“Fantastisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Vegas Club Casino & Hotel

Las Vegas Club Casino & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Las Vegas Club Casino & Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   18 East Fremont Street, P.O. Box 1719, Las Vegas, NV 89101   |
Nr. 150 von 272 Hotels in Las Vegas
columbus
“Fantastisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Hier kann man sein Geld ausgeben und dann mehr Geld zurück bekommen, indem man im Kasino spielt. Das Hotel ist groß und ein schöner Ort, um mit Freunden abzuhängen oder sich mit der Familie auszuruhen. Viel Spaß!!

Oceanside, California, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Großartige Lage, sehr guter Service, die Zimmer waren sehr modern, aber ziemlich mit ihrer Deko und ihrem Mobiliar. Ich hatte das Gefühl, ich übernachte in einer Junggesellenbude! Die Badezimmer waren luxuriös, obwohl die Dusche etwas abgestanden roch. Uns hat auch das Buffet gefallen, eine sehr leckere Auswahl. Es gibt auch viele Spezialitätenrestaurants, unter denen man auswählen kann, wenn das...

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir waren letzten September 3 Nächte im neu renovierten Tropicana. Kein Vergleich mehr zum Alten. Die Atmosphäre ist toll, die Einrichtung hell und freundlich und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Wir hatten mittels einer tollen Promotion eine Suite zum halben Preis bekommen. Die Suite hatte ein riesiges Wohnzimmer mit tollem Strip Blick nach Norden (MGM, New York New York, etc.) ein relativ großes Wohnzimmer und ein etwas kleines Bad. Ganz ehrlich gesagt glaube ich, dass ein "normal" großes Zimmer auch ausreichend gewesen wäre denn man kann die Räume gar nicht ausnutzen. Aufgrund des Preises war das aber ein absoluter Hit und wir haben uns rundum wohl gewühlt. Wir waren auch mittags im Nikkis Beach Club einmal auf Burger und Salat, war auch toll!!

Zwei Kleinigkeiten waren leider nicht so positiv. 1) Aufgrund einer geschlossenen Party war nur ein Pool zugänglich. 2) Der Boden im Bad hatte einen Schuhabdruck, der leider 3 Tage lang nicht sauber gemacht wurde. Das war nicht sooo schlimm aber wenn man bedenkt, dass diese Suite normalerweise doch etwas mehr kostet sollte es schon sauber sein. Wir haben das beim auschecken mitgeteilt und überraschenderweise wurden uns der Resort Fee nachgelassen.... was natürlich sehr positiv war.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Linz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Das Hotel ist von der Ausstattung sehr spartanisch und man ist in das alte Las Vegas zurückversetzt. Zimmer waren sauber und super gross, jedoch schon sehr abgewohnt - aber um diesen Preis - was will man mehr? Bushaltestelle fast vor der Türe. Wir wechselten von einer unteren Etage in eine obere, da der Fahrzeuglärm unten deutlich zu hören war. Ging problemlos vonstatten. Gebucht bei ebookers mit Steuern haben wir 9,50 bezahlt - wohlgemerkt ohne jeglichen Gutscheincode oder ähnlichem.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Burghausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel hat schon seine betsen Zeiten hinter sich. Mit der Ausdehnung des "Strip" nach Süden ist Downtown Las Vegas immer mehr abseits. Und von den dort angesiedelten Hotels (Fremont, Golden Nugget) fällt es nochmals deutlich ab.
OK: Ich habe bewußt-wegen des günstigen Preises- dieses Hotel gewählt, aber eben wohlwissend nur für 1 Einen längeren Aufenthalt würde ich dort nicht verbringen wollen.
Keine Kritik am Hotel insgesamt, aber wichtig zu wissen!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel liegt in der Nähe der Fremont street Experience.

Ich hatte ein Zimmer am Wochenende günstig vorgebucht für 30$ an einem Samstag war der Preis OK. Dafür kann man ja nicht viel erwarten, die Zimmer waren etwas abgewohnt und das Badezimmer auch schon in die Jahre gekommen.
Die Grundsauberkeit des Zimmers war vorhanden. Das Zimmer hat normale Motelstandart grösse und ist dementsprechend ausgestattet.
Das Casino zählt zu den etwas kleineren in Las Vegas, aber man ist gleich bei der Fremont Street Experience.Wenn man diese besuchen will und am Wochenende etwas günstiges sucht kann man es durchaus mal nehmen, allerdings würde ich vorher die Rates bei den anderen Fremont Street Casinos checken!

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Viel kann ich gar nicht zum Hotel sagen - waren nur knapp 24h in Las Vegas. Also mit dem Wagen hin, Gepäck ins Zimmer, duschen und dann raus in die Stadt, dafür kommt man nach LV, nicht um im Hotel zu sitzen.
Aber dennoch kurze Beschreibung: gut gelegen, man ist (wie wahrscheinlich überall in LV) direkt von Casinos umgeben und tausenden Lichtern.
Zimmer ist extrem groß (zumindest im neueren Teil des Hotels, in dem wir untergebracht waren), sauber ist es auch.
Parkplätze kosten nix extra. Preiswertes Hotel, perfekt wenn man nur einen Platz braucht um sein Gepäck zwischenzuparken und sich frisch zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Las Vegas Club Casino & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Vegas Club Casino & Hotel

Anschrift: 18 East Fremont Street, P.O. Box 1719, Las Vegas, NV 89101
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Las Vegas Club Casino & Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, LogiTravel, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Vegas Club Casino & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Vegas Club Hotel Las Vegas
Las Vegas Club Kasino & Hotel
Las Vegas Club Casino And Hotel
Las Vegas Club Casino & Hotel
Las Vegas Hotel

Wenn Sie Las Vegas Club Casino & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.