“Schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bottrop, Deutschland
“Schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir hatten ein schönes Delux-Zimmer mit blick auf den Strip. Die Betten waren gut, das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wie alles in Vegas ziemlich rummelig, Wenn Sie mit "Kindern" unter 21 reisen, denken Sie daran, dass die "Kinder" nicht an den Erwachsenen-Pool dürfen und auch in keine Bar.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren jetzt schon zum 8. Mal im Hotel Flamingo in Las Vegas und fühlen uns hier fast zu Hause. Die GO-ROOMS sind sehr schön und geräumig und die Aussicht zum Pool und Garten und jetzt neu noch zum High Roller ist einzigartig. Wir buchen stets einen GO-ROOM, somit hat man auch freien Zutritt zum GO-POOL, wo es viel ruhiger zu und her geht.

In jedem Zimmer hat es einen Coffee-Maker mit einer Auswahl an Kaffeesorten. Auch ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden, wirklich toll.

Alles ist sehr sauber und komfortabel und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.

Zimmertipp: GO-ROOM in den oberen Etagen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

An sich hat das Flamingo ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die zentrale Lage am Strip und auch der Retro-Charme haben uns sehr gefallen. Wir hatten ein wirklich schönes Zimmer im 20. Stock, was renoviert war. Das Zimmer war sehr sauber und konfortabel.
Allerdings finde ich es schon bedenklich, wenn in solch einem Haus ein Check-In fast 15 Minuten dauert und man hierfür über eine Stunde warten muss! Die Mitarbeiter an der Rezeption haben hierbei nicht besonders motiviert und freundlich gewirkt, was leider dazu führt, dass meine Bewertung nicht 100%ig positiv ausfällt.
Alles in allem aber ein gutes Hotel, von dem man große Teile des Strips zu Fuß erkundigen kann.

• Aufenthalt April 2014, Paar
TotalServiceTeam, Director of Sales von Flamingo Las Vegas Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Google-Übersetzung:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Während wir freuen uns, dass Sie fanden das Hotel eine gute valeu sein, es tut uns leid für die lange Wartezeit beim Check-in. Gelegentlich gibt es Zeiten, in denen eine Linie anreichern können, werden wir fleißig versuchen, unsere Rezeption rund um die Hauptankunftszeiten Mitarbeiter und erhalten in jeder überprüft so bald wie möglich. Wir sind wirklich leid zu hören, dass Sie eine längere Zeit warten. Wir arbeiten ständig daran, um sicherzustellen, jeder Gast ein unvergessliches Erlebnis und Ihr Feedback wird uns dabei helfen. Wir hoffen auf die Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen!
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel ist ja sehr bekannt durch seine Vergangenheit. Ich glaube es war sogar das erste Hotel überhaupt an Strip. Natürlich wurde es mehrmals umgebaut und hat heute den Charme eines Hotels aus den 70 ern, was uns ganz gut gefallen hat. Wir hatten eine Suite mit einem zusätzlichen Zimmer mit Verbindungstüre zu dem Zimmer unserer Kinder. Ziemlich großzügig und luxuriös. Alles sehr gepflegt und sauber. Die Leute waren sehr freundlich. Das Gym ist für die Größe des Hotels ein bisschen klein und nicht so toll ausgestattet. Leider war die Poolanlage im Januar nicht in Betrieb was wir vor der Buchung leider nicht wussten. Somit gab es keinen Pool was unsere Kinder nicht so lustig fanden und wir von einem Hotel dieser Kategorie nicht erwartet hätten. Das japanische Restaurant im Hotel ist hervorragend und wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Es war unser 2. Aufenthalt im Flamingo Las Vegas, und wir haben uns auch diesmal rundum wohlgefühlt. Entscheidend für unsere Wahl waren wie bereits beim letzten Mal (2009) die unschlagbar zentrale Lage am Strip und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Flamingo liegt zentral am Strip, wodurch man mit einem Schritt vor die Tür mitten im Geschehen steht. Im Preis enthalten war bei uns das Frühstück. Das System dahinter war anfänglich etwas ungewohnt: man konnte Frühstück nach eigener Wahl (z.B. Muffin, Bagel, Kaffee) in extra dafür bestimmten Cafes um einen bestimmten Freibetrag beziehen. Übersteigt der Einkauf den Freibetrag, wird der übersteigende Teil in Rechnung gestellt. Ein üppiges Frühstück erhält man nicht, aber für einen bescheidenen Start in den Tag (z.B. Muffin plus Kaffee) reicht´s.

Unser Zimmer war äußerst geräumig, sauber und im Vergleich zu unserem 1. Aufenthalt renoviert und optisch aufgepeppt. Das Badezimmer war recht neutral gehalten mit einer Wannen-/Duschkombination, aber sauber und wenn auch nicht riesig so doch mit ausreichend Platz.

