“Gutes Hotel etwas abseits vom Strip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Las Vegas Summerlin Tech

La Quinta Inn & Suites Las Vegas Summerlin Tech gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Las Vegas Summerlin Tech
2.5 von 5 Hotel   |   7101 Cascade Valley Ct, Las Vegas, NV 89128-0455 (Summerlin)   |
Pauschalangebot
Nr. 92 von 270 Hotels in Las Vegas
Bocholt, Deutschland
“Gutes Hotel etwas abseits vom Strip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Nettes Hotel mit allen Annehmlichkeiten eines La Quinta Hotels.Zimmer, sauber , relativ groß und gut ausgestattet.TV, Klima, Fön, Kaffee Maschine. Übliches kontinentales Frühstück. Leider liegt das hotel ca. 7-8 km vom Strip entfernt. Kein Shuttle. Taxi zum Strip kostet ca. $ 50.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist seinen Preis nicht wert. Es liegt nicht auf dem Strip, hat keinen Kühlschrank, das Bad kann man nicht abschliessen, die Betten sind klein. Mein Mann und ich konnten uns kaum bewegen im Bett. Der Aufzug braucht 5 bis 10 Minuten bis zum Erdgeschoss, und es stank darin. Ich bin wirklich nicht besonders wählerisch, aber das war so schlecht, dass ich hier nicht mehr herkommen werde.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta

LOS ANGLES, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel war genau die richtige Wahl für meine Reise nach Vegas. Gute Lage, in der Nähe von allem, und nicht zu teuer. Die besten Waffeln in Nevada! Sauber und ruhig. Ich komme bald wieder. Weiter so! Ich musste meinen Ankunftstag drei Mal ändern. Die Leute am Empfang haben das alles völlig problemlos hinbekommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das La Quinta in Las Vegas ist ein fünfstöckiges Motel mit Innenkorridoren. Große Zimmer, Tisch mit einem Drehstuhl und einem normalen Stuhl, Kaffeemaschine. Es gibt keinen Kühlschrank in 2 Queen Bed Zimmern, nur in Kingsize Zimmern.

Es gibt einen schönen Outdoor-Pool mit Spa. Dort gibt es ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Pooltowels sind vorhanden, Toiletten auch.

Zum Frühstück gibt es Waffeln, Toast, Bagels, gekochte Eier, Obst, Joghurt, Saft, Cereals und Pastry.

LAN-Anschluß am Schreibtisch ist vorhanden

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Gretzenbach , Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Hotel wirkt recht neu und hat geräumige ,gut ausgestattete Zimmer.Sehr bequemes Bett für eine guten Schlaf.Habe nichts vom relativ nahen Freeway mitbekommen.
Genug Parkplätze direkt beim Hotel.Sehr gutes Wireless Internet.
Das Badezimmer ist grösser als üblich und sehr schön,etwas ungewöhnliche zweiteilige Türe.Freundliches und profesionelles Personal.Hatte nie Lärm von anderen Gästen gehört.Das war auch der Hauptgrund warum ich nicht ein Hotel am Strip ausgewählt hatte.Im 70$ Bereich muss man dort mit viel Lärm und besoffenen Gästen rund um die Uhr rechnen und der Parkplatz ist entfernt oder kostet extra.
In N Out ist 5 Fahr-Minuten entfernt und zum Strip dauert die Fahrt bei flüssigem Verkehr etwa 20 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Hammond, LA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, wenn man aber einen Wagen hat und nicht unbedingt mitten im Zentrum unterkommen muss, dann ist es ein tolles Hotel. Es ist extrem freundlich, Haustiere sind erlaub, es gibt Parkmöglichkeiten für Trucks, warmes Frühstück und es war ganz und gar keine Enttäuschung. Ich würde es weiterempfehlen und hier auch selbst wieder übernachten. Das Hotel schien recht neu zu sein, das ist meiner Meinung nach immer ein Vorteil! Die Gegend schien sicher zu sein, bis zu den Restaurants fährt man nicht weit, bis zum Strip sind es 25 Minuten und alles, was man sich nur wünschen kann, liegt auf dem Weg.

Seattle
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir kamen auf unserem Weg zum Grand Canyon, Zion, Bryce usw. durch Vegas und suchten ein Hotel abseits des Strips. Wir wollten den Betrunkenen, den Rauchern und dem Lärm entkommen. Das Hotel war sauber, außergewöhnlich ruhig und sehr gepflegt. Das Frühstück war das übliche aber besser als viele Buffets in preiswerten Motels, die wir schon hatten. Wenn wir ein besseres Frühstück gewollt hätten, dann hätten wir auswärts gegessen. Ich stimme anderen Leuten hier zu, die zum Anmieten eines Wagens raten. Aber es ist ein gutes Hotel wenn man nicht in den Casinos wohnen will.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
La Quinta Inn Las Vegas Nellis
Nr. 42 von 270 in Las Vegas
BEST WESTERN PLUS Las Vegas West
Nr. 21 von 270 in Las Vegas

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Las Vegas Summerlin Tech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Las Vegas Summerlin Tech

Anschrift: 7101 Cascade Valley Ct, Las Vegas, NV 89128-0455
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Summerlin
Nr. 92 von 270 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Las Vegas Summerlin Tech 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo, LaQuinta, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Las Vegas Summerlin Tech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Las Vegas Summerlin Tech
La Quinta Summerlin Tech Hotel Las Vegas
La Quinta Las Vegas
Las Vegas La Quinta
Summerlin Tech La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Las Vegas Summerlin Tech besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.