“Super Preis-Leistungs-Tipp für einen Zwischenstopp!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Las Vegas West

BEST WESTERN PLUS Las Vegas West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Las Vegas West
2.5 von 5 Hotel   |   8669 West Sahara Avenue, Las Vegas, NV 89117 (ehemals Holiday Inn Express The Lakes (Las Vegas))   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 21 von 271 Hotels in Las Vegas
“Super Preis-Leistungs-Tipp für einen Zwischenstopp!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir buchten das Best Western Plus Las Vegas West als Zwischenstopp von unserer Reise vom Bryce Canyon zum Death Valley. Las Vegas hatten wir uns schon einige Tage zuvor angesehen und da wir planten, erst spät abends anzukommen und am nächsten morgen früh weiterzufahren, wählten wir ein nicht allzu teures Hotel etwas außerhalb - nämlich dieses! Wir wurden sehr positiv überrascht, der Service an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer war relativ geräumig, gut ausgestattet und durchaus geschmackvoll eingerichtet. Obwohl unser Zimmer im Souterrain lag, war es nicht dunkel. Leider kann ich nichts dazu sagen, wie lange man zum Strip braucht und ob es hier auch andere Möglichkeiten als das Auto gibt. Alles in allem ist das Hotel ein echter Preis-Leistungs-Tipp! Empfehlung fürs Dinner: das Outback Steak & Seafood Restaurant nebenan - selten so gut gegessen!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Las Vegas West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Las Vegas West

Anschrift: 8669 West Sahara Avenue, Las Vegas, NV 89117 (ehemals Holiday Inn Express The Lakes (Las Vegas))
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 21 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 31 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 56 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Las Vegas West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Las Vegas West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Las Vegas West Hotel Las Vegas
Holiday Inn Las Vegas
Las Vegas Holiday Inn

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Las Vegas West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.