“Fantastisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Vegas Club Casino & Hotel

Las Vegas Club Casino & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Vegas Club Casino & Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   18 East Fremont Street, P.O. Box 1719, Las Vegas, NV 89101   |
Nr. 152 von 274 Hotels in Las Vegas
columbus
“Fantastisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Hier kann man sein Geld ausgeben und dann mehr Geld zurück bekommen, indem man im Kasino spielt. Das Hotel ist groß und ein schöner Ort, um mit Freunden abzuhängen oder sich mit der Familie auszuruhen. Viel Spaß!!

Oceanside, California, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Großartige Lage, sehr guter Service, die Zimmer waren sehr modern, aber ziemlich mit ihrer Deko und ihrem Mobiliar. Ich hatte das Gefühl, ich übernachte in einer Junggesellenbude! Die Badezimmer waren luxuriös, obwohl die Dusche etwas abgestanden roch. Uns hat auch das Buffet gefallen, eine sehr leckere Auswahl. Es gibt auch viele Spezialitätenrestaurants, unter denen man auswählen kann, wenn das...

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir waren letzten September 3 Nächte im neu renovierten Tropicana. Kein Vergleich mehr zum Alten. Die Atmosphäre ist toll, die Einrichtung hell und freundlich und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Wir hatten mittels einer tollen Promotion eine Suite zum halben Preis bekommen. Die Suite hatte ein riesiges Wohnzimmer mit tollem Strip Blick nach Norden (MGM, New York New York, etc.) ein relativ großes Wohnzimmer und ein etwas kleines Bad. Ganz ehrlich gesagt glaube ich, dass ein "normal" großes Zimmer auch ausreichend gewesen wäre denn man kann die Räume gar nicht ausnutzen. Aufgrund des Preises war das aber ein absoluter Hit und wir haben uns rundum wohl gewühlt. Wir waren auch mittags im Nikkis Beach Club einmal auf Burger und Salat, war auch toll!!

Zwei Kleinigkeiten waren leider nicht so positiv. 1) Aufgrund einer geschlossenen Party war nur ein Pool zugänglich. 2) Der Boden im Bad hatte einen Schuhabdruck, der leider 3 Tage lang nicht sauber gemacht wurde. Das war nicht sooo schlimm aber wenn man bedenkt, dass diese Suite normalerweise doch etwas mehr kostet sollte es schon sauber sein. Wir haben das beim auschecken mitgeteilt und überraschenderweise wurden uns der Resort Fee nachgelassen.... was natürlich sehr positiv war.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Las Vegas Club Casino & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Vegas Club Casino & Hotel

Anschrift: 18 East Fremont Street, P.O. Box 1719, Las Vegas, NV 89101
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Las Vegas Club Casino & Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Tingo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Vegas Club Casino & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Vegas Club Hotel Las Vegas
Las Vegas Club Casino And Hotel
Las Vegas Club Kasino & Hotel
Las Vegas Club Casino & Hotel
Las Vegas Hotel

Wenn Sie Las Vegas Club Casino & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.