“Gute, saubere Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Las Vegas West

BEST WESTERN PLUS Las Vegas West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Las Vegas West
2.5 von 5 Hotel   |   8669 West Sahara Avenue, Las Vegas, NV 89117 (ehemals Holiday Inn Express The Lakes (Las Vegas))   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 21 von 274 Hotels in Las Vegas
Highlands Ranch, United States
“Gute, saubere Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich brauchte ein bezahlbares Hotel in der Nähe des Wohnortes meiner Familie in Las Vegas. Das Best Western hat genau das erfüllt. Gutes Preis - Leistungs - Niveau und in der Nähe von allem, was wir brauchten. Hilfsbereites und nettes Personal. Würde ich empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Best Western liegt etwas abseits vom zentralen Strip in Las Vegas. Die Zimmer sind nicht ganz so groß wie in anderen Best western Hotels, auch das Bad war etwas kleiner. War alles sauber, das Frühstück ist einfach, aber auch gut. Das Personal ist ebenfalls freundlich. Waren im 1. OG untergebracht, was ein wenig wie der Keller wirkt. Leider gab es keinen Fahrstuhl (oder wir haben keinen gefunden), so dass wir das Gepäck die Treppe herunter tragen mussten. War aber dennoch ok. Nur wenige Meter vom Hotel entfernt sind diverse Restaurants, zum Beispiel Outback, Burger King etc.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir buchten das Best Western Plus Las Vegas West als Zwischenstopp von unserer Reise vom Bryce Canyon zum Death Valley. Las Vegas hatten wir uns schon einige Tage zuvor angesehen und da wir planten, erst spät abends anzukommen und am nächsten morgen früh weiterzufahren, wählten wir ein nicht allzu teures Hotel etwas außerhalb - nämlich dieses! Wir wurden sehr positiv überrascht, der Service an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer war relativ geräumig, gut ausgestattet und durchaus geschmackvoll eingerichtet. Obwohl unser Zimmer im Souterrain lag, war es nicht dunkel. Leider kann ich nichts dazu sagen, wie lange man zum Strip braucht und ob es hier auch andere Möglichkeiten als das Auto gibt. Alles in allem ist das Hotel ein echter Preis-Leistungs-Tipp! Empfehlung fürs Dinner: das Outback Steak & Seafood Restaurant nebenan - selten so gut gegessen!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Las Vegas West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Las Vegas West

Anschrift: 8669 West Sahara Avenue, Las Vegas, NV 89117 (ehemals Holiday Inn Express The Lakes (Las Vegas))
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 22 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 33 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 47 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Las Vegas West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Tingo, HotelsClick, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Las Vegas West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Las Vegas West Hotel Las Vegas
Holiday Inn Las Vegas
Las Vegas Holiday Inn

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Las Vegas West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.