfen die Unterkünfte in den Parks zu stornieren. Wir mussten dann zwischenzeitlich nochmals unsere Pläne ändern und auch das war an der Rezeption keinem zu viel. Wär das Hotel direkt am Strip würde es wahrscheinlich 3 mal soviel kosten. Wir können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Lage: Abseits des Strips, in zweiter Reihe hinter dem Wynn-Hotel gelegen. Vor der Tür hält aber die Monorail-Bahn (Fahrpreis pro Strecke USD 5 – also sehr teuer), welche den Weg zum Las Vegas Boulevard = Strip verkürzt.

Check In: Wir kamen am Freitag gegen 21 Uhr nach dem Flug aus Europa im Hotel an und mussten fast eine Stunde in der Schlange warten, bis wir endlich unsere Zimmerkarten erhielten. Dieser war freundlich und professionell.

Zimmer: Groß, sauber, modern eingerichtet für den geringen Preis ein absoluter „Schnapper“. Die Betten waren weich und ein riesiger Flachbild-TV im Zimmer vorhanden. Wir hatten ein Zimmer vorne heraus, aber trotzdem war die Sicht auf die Rückseite des Wynn Hotels beschränkt – also vom Stripview (wie zu erwarten) weit weg.

Sonstiges: Das Publikum am Wochenende in dem Hotel war teilweise recht zweifelhaft. Mir ist klar, dass dieses nicht wie im Bellagio zu erwarten ist… Es handelt sich dabei hauptsächlich um junges Party-Publikum, welches mir gegen 7 Uhr (in der Früh, wegen Jetlag) noch zahlreich schwankend entgegen kam. Folglich war die Nacht durch Party in einem der Nachbarzimmer und lauten sexuellen Handlungen von Schlafunterbrechungen geprägt. Außerdem kostet alles, aber auch wirklich alles Extra. Die $18 Resortfee ist unumgänglich. Aber dass dann Internet noch mal rund $14 am Tag kostet und auch der Kaffee und der Safe auf dem Zimmer extra kosten sollen, ist mir unverständlich.

Fazit: Alles in allen ein preiswertes Hotel, was seinen Preis wert ist. Für die erste Nacht nach der Ankunft aus Europa ok, ansonsten würde ich ein Strip nahes Hotel vorziehen. You get, what you pay for.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber und groß. Leider bekamen wir keinen Kingsize-Bed Raum, obwohl reserviert und bezahlt!
Die Fenster hätten mal wieder eine (Außen-)Reinigung nötig gehabt.
Eine Frechheit ist, das man trotz 18 $ Resort Fee dann auch noch mal 13,99 $ für einen WiFi-Zugang zählen soll!!!
Da das Hotel abseits des Strips liegt und wegen der oben angesprochenen Dinge kann ich es nur empfehlen, wenn es deutlich günstiger ist als z.B das Excalibur oder Luxor.

• Aufenthalt Juli 2013
Oberösterreich, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht über booking.com wochentags gebucht. Der Preis nur $ 31,30 für 2 Pers. (Euro 24,-)
Haben uns für diesen Preis nichts besonderes erwartet. Wurden positiv überrascht. Ein wunderschönes, sauberes, großes Zimmer mit Blick in die Berge und die Stadt.
Sicher mußte man dann für jedes Extra bezahlen. Z.B. sogar für den Kaffee im Zimmer. Sehr teuer ist das Internet. (Auf diese Extras kann man aber gut verzichten. Man versorgt sich eben außerhalb.)
Wenn man nicht ganz fußlahm ist, ist es zum Strip wirklich nicht weit.
Man kann aber auch mit der Monorail fahren. Hält direkt am Hotel. Ist aber nicht ganz billig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Gerne möchte ich dieses Hotel als nicht zu empfehlen weitergeben. Gehört der Investmentbank Goldman Sachs und ist ein reines Renditeobjekt für die Bank. In dem Hotel ist definitv seit Jahren nichts mehr erneuert oder modernisiert worden. Als Gast ist man dort einfach nur der Zahle-August. Für jedes "Extra" soll man bezahlen - bspw. für die Nutzung des Zimmersafes US-$ 3,- je Tag! Absolute Frechheit! Ganz großartig fanden wir dann auch den Teppich im Bad ... Nach dem Waschen schön nass und etwas angeschimmelt ... In einer Stadt wie Las Vegas gibt es da sicherlich bessere / andere Hotels! Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Saarlouis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Zimmer sind geräumig! Das Bad sauber! Die Lage ist Off Strip, jedoch kann man wenn man gut zu Fuß ist, locker zum Strip laufen! Oder mit der völlig überteuerten Monorail (Single $5) fahren. Wenn man mehrere Tage dort ist und man ab und an auf das Housekeeping verzichten kann, bekommt man für jedes gesparte Housekeeping von Hotel einen 10$ Getränke/Essensgutschein oder 8$ zum zocken, nettes Feature!

• Aufenthalt Mai 2013
LVHHotelCasino, Guest Relations Manager von Westgate Las Vegas Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, zu Ihrem Aufenthalt zu kommentieren. Wir bemühen uns, eine große Erfahrung zu schaffen Gast und sind froh, dass sie bei Ihrer Reiseplanung. Vielen Dank für das Schreiben über die "Go Green"-Programm.
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Am besten nicht an einem Wochenende anreisen, denn dann steht ihr eine Stunde am CheckInn-Schalter. Ansonsten alles unkompliziert. Schöne große und gepflegte Zimmer. Das Hotel hat natürlich ein Casino und auch eine eigene Metro-Station, mit der man entspannt zum Strip fahren kann. Es ist alles sehr groß, aber das haben die Hotels in Vegas alle so an sich. Bis auf die leicht angenervte Rezeptionistin gibt's nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Vielen Dank für die Zeit nehmen, zu Ihrem Aufenthalt zu kommentieren. Wir bemühen uns, eine große Erfahrung zu schaffen Gast und sind froh, dass sie bei Ihrer Reiseplanung. Wir werden auch weiterhin in allen Bereichen zu verbessern, so dass wir den Aufenthalt des Gastes verbessern können.

Sie waren bereits im Westgate Las Vegas Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westgate Las Vegas Resort & Casino

Anschrift: 3000 Paradise Rd, Las Vegas, NV 89109 (ehemals LVH - Las Vegas Hotel & Casino)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 66 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Westgate Las Vegas Resort & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westgate Las Vegas Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Vegas Hilton
Westgate Las Vegas Resort & Casino
Lvh - Las Vegas Hotel Las Vegas
Lvh - Las Vegas Hotel And Casino
Hilton Hotel Las Vegas
Hilton Las Vegas

Wenn Sie Westgate Las Vegas Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.