Ein absolutes Plus sind die tolle Pool-Landschaft des Flamingo und sein Markenzeichen: die Flamingos selbst. Wer ruhige Stunden unterm Schirm sucht wird allerdings vermutlich enttäuscht sein: anstelle von Ruhe und Entspannung sind Partystimmung, laute Musik und Trubel angesagt.

Einziger Kritikpunkt am Hotel: das Flamingo gehört mit zu den kältesten Hotels, die wir bis dato in den USA erlebt haben. Für kälte- oder temperaturempfindliche Personen empfiehlt sich hier somit doppelt die Devise: immer was zum Überziehen griffbereit haben.

Fazit: Zugegeben, das Flamingo ist ein älteres Haus und wahrlich keine Oase der Ruhe für ruhige, entspannte Stunden. Für uns spiegelt das Flamingo aber dieses typische Vegas-Flair wieder, wie wir es uns immer vorgestellt haben und lieben: es ist laut, es ist quirlig, es ist - für uns zumindest - typisch Vegas, und das macht es für uns zu einer perfekter (Wieder)Wahl in dieser ganz speziellen Stadt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dormagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Flamingo gehört zu den älteren Hotels am Las Vegas Strip und ist daher auch schon relativ abgewohnt. Wir hatten so ein älteres Zimmer, das zum Glück aber in der 27 Etage mit Aussicht auf den Strip lag (gerade Zimmernummer) und so wurden wir durch die tolle Aussicht entschädigt. Es gibt wohl auch neu renovierte, moderne Zimmer, die sehr gut sein sollen.
Chronischer Personalmangel führte zu Warteschlangen beim Check In/Out und kleinem Frühstück.
Hervorzuheben ist die supergünstige Lage am Strip. Fast alle großen Hotels waren zu Fuß zu erreichen.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Gesamtbewertung: eher gut als sehr gut

Zimmertipp: Die obersten Etagen mit gerader Zimmernummer.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Delmenhorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel liegt direkt am Zentrum des Strip - frei nach dem Werbespruch: Das Flamingo wurde nicht am Strip gebaut - sondern der Strip am Flamingo.

Lange Schlange beim Einschecken aber durch Total Rewards Card konnte extra Linie ohne Wartezeit genutzt werden. Der Service war unauffällig aber wenn nötig wurde bei Fragen auch gerne geholfen (z.B. bei Fragen zum Frühstück usw.) Auf meinen Wunsch hin erhielt ich ohne weiteres ein Zimmer in den oberen Stockwerken (Zimmer 22160). Zu meiner Überraschung habe ich auch noch kostenlos Upgrade auf Stripview erhalten - gebucht hatte ich billigste Kategorie FAB Room mit Poolblick. Wie schon öfter beschrieben, sind die FAB Zimmer mittlerweile alle renoviert worden, aber das Badezimmer noch alt.

Für das Frühstück war bei mir ein Guthaben von $18 pro Zimmer/Tag inkludiert. Also bei 2er Belegung $9 Dollar/Tag. Dafür erhält man in etwas ein Kaffee und 1 Muffin. Gegen etwas Aufpreis reicht es für Kaffee und Bagel mit Rührei/Schinken usw. Da ich alleine das Zimmer genutzt habe, standen mir $18 am Tag zur Verfügung und hatte keine Probleme mit dem Guthaben.

Aufgrund der unschlagbaren Lage war es ohne weiteres möglich an einem Tag den Süd und an einem anderen Tag den Nordstrip zu Fuß abzuklappern. Beim Einschecken erhält man Gutscheinheft mit Rabattvoucher für verschiedenes der Ceasars Hotel Group (z.B. war ein 10$ Slot Gutschein fürs Quad dabei).

Der Pool war großartig in einer Parkanlage eingebettet. Auf jedenfall an die ID und Zimmerkarte denken, da man sonst nicht kostenlos an den Pool kommt. Zugang zum Pool war bei meinem Aufenthalt erst ab 21 Jahre möglich.

Fazit: Jederzeit wieder.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Aufgrund der Sicht an besten Zimmer in den oberen Stockwerken wählen (selbst dort ist noch Lärm vom ...
Öko-Features: Laut Infos vor Ort wird auf umweltfreundliches Handeln geachtet.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Flamingo Las Vegas Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Las Vegas Hotel & Casino

Anschrift: 3555 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 26 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 34 der Spa-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flamingo Las Vegas Hotel & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Agoda, Cancelon, Despegar.com, Low Cost Holidays, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Las Vegas Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Hotel Las Vegas
Flamingo Hotel & Kasino
Flamingo Hotel And Casino
Flamingo Las Vegas Hotel & Casino
Flamingo Las Vegas Hotel Las Vegas
Flamingo Las Vegas Hotel And Casino
Flamingo Hilton Las Vegas
Las Vegas Flamingo

Wenn Sie Flamingo Las Vegas Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.