“Hotel für eine Nacht okay...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport N Conv.

La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport N Conv. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport N Conv.
2.5 von 5 Hotel   |   3970 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109 (Paradise)   |
Nr. 129 von 271 Hotels in Las Vegas

Columbia, MD
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, 20 Gehminuten zum Strip. Es bietet einen gratis Shuttle zum Flughafen und zu Harrah's Casino, beides hat gut funktioniert. Man kann sich hier auch ohne Auto gut bewegen. Schöner Pool für die Familie. Gutes Frühstück. Aber das Anwesen ist nicht gut gepflegt. Am Whirlpool in unserem Zimmer war Schimmel. Nach unserer ersten Beschwerde war es immer noch nicht ganz sauber, nach dem zweiten Mal dann ok. Trotzdem wollte dann keiner von uns mehr ein Bad darin nehmen. Wir waren zu erschöpft, um ein anderes Zimmer zu verlangen. Der Kühlschrank hat nur sporadisch funktioniert. Das Licht am Eingang ging nicht. Treppenaufgänge und Flure könnten sauberer sein. Das Personal war sehr zugänglich, aber die ganze Anlage ist einfach abgenutzt. Die Betten waren allerdings sehr bequem.

South Jordan, Utah
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Man sollte nicht hier übernachten, es sei denn man ist mit dem Hund unterwegs und hört gerne Hunde bellen. Wir haben jedenfalls die ganz Nacht über Hundegebell gehört. Ich konnte nicht fassen, wie viele Hunde hier waren. Irgendwann dachten wir sogar, es müsste einen Hundezwinger auf dem Hotelgelände geben. Wir haben uns mehrmals beim Manager über die bellenden Hunde im Flur beschwert. Aber sie wollten uns das Geld nicht zurückerstatten. Die Wände sind so dünn wie Papier. Zwischen dem Sirenengeheul von der Paradise Road (ca. einmal die Stunde) und den Gesprächen der Nachbarn über ihre Abenteuer in den Spielcasinos sind wir kaum zur Ruhe gekommen. Ich würde das Hotel niemandem empfehlen. Fahren Sie zur anderen Seite des Flughafens und übernachten Sie im La Quinta South Airport. Das ist eine viel bessere Unterkunft.

münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Für uns war die Lage sehr nah am Airport ausschlaggebend für die Buchung. Zwar ist das Hotel schon etwas älter, aber dennoch in sehr gutem Zustand. Wir mussten allerdings sehr schnell feststellen, dass in unserem Zimmer weder Fernsehen noch Internet funktionierten. Nach kurzer Reklamation bekamen wir dann aber sofort ohne längere Debatten ein anderes Zimmer. Das Frühstück ist okay, allerdings fehlen warme Speisen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Dieses La Quinta gibt es schon weit über 15 Jahre, es ist also für die Verhältnisse in Las Vegas schon etwas älter. Aber die Zimmer wurden offenbar kürzlich renoviert, daher sind sie auf der Höhe der Zeit. Ein großer Parkplatz bietet ausreichend kostenlose Parkplätze, die Zimmer erreicht man über Innengänge. Die Anlage ist ein klein wenig verwinkelt und recht groß. Es gibt einen (Außen)Pool in einem recht hübschen begrünten Innenhof bzw. Garten. Der Frühstücksraum ist nicht so groß, dass jederzeit genug Platz für alle Gäste ist, aber man kann sich die Sachen notfalls mit auf das Zimmer nehmen. Personal ist freundlich und hilfsbereit und ich würde hier wieder ein Zimmer buchen, obwohl hier Haustiere erlaubt sind, was ich eigentlich nicht so mag.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport N Conv.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport N Conv.

Anschrift: 3970 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Paradise
Nr. 129 von 271 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport N Conv. 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LaQuinta, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport N Conv. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport N Conv.
La Quinta Inn And Suites Las Vegas Airport North Convention Ctr
La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport North Convention Ctr Hotel Las Vegas
La Quinta Las Vegas
Las Vegas La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport N Conv. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